Dienstag, 2. Mai 2017 - was kocht ihr heute?

• (1) 02.05.17 - 06:10

Guten Morgen...

Möhrenkartoffeltopf mit Wiener Würstchen....

Habe heute geteilten Dienst von 7-10 und 14-18 Uhr, zudem bin ich ab heute für einige Wochen allein mit den Kindern, dem Hund, Haus und Hof.... mein Mann ist gerade per Zug auf dem Weg in die Reha.
      Wir waren noch nie so lang getrennt, das ist schon komisch und dazu kommt das ich so ein Angsthase bin, wenn ich hier allein bin... ohjeee, was wird das werden....

Euch einen guten Start in die verkürzte Arbeitswoche.

LG Yvonne

• Guten Morgen,

~ Restliche Lende von gestern, Kartoffeln und Rotkohl ~.

Meine Nacht war bescheiden. Ich bin total erkältet.

Deshalb passiert hier heute auch nur das Nötigste. Der Große hat es auch. Jetzt hoffe ich, dass der Rest verschont bleibt.

Also steht hier heute nur kurz saugen, eine Maschine Wäsche und Extremcouching auf dem Plan.

Euch allen einen schönen Dienstag.

LG
        Michaela

Guten Morgen,

unsere Nacht war sehr gut. Die Mädels schlafen noch, ich trinke meinen Cappu. #tasse
        Nachdem die Kinder untergebracht sind, hab ich ein Zahnarzt Termin zur Zahnreinigung anschließend muss ich noch ein paar frische Sachen einkaufen.

Zum Mittag in der Schule #koch Kartoffelpuffer mit Apfelmus #koch
        In der Kita #koch Kartoffelpü. Fischstänchen und Möhrengemüse #koch
        Heute Abend gibt es Staek im Brötchen und Salat #mampf

Am Nachmittag ist Regen gemeldet daher werden wir es uns zu Hause gemütlich machen.
        Ist es bei euch auch so stürmisch? #gruebel Sonntag und Montag hatten wir zwar viel Sonne aber es war total stürmich da waren die angesagten 16 Grad, gefühlt nur 12. #schmoll Ich will endlich Frühling!!!!!!

LG und einen schönen Start in die Woche #winke

Guten Morgen! Meine Nacht war nicht so toll! Die Kleine hat Fieber. Mal sehen ob es beim Fieber bleibt oder noch was dazukommt.

Bei uns gibt es auf Wunsch meines Mannes, der heute nach 6 Wochen Reha nach Hause kommt:

Picatta Milanese Spaghetti Tomatensosse Salat.

Die Jungs gehen jetzt los zur Schule.
        Ich muss die Küche aufräumen und dann Wäsche waschen.

Euch allen einen schönen Tag!

Liebe Grüsse

Susa

• (5) 02.05.17 - 07:02

Guten Morgen!

Unsere Nacht war soweit ganz gut. Der Große ist schon los (der Arme, denn es regnet schon seit heute Nacht in Strömen) und der Kleine liegt noch im Bett. Das darf er, denn ich muss heute erst nachmittags arbeiten, da haben wir früh keinen Stress :-)

Gekocht wird heute nur schnell. Für die Jungs gibt es Leberkäse-Brötchen und für mich Salat. #koch

Habt alle nen schönen Tag :-)

Lg
        Rebsi

Guten Morgen!

Fischstäbchen, Kapü und Erbsen/Möhren #koch

Die Nacht war gut, nur etwas kurz. Mini wollte um kurz nach 5 Uhr ein #flasche und schläft im Moment noch. Motte ist gerade am aufstehen und dann gibt es Frühstück!

Heute Vormittag steht ganz einfach nur HH auf dem Plan, Wäsche waschen und saugen ;-) Ja und eben ganz viel mit Mini spielen und kuscheln #schein ist genau das richtige bei dem Sauwetter! Am Nachmittag wenn der Papa da ist möchte ich gleich alles herrichten für Motte's Landschaften, wo sie am Mittwochmittag Starten! Sonst wird das ein ganz normaler Dienstag ;-)

Lg
        Jenny mit Mini + Motte #verliebt der Papa ist schon fleißig #liebdrueck

• Guten Morgen Mädels

Bei uns gibt es heute

Eine leckere Brotzeit mit allem was dazu gehört

Die Nacht war nicht so berauschend, Jannik hat schlecht geträumt und war dann bei uns im Bett. Somit habe ich die halbe Nacht mit einem Bein aus dem Bett hängend geschlafen.

Hier regnet es auch aus strömen , so ein Mist , und so soll es die nächsten drei Tage bleiben .

Wir fahren heute Mittag zu meinen Eltern , meine Mama hat heute frei und somit verbringen wir den Mittag bei ihr.

Euch einen schönen Tag

Lg

Niccy mit Jannik am rumrennen und Julian noch am schlafen

#koch Pilzpfanne mit Kartoffeln & Salat #mampf

Guten Morgen ihr Lieben! #winke

Ich genieße gerade die Ruhe! #gaehn Die Kids sind aus dem Haus, mein Mann schläft und meine #tasse Cappuccino schmeckt herrlich. #hicks

Am Vormittag wusel ich durchs Haus, Mittags muss ich schnell auf die Post und in die Metro und am Nachmittag gehts arbeiten.

Junior hat heute Fußballtraining, die Mittlere Wing Tzung und die Große bis 17:35 Uhr Schule.

Mal schauen was sich sonst noch so ergibt. Vielleicht schreib ich heute schon mal den Rohentwurf meiner Bewerbung. #gruebel Gar nicht so einfach eine Bewerbung zu schreiben für einen Job, den man um alles in der Welt eigentlich machen würde, wo die Entscheider einen aber persönlich kennen. #schwitz

Wünsche euch allen einen schönen Tag! #winke

Grüße #winke
        Caddy mit Familie #verliebt

(9) 02.05.17 - 07:54

Guten Morgen Mädels,

unsere Nacht war gut, nur ist mir immer soooo heiß, dass ist echt unangenehm.

Bei uns gibt es heute

#mampf Reste Gulasch mit Kartoffeln #mampf

Nach dem Frühstück werde ich eben einkaufen fahren, mein Mann hat Spätschicht, so wird es ein gemütliches einkaufen, wenn die beiden dann auch zu Hause bleiben ;-)

Sonst steht heute nichts an. Ich werde das Babyzimmer vom Minimann anfangen herzurichten. Da sind noch keine Kartons ausgepackt.

Heut Nachmittag fahren wir evtl die Schwiegeromi besuchen.

Lg, ja mit #herzlich Marleen & Bauchbubi (30.SSW) und Schatz #herzlich

(10) 02.05.17 - 08:07

Guten morgen #winke

#koch Curryhühnchen und Reis #mampf

Die Nacht war lang und ruhig, seit Samstag nachdem Laura sich einfach hingesetzt hat als wäre es das normalste für sie, schläft sie wieder wunderbar #huepf

Jetzt müssen wir erstmal zu Rossmann und Rewe und dann zum schwimmen. Anschließend gibt es bestimmt einen langen Mittagsschlaf. Am Nachmittag mal sehen ob wir raus können da es regnet, zum Glück ist es nicht mehr so windig.

Schönen ruhigen Tag #winke

lg julia, Laura hat die Schublade entdeckt und Schatz am unterrichten #verliebt

Hallo und guten Morgen,

ich könnte ganz gut schlafen aber leider etwas wenig, musste ja Twilight #hicks gucken!

So und nun bringe ich Felix in den Kindergarten, Florine ist schon in der Schule. Dann heißt es einkaufen und ein kleiner Besuch bei der Oma.

Mittags gibt es Tortellini mit einer Tomatensahnesoße und Abends Brotzeit #mampf

Am Nachmittag hat Felix noch Kinderturnen und Florine Reiten ;-)
        Und bei dem Wetter könnten wir mal wieder die Bastelkiste auspacken!

Glg, Sandra mit Baby 14.ssw und Familie #herzlich

Hallo Mädels #winke
        @ Nurse nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag #torte

Unsere Nacht war gut und wir haben ausgeschlafen, haben diese Woche Ferien #huepf

Heute gibts #koch Gnocchi mit Peperonisauce #mampf

Meine beiden Männer sind eben aus dem Haus und ich hab somit etwas Ruhe für mich. Werde mir gleich noch die Resten von Gestern wärmen, dann ab unter die Dusche. Um zwei hab ich Nachkontrolle, ob alles abgegangen ist. Der Termin wäre eigentlich der erste Ss US gewesen :-(

Nachher kommt es drauf an, was noch läuft hier, je nachdem ob meine Liebsten noch Unterwegs oder wieder zu Hause sind. Durchsaugen muss ich auf alle Fälle noch. Wenn sie noch nicht zu Hause sind, hau ich mich vielleicht erst nochmal ne Runde aufs Ohr #schein

Wünsche euch einen schönen Tag #sonne

Grüessli Dési mit ihren Männern, die unterwegs sind #verliebt

(13) 02.05.17 - 12:22

Hallo,

#kochMarillenknödel aus dem TK, Apfelmus dazu#koch.

Unsere Nacht war wie immer. Kurz. Der Kleine hat gestern den halben Tag gequengelt und gebrüllt. Der Kleine UND der Grosse tun mir leid. Ich werde es jetzt mit einer Tragehilfe versuchen.

Heute Vormittag waren wir ganz schnell einkaufen.
        Am Nachmittag sollte ich die Eiseninfusion in der Apotheke besorgen.

Liebe Grüsse
        Hexle mit Jungs, Mann wieder bei der Arbeit

Top Diskussionen anzeigen