Mittwoch 3. Mai was landet auf euren Tellern?

    • (1) 03.05.17 - 00:41

      Guten Morgen Mädels #winke
      Ja ich bin früh dran, sehr früh... Ich kann nicht schlafen #augen die Nachkontrolle bei der FÄ war gut, alles io. Sie meinte nun, wir sollen einen Zyklus warten, bei meiner FG vor der Ss mit unserem Zwerg, meinte sie noch es braucht keine Pause #kratz

      Heute gibts #koch Nudeln mit Gemüse #mampf

      Der Kleine und ich essen alleine am Abend, mein Mann hat Training und der Zwerg freut sich bestimmt, endlich mal wieder Nudeln auf dem Teller #rofl

      Wir wollen unser Büro ausmisten, das ist echt nötig, da hat sich einiges angesammelt und wir wollen es mal umstellen. Mal sehen ob wir was schaffen, mein Göttergatte hat vom Ausflug nach Stuttgart eine Rippenprellung nach Hause gebracht.

      Ich schicke euch #sonne aus der Schweiz und wünsche euch einen schönen Tag

      Grüessli Dési mit ihren schlafenden Männern #verliebt

      • Guten morgen.

        @desi: gut das soweit alles in Ordnung ist. Ich war zwar selber noch nie in dieser Situation stelle es morgen aber sehr schwierig vor.. fühle dich feste gedrückt.

        Mein MANN und ich sind schon seit 1Uhr unterwegs.. Weinauslieferungsfahrt in den hohen Norden. Die Kinder schlafen hoffentlich friedlich bei meinen Schwiegereltern.

        Eben sind meine ELTERN auch nach 2 Wochen Urlaub wieder Zuhause angekommen.. Der Große bleibt deswegen aus der Kita Zuhause, damit er sie nachher begrüßen kann.

        Zu essen gibt's was unterwegs.

        Wir sind den ganzen TAG im Auto unterwegs und übernachten in Hamburg bei meinem Bruder. Morgen geht's dann wieder Richtung Heimat.

        Die Kinder werden von meinen Eltern und Schwiegereltern bespaßt.

        LG nurse

        Guten Morgen

        *selbstg. Burger*

        Nacht war nicht so erholsam. Hab nicht gut geschlafen. Dementsprechend müde bin ich jetzt. #gaehn

        Jonas geht heute nicht in den Kiga da er gg Mittag mit den Opa zum baden fährt. Vorher nehm ich ihn mit zum Mobelhaus. Wir brauchen einen Spiegel und einen Schuhschrank.

        Nachmittag geht's arbeiten.

        Euch einen schönen Tag

        LG Elli

        Guten Morgen!

        Meine Nacht war nicht so toll. Konnte nicht richtig schlafen. Mein Mann wurde gestern ins Krankenhaus gebracht und liegt auf der Intensivstation :-(

        Ich hoffe wir erfahren heute mehr... so muss ich mich natürlich jetzt um alles alleine kümmern... Aber es muss irgendwie gehen, auch wenn das mit der Arbeit schwierig werden könnte...

        Nach der Arbeit werde ich erstmal im Krankenhaus anrufen und evtl. fahren wir ihn dann mal besuchen. Allerdings dürfen die Kids nicht zu ihm :-(

        Kochen werden wir heute nur eine Nudelsuppe #koch

        Habt nen schönen Tag und sorry fürs jammern...

        Lg
        Rebsi

      Guten Morgen,

      die Nacht war sehr gut, nur stürmt es immer noch. #augen

      Die Mädels haben noch ein paar Minuten und ich trink in der Zeit meinen Cappu aus. #tasse

      Die Große bekommt #koch Bratkartoffeln und Fisch #koch
      Die kleine bekommt #koch Kartoffeln mit Quark #koch
      Ich werde später einfach Frühstücken oder mir von Unterwegs was mit nehmen.

      Nachdem die Kinder verteilt sind, möchte ich die Wäsche abnehmen, zusammen legen und verräumen und eine neue Maschine an stellen, durch saugen und dann in die Stadt fahren, ich brauch noch ein Geburtstags Geschenk für ein Kind aus der Kita, da ist die kleine am Samstag eingeladen und da die Großé auch bald hat, trifft sich das sehr gut.
      Ich hoffe es beibt trocken und die Sonne kommt etwas raus und das der Wind endlich nach lässt, am Nachmittag sind 16 Grad gemeldet.

      LG und einen schönen Tag #winke

      Guten Morgen #winke

      #koch buntes Resteessen: Nudelsalat mit Rollbraten und Schweinefilettopf mit Spätzle #koch

      @desi: ich habe vor meimer Tochter auch eine frühe FG gehabt und die Ärztin hatte 3 Monate Pause empfohlen... Ich hane meinen Körper machen lassen und mir gesagt, wenn er bereit ist, klappts wieder... Schlussendlich hatte ich nur einen Zyklus, bis ich mit der Maus schwanger war.

      Die Nacht hat spät angefangen, zumindest fürs Kind, war aber gut. Die Maus schläft auch noch.

      Heute steht einiges im Haushalt auf dem Plan, die erste Waschmaschine läuft auch schon. Nach der Arbeit gehts weiter mit putzen.

      Nachmittags gehen die Kleine und ich mit meinet Mama bummeln.

      Einen schönen Tag euch allen #klee

      Jessi und Familie

      Guten Morgen Dési, guten Morgen Mädels,

      *Bratwurst, Spinat und Kartoffeln * #mampf

      unsere Nacht war ruhig und erholsam. Seit die Kleine keinen Mittagsschlaf mehr macht, sind die Nächte prima. Sie schläft toll ein und meistens auch durch und ist am nächsten Tag ausgeschlafen! :-)

      Die letzten Tage waren wir viel unterwegs. Kirmes, Zoo,.. Mein Mann hatte ein paar Tage frei und das haben wir genossen.

      Seit gestern hab ich immer mal wieder Übungswehen, echt unangenehm.

      Hier gießt es wie aus Eimern seit gestern Mittag. Deswegen bleiben wir nach dem Kindergarten zu Hause :-).

      Vormittags der übliche HH.

      Allen einen schönen Tag #winke
      Sandra mit Familie, 34. Ssw #verliebt

Top Diskussionen anzeigen