Freitag 5. Mai was kocht ihr Leckeres?

Guten Morgen Mädels #winke
Ich bin mal wieder schlaflos, obwohl ich eigentlich müde wäre #gruebel

Heute gibts #koch Risotto ai funghi mit Tomatensalat #mampf

Mein Mann fährt am Morgen zur Entsorgungsstelle, mit unserer Karton und Altpapiersammlung, bin froh wenn das alles weg ist. Hat sich doch einiges angesammelt #hicks

Ich werde noch Staub wischen und saugen, Böden aufnehmen und die Wama mit arbeit beschäftigen. Am Nachmittag fährt mein Mann zu seinem E Smoking Shop und nimmt den Kleinen mit. Ich werde mir in der Zeit wohl ein heisses Bad gönnen #schein

Wünsche euch einen schönen Freitag #sonne

Grüessli Dési, auf dem Weg ins Bett zu ihren schlafenden Männern #verliebt

1

Morgen,
#kochPizza selbstgemacht#koch.

Die Nacht war wenig erholsam. Schläft der Kleine dann morgens mal, steht der Grosse auf #gaehn.

Heute steht nichts an, wir leben von Tag zu Tag ohne Fixtermine wenn möglich.

Liebe Grüsse
Hexle mit Männern

3

Guten Morgen Hexle,

hach, das erinnert mich so an Laura ihre Geburt bzw. die ersten Wochen. #augen Ich weiss genau wie es dir geht, der eine schläft endlich, da steht der andere auf und man selber hat kaum ein Auge zu gemacht, das schlaucht ohne Ende. #liebdrueck

Ich kann dir nur sagen, es wird besser!!!! Vielleicht könntest du schauen ob der Große, er ist ja inzwischen schon 4 Jahre Tags über ein paar Stunden in die Betreuung kann, ich denke das würde ihm viel Spass machen und er hätte mal ein anderes Tagesablauf als Baby. ;-) Und du hättest dann exlusiv Zeit für´s Baby und kannst dich vielleicht dann auch mal am Vormittag 1 oder 2 Stunden hinlegen. ;-)

Liebe Grüße

4

Du Ärmste. Davon kann ich auch ein Lied singen. Meine Großen sind 23 Monate auseinander. Ich war von Geburt des Kleinen an das erste halbe Jahr mit den beiden unter der Woche allein und mein Mann war nur am Wochenende daheim. Der Kleine kam Nachts alle 1 1/2 Stunden. Tagsüber hat der zwar schön geschlafen, dafür wollte der Große Action und hat es nicht mehr eingesehen Mittagsschlaf zu machen. Wie ich das überlebt habe weiß ich nicht. Seit dem weiß ich mit wie wenig Schlaf ein Mensch auskommen kann. Kopf hoch, die Zeit wird besser. Meine Nachbarin sagte damals immer: "Jeder neue Tag macht sie ein bisschen älter und du kommst dem Schlaf ein Stück näher." Kopf hoch, man gewöhnt sich dran und bald lachst du darüber. Lass den Haushalt liegen, ruh dich aus wenn möglich. Das ist nur eine kurze Zeit wo es wirklich anstrengend ist.

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,

unsere Nacht war zum Glück ganz gut, die Mädels schlafen noch und ich trinke meinen Cappu. #tasse

In der Schule bekommt die Große #koch Spaghetti Carbonara #koch
Die kleine bekommt in der Kita #koch Süße-Saure Eier mit Kartoffelpü. #koch
Ich werde mir dann heute #koch Königsberger Klopse mit Kartoffeln #koch kochen.
Am Abend gibt es Pizza Brötchen und Salat #mampf

Am Vormittag werde ich den Wochenendeinkauf erledigen und etwas Wäsche waschen. Der Nachmittag steht dann zur freien verfügung aber wenn ich mir das Wetter angucke, möchte ich eigentlich nur wieder ins Bett, grau in grau, nasse, neblig und 8 Grad. #klatsch Frühling ist echt was anderes!!! Heute Abend schau ich mir auf jeden Fall Let´s Dance an. #freu

LG und allen einen schönen Start ins Wochenende #winke

5

Guten morgen,

heute gibt es "Fisch mit Kartoffeln und etwas Salat"

Ich habe heute frei und werde gleich erstmal einkaufen fahren und danach werde ich mal wieder was am Pc zocken :)

vg und ein schönen Freitag wünscht

novemberhorror

6

Guten morgen Desi und alle anderen!

#koch Bratkartoffeln #mampf

Unsere Nacht war mit Unterbrechungen und #flasche , wer weiß was grade wächst, oder schiebt oder doch nur Phase #cool #rofl

Ich will gleich mit Putzen los legen, hab mir einiges vorgenommen. Hoffe das Laura mit macht und sich allein beschäftigt.

Am Nachmittag evtl endlich zum Optiker wegen Laura's Brille . Ansonsten wird das EG gesichert und vielleicht noch Balkon Kästen bepflanzt, ich brauch dringend draussen Farbe.

Wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende #winke

Julia, Laura am Wäschesack ausräumen und mein Schatz im Büro #verliebt

7

Guten Morgen liebe Dèsi!
Hallo Mädels! #winke

Wir haben gut geschlafen - Fritzi hat gerade das erste Böckchen des Tages. Herrlich charmant. #cool

Ich versuche es zu überhören und trinke meinen Kaffee.

Ich bin gerade etwas erstaunt, denn die mobile Seite von urbia funktioniert bei mir nicht mehr, werde ständig zur klassischen Version weitergeleitet und die vom Smartphone aus zu bedienen finde ich panne.

Fritzi hat heute nur einen kurzen Tag, allerdings möchte sie im KiGa essen. Ich weiß allerdings nicht, was es gibt.

Dann werden wir heute abend zusammen warm essen - sofern das möglich ist, wir holen nämlich zusammen die Patentante vom Bahnhof ab und unterwegs kommen wir an zwei McD's vorbei - und da die Patentante der totale Junkfoodfan ist und Fritzi natürlich Pommes liebt, werden wir wohl anhalten. Ich werde allerdings nichts essen. Nein, nein.

Abends starte ich ein neues Leseprojekt; ich habe mehrere neue Bücher hier liegen. :-)

Wünsche euch einen schönen Tag.

LG, Marie #blume mit Fritzi #verliebt und den 2 #katze

8

Guten Morgen Mädels

Bei uns gibt es

Selbstgemachte Burger

Die Nacht war sehr gut, die Jungs schlafen auch noch. Wenn sie wach sind machen wir uns fertig und fahren nach dem Frühstück einkaufen und in ein Shopping Center, bräuchte noch was von C&... und habe noch einen 20% Coupon

Am Nachmittag wird dann der HH gemacht und etwas geputzt, heute Abend kommt mein Mann sein Cousin zum Burger essen vorbei.

Euch allen einen schönen Start in das Wochenende

Lg

Niccy alleine im Bett und die Jungs noch schön am schlafen in ihren Betten

9

Guten Morgen Mädels,

unsere Nacht war ruhig. Ich bin trotzdem noch müde...

Bei uns gibt es heute
#mampf Kartoffelpüree mit Spiegelei und Gurkensalat #mampf

Gestern war ich zum 3. Screening. Unserm kleinen Mops geht es prächtig. Er hat sich gedreht und liegt endlich richtig.

Aber ich bekomme wohl wieder ein nicht sehr zartes Baby #schrei

Er ist nun schon zwei Wochen voraus...
Aber ein zuckersüßer Mops wird es #verliebt
Leider sind meine Eisenwerte sehr niedrig, das erklärt auch meine schreckliche Müdigkeit. Muss nun noch mehr Eisen zu mir nehmen.
Und ich bekomme schicke Strümpfe, da ich am rechten Bein beginne Krampfadern sprießen zu lassen ;-)

Heute werde ich die Bäder machen und staubwischen. Mein Mann wird saugen und ich werde wenn Marleen Mittagsschlaf macht noch schnell durchwischen.

Sonst steht heute mal nichts auf dem Plan. Marleen und ich machen es uns heut Nachmittag mit Büchern gemütlich.

Lg, ja mit Marleen #herzlich & Bauchmops (31.SSW) #baby und Schatz #verliebt

10

Guten Morgen,

~ Fischstäbchen, Kartoffelnpüree und Gemüse ~.

Unsere Nacht war super. Wir konnten sogar eine Stunde länger schlafen weil der Große heute später Schule hat.

Für heute ist nicht viel geplant. Der Haushalt ist soweit erledigt. Heute Nachmittag kommt der Papa heim und wir erledigen sicher noch den Wocheneinkauf.

Euch allen einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende.

LG
Michaela

11

#koch selbstgemachte Pizza #mampf

Guten Morgen ihr Lieben! #winke

Ich versuche gerade meine #tasse Cappuccino zu genießen, was nicht wirklich einfach ist mit einem Mann, der die Zeitung laut vorliest, die ich schon vor 2 Stunden gelesen habe und dabei einen Tonfall hat, dass die Hölle zufrieren könnte. #schmoll

Vormittag HH, Nachmittag arbeiten, Abend schlafen. Mein Plan für heute.

Wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende! #liebdrueck

Grüße #winke
Caddy mit Familie #verliebt