**Samstag, 06.05.2017 ...Was gibt es heut leckeres bei Euch?**

• (1) 06.05.17 - 07:09

Guten Morgen #gaehn

Ich brauch Kaffee, ganz viel!!! Ich hab gestern Abend noch spontan Besuch bekommen und war erst gegen 1 Uhr im Bett, das die Nacht dann kurz wird, wusste ich aber das die kleine 5.30!!! #schock aufstehen will und die Nacht für beendet erklärt, wusste ich nicht. #aerger Sie ist soo aufgeregt, denn sie geht heute Nachmittag das erst mal zu einem Kindergeburtstag zu einer Freundin aus der Kita, mal gucken ob sie da auch alleine bleiben möchte mit ihren 3 1/2 Jahren. ;-)

Wenn die Große dann ausgeschlafen hat, werden wir in Ruhe Frühstücken. Die Mädels können dann spielen und ich werde etwas Haushalt machen, ich muss mir mal von der kleinen das Zimmer vorknöpfen. Zum Mittag gibt es heute einfach ...

#koch Bauerntopf #koch

Ich hoffe auf einen langen und ausgiebigen Mittagschlaf, denn sonst ist die kleine ab Mittags nicht mehr zu gebrauchen, sie ist jetzt schon motzig. #augen Wenn ich sie dann bei der Feier abgegeben hab, werde ich den restlichen Wochenendeinkauf mit dem Papa erledigen und dann passiet heute nicht mehr viel. Die Große ist mit ihren Mädels verabredet.

LG und allen einen entspannten Start ins Wochenende #winke

• Guten Morgen Mädels

Bei uns gibt es heute

Lieferdienst

Die Nacht war gut, ich liege auch ich im Bett, Jannik schläft noch und Julian erzählt im Bett. Mein Mann ist schon im Geschäft, da kommt noch ein Kunde, im Anschluss muss er seinem Papa heute den ganzen Tag im Garten helfen, somit bin ich wieder alleine mit den Kids, werde nach dem einkaufen zu meinen Eltern fahren.

Heute Abend wird dann was bestellt und fertig

Euch einen schönen Tag

Lg

Niccy mit Jungs

Hat jemand was von rebsi gehört und was ist mit Hopsi?

Guten Morgen

*Schaschlik mit Pommes und Salat*

Nacht war prima. Die Männer Bande schläft sogar noch. :-)

Vormittag geh ich arbeiten. Mein Mann fährt endlich unser altes Zeug zum Bauhof. Außerdem muss er noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen.

Nachmittag wollen wir in die Stadt. Da ist eine Autoausstellung und da unsere Skoda ziemlich üble Geräusche von sich gibt was auf eine ziemlich teure Reparatur schließen lässt, wird sich da mal über ein neues Auto informiert.

Euch einen schönen Tag

Lg Elli

• Guten Morgen Mädels,

die Nacht war super. Es werden immer mehr Nächte, in denen Marleen sich nicht mehr meldet :-) es war zwar sonst auch immer nur der Schnuller und höchstens 2mal die Nacht, aber wenn man immer aus dem Schlaf gerissen wird, ist es so natürlich viel angenehmer ;-)

Bei uns gibt es heute

#mampf Kartoffeln mit Spiegelei und Gurkensalat #mampf
      Das hatten wir gestern doch nicht.

Das Haus ist blitzeblank geputzt. Leider möchte unser Trockner derzeit nicht, wir müssen ihn mal aufschrauben und sauber machen. Aber heute ist das Wetter super, so kann ich die zwei Körbe die zu waschen sind auch draußen aufhängen.
      Sonst wird heut nur im Garten gespielt, mein Mann fährt gleich zu meinen Cousin und hilft ihm im Garten.

Heut Abend kommt meine Schwester und passt auf Marleen auf. Mein Mann und ich gehen zum Argentinier und danach noch zu Freunden. Ich freue mich richtig #verliebt
      Vor allem auf die Paarzeit und vor allem auf meinen Maiskolben #mampf

Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag #sonne

Lg, ja mit Marleen #herzlich & Bauchbubi (31.SSW) #baby & Schatz #verliebt

Guten Morgen,

~Bratkartoffeln, Spiegelei und Salat~.

Meine Nacht war super. Ich konnte nur ewig nicht einschlafen.

Heute Morgen fahren wir erst mit dem Großen zum Fußball. Nach dem Mittagessen müssen wir noch in die Stadt 2 Hosen umtauschen und Getränke holen. Der Rest ist erledigt und der Haushalt fertig. Somit können wir entspannt ins Wochenende starten.

Euch einen schönen Samstag.

LG
      Michaela

• Guten Morgen Mädels,

*Buffet beim Chinesen* #mampf

Unsere Nacht war gut, unsere Kleine hat sie auch um 5.30 Uhr für beendet erklärt. Sehr untypisch #kratz.

Haben somit bereits gefrühstückt und kuscheln jetzt alle noch etwas auf der Couch.

Heute mittag gehen wir dann mit meinen Schwiegereltern essen.

Nachmittags drehen wir bestimmt draußen noch eine Runde, wenn die Sonne so bleibt .

Allen einen schönen Samstag #winke

Sandra mit Familie, 35. SSW #verliebt

Guten morgen.

Unsere Nacht war soweit ganz gut. Der Große kam um 3Uhr angestiefelt weil seine Wasserflasche am Bett leer war. Er liegt jetzt noch so halbdösend neben mir. Das Babyphon von der kleinen ist noch ruhig.

Gleich muss ich noch ein Windbeuteltorte fertig machen bevor es mit dem Großen zum Schwimmkurs geht. Die Kleine ist in der Zeit bei meinen Eltern.

Zu mittag gibt es Reis mit Hühnerfrikassee.

Wenn dir Kleine ihren Mittagsschlaf macht muss ich unbedingt an dir Buchführung und im Haus klar Schiff machen.

Am Abend hat mein Mann eine Weinprobe, somit verbringe ich den Abend alleine .

Ich bin mal gespannt wie mein Mann das machen will wenn ich in 3Wixhwn wieder zum Nachtdienst gehe. Er hat die Kinder schon ewig nicht mehr bett fertig gemacht.

Hopsi ist bestimmt im Taufstress, war das nicht dieses Wochenende?

LG nurse mit schlafenden Kids und Schatzi schon am Traktor fahren #verliebt

#koch Pasta e Pesto Rosso & Insalata Pomodori #mampf

Guten Morgen ihr Lieben! #winke

#gaehn Ich genieße gerade meine #tasse Cappuccino. Heute starte ich langsam in den Tag.

Die Große ist schon im Bad, sie muss gleich los, denn sie singen heute in der Messe um 10 Uhr. Junior macht sich auch gerade fertig, er hat heute um 10 Uhr ein Spiel. Die Mittlere ist noch im Bett, sie will endlich mal ausschlafen. ;-) Mein Mann ist schon an der Arbeit. #cool

Sobald die beiden aus dem Haus sind widme ich mich der Hausarbeit. Unser Staubsauger hat gestern den Geist aufgegeben und jetzt geh ich schnell mit dem Mopp durch. Grundsätzlich kein Thema, nur mein Mann hat den Staubsaugerdienst immer gemacht, aber mit dem Mopp weigert er sich. #aerger

Am Nachmittag hab ich noch mal Dienst und den Abend verbringen wir gemütlich auf dem Sofa. #hicks

Wünsche euch allen einen wunderschönen Samstag!

Grüße #winke
      Caddy mit Familie #verliebt

guten morgen die damen!

ich bin hier #winke

heute gibt es bei uns

#mampf gulasch aus dem tk mit nudeln für mann und kids und salat für mich #mampf

die nacht war kurz. immer, wenn ich viel zu erledigen habe, wache ich abartig früh auf #schwitz

die bilanz bis hierin: serviettenringe erledigt, tischdeko erledigt, taufanzug genäht, prinzregententorte teil 1 ebenfalls erledigt (wird gleich noch aufgestockt.... irgendwie bin ich zu grobmotorisch und baue immer wenige und zu dicke lagen #aerger), tortendeko auch erledigt #hicks, äpfel vorbereitet, mürbeteig gemacht, boden für die windbeuteltorte gebacken und endlich einen abschließenden plan, was es überhaupt zu essen geben soll #rofl

ich habe gestern bereits die trockenen zutaten für die übrigen kuchen und muffins abgewogen und muss gleich eigentlich das meiste nur noch zusammen rühren. als nächstes kommt der apfelkuchen in den ofen. da habe ich nun von einer freundin ihr lieblingsrezept für gedeckten apfelkuchen bekommen und so musste der deko zuliebe der schmand-apfelkuchen weichen... der kommt dann bei gelegenheit so dran.

dann folgen zitronenmuffins, schwarzwälder-kirsch-muffins und 4 obstböden in herzform, zu guter letzt kommt hoffentlich mein mann mit miniwindbeuteln und erdbeeren vom einkaufen zurück, dann mache ich die windbeuteltorte auch fertig. und das war es dann auch schon #rofl die deko kommt dann größtenteils erst morgen drauf.

so, damit wäre dann auch die frage geklärt, wo ich so stecke #rofl nebenbei werde ich noch eine krawatte für meinen sohn nähen. das schnittmuster habe ich letzte nacht fertig gemacht und schon ausgeschnitten und da muss ich nachher mal mit der maschine drüber fahren. wird eh nur eine fake-krawatte mit gummibund ;-)

und rebsi: ich denk an euch. ich hoffe, deinem mann geht es besser #klee #klee #klee

soooo, aufgrund der umstände wünsche ich euch allen ein gesegnetes wochenende #klee

hopsi + die wilden 3... na ja,.. einer schläft, eine ist mit einkaufen und die andere puzzelt....nicht ganz so wild also ;-)

Morgen,
    #kochMinutensteaks, Püree, Bohnen#koch.

Die Nacht war ok.
    Der kleine Mann ist aber unter tags alle paar Minuten wach und kämpft gegen den Schlaf.
    Daher sitze ich hier noch immer im Schlafanzug. Mein Mann ist unterwegs. Wie habt ihr das morgens gemacht mit Neugeborenem und Kindergartenkind? Schreien lassen :-( bis ihr gehfertig seid?

Der Grosse hat sich Magen-Darm eingefangen. Somit bleiben wir zu Hause.

Liebe Grüsse
    Hexle mit Jungs

• Also bei uns war die kleine ziemlich pflegeleicht, deswegen hatte ich da morgens keine Probleme..

Hast du schonmal überlegt eine Osteopathin aufzusuchen mit dem Zwerg? Vielleicht hat er eine Blockade oder ähnliches was ihm schmerzen bereitet.

Schläft er aif dem Rücken oder auf dem Bauch?

Falls es blähungen sind kann ich eine Kümmelkur empfehlen... Jeden TAG 1/2 Kümmelzäpfchen uns das für 2 Wochen..Danach war bei uns ruhe;-)

Guten Morgen Mädels #winke
Unsere Nacht war gut, mein Mann und ich sind aber spät ins Bett #gaehn

Heute gibts #koch Nudeln mit Kohlrabi und Würstchen #mampf

Für den Kleinen und mich, mein Mann hilft heute bei Freunden beim zügeln und sie grillieren dann am Abend noch.

Muss mit dem Kleinen noch einen Zopf holen für morgen, könnte eigentlich auch selbst einen machen #kratz mal sehen. Die Wama darf noch arbeiten und die Bäder muss ich noch putzen.

Euch allen einen schönen Samstag

Grüessli Dési mit ihren Männern am spielen #verliebt

Top Diskussionen anzeigen