Montag 8. Mai was gibts zum Wochenstart bei euch?

    • (1) 08.05.17 - 01:11

      Guten Morgen Mädels #winke
      Ja ich melde mich wieder mitten in der Nacht #schein so kann ich ohne stämpfelndes, an meinem Hosenbein hängendem Kleinkind im Ruhe schreiben #rofl

      Heute gibts #koch Gratinierten Fenchel mit Käse und Kartoffeln #mampf

      Irgendwie so, oder ähnlich #kratz

      Jedenfalls ohne mich, hab eh Fenchel nicht gerne :-p ich arbeite ab drei und verpflege mich somit im Geschäft. Der Kleine wird vom Papa kurz vor Beginn meiner Schicht abgeholt und freut sich bestimmt auf Bus und Zugfahrt, wie jeden Montag. So freut wenigstens er sich, dass hier wieder Alltag herrscht. Meinem Mann und mir stinkts, ich hätte gerne noch eine Woche angehängt. Nun ja in zwei Monaten sind wir in Italien, also muss ich eigentlich nicht rumjammern #hicks

      Ausser saugen und in der Küche wischen steht hier nichts auf dem Programm.

      Wünsche euch einen guten Wochenstart...

      Grüessli Dési mit ihren schlafenden Männern #verliebt

      • Guten Morgen #winke

        #koch Nudeln mit Bolognesesauce und jede Menge Kuchen #koch

        Ich bin gerade wach geworden mit diesem fiesen Gefühl, mächtig verschlafen zu haben... Dabei hätte ich noch eine halbe Stunde gehabt... Aber egal, jetzt bin ich wach und genieße in Ruhe meinen Kaffee.

        Hier ist heute einiges los, mein kleines "Baby" wird heute schon vier #verliebt wo ist nur die Zeit hin??? Der Geburtstagstisch ist schon bereit, die Kuchen wurden gestern gebacken und müssen nur noch verziert werden und so muss ich nachher nur noch den Obst-Regenbogen mit Cakepop-Himmel für den Kindergarten fertig machen.

        Heute Nachmittag kommt die Familie zum Feiern und wir werden hoffentlich einen schönen Tag haben :-)

        Einen schönen Wochenstart #klee
        Jessi und Familie

      Guten Morgen,

      ~Wurstgulasch und Nudeln~.

      Meine Nacht war sehr kurz. Mein Mann hatte gestern Abend keine Lust mehr zu fahren und ist heute Morgen um 4:00 los.

      Heute steht eine Menge Haushalt am Plan. Die Kleine hat heute Wandertag im Kindergarten und so muss ich sie erst später holen. Die Großen haben lang Schule und so habe ich genug Zeit zum putzen. Für den Nachmittag haben wir nichts geplant. Ich denke, wir freuen uns alle auf die Couch.

      @ja: Alles Gute für deine Große. Feiert schön!

      LG
      Michaela

      Guten Morgen,

      Panierter Spargel mit Feldsalat #koch und restl. Gemüse von gestern!

      Meine Nacht war ok, habe insgesamt 2x nach den Mädchen geschaut. Mini wurde dann um 5 Uhr rum wach, brauchte eine neue Windel und ihr #flasche werde mal die Creme ausprobieren die @niccy mir empfohlen hat...! Ja und Motte schläft noch und bleibt auch zumindest die nächsten 2 bis 3 Tage Zuhause, so kann sie ihre Gehirnerschütterung richtig auskurieren.

      Nachher muss ich noch kurz zur Post und das Geburtstagsgeschenk für die Oma abholen. Im HH steht das übliche an, der Papa hat leider Spätschicht und Nachmittags gibt es #torte und #tasse da Oma und Opa zu uns kommen, so hat unsere Motte auch noch was davon!

      Euch einen guten Wochenstart,
      Jenny mit Familie #verliebt

    • Guten Morgen Desí
      Guten Morgen Mädels,

      unsere Nacht war o.k., die kleine kam gegen 5 Uhr wegen Wachstumsschmerzen aber ist zum Glück wieder eingeschlafen. Nun trink ich noch mein Cappu aus und dann müssen die Mädels geweckt werden, die Brotdosen gerichtet werden, Duschen u.s.w. ;-)

      In der Schule gibt es #koch Spaghtti Bolognese #koch
      Was die kleine bekommt, kann ich erst beim hinbringen lesen.
      Ich werde mit dem Papa noch ausgiebig Frühstücken, bevor er dann Mittags in die Spätschicht geht.

      Etwas einkaufen möchte ich gleich noch, dann werden wir Frühstücken, der Papa legt sich dann bestimmt noch mal hin und ich werde in der Zeit die Geschenke einpacken und die Einkaufsliste schreiben. Haushalt und Wäsche erledige ich neben bei.
      Am Nachmittag ist noch nichts geplant, schauen wir mal wie das Wetter wird.

      LG und allen einen schönen Start in die neue Woche #winke

      Guten morgen Zusammen!

      #koch Broccoli Creme Suppe mit Tortellini drin #mampf

      Wir hatten ein sehr schönes Wochenende , Haus ist jetzt komplett Kindersicher so das Laura sich mehr im Haus bewegen bzw noch rum robben kann.

      Heute kommen meine Arbeitskollegin, hoffe ich zumindest, die letzten beiden mal haben sie Absagen müssen da eine einspringen musste ( Pflege halt #augen)

      Sonst liegt auch nichts an ausser Kuchen bbacken, ich habe die Tage kein Auto und daher beschränkt sich alles auf zuhause.

      Hopsi, ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag

      Jetzt muss ich erstmal den Stinkehintern sauber machen #baby

      Schönen ruhigen Start in die neue Woche #winke

      Julia, Laura am stinken und Schatz auf dem Weg zur Arbeit #verliebt

      Morgen!

      Hier war die Nacht um halb 6 vorbei, Noemi wollte unbedingt mit uns kuscheln #schein jetzt mach ich dann Frühstück denn Lionel wird auch langsam wach. Mein Mann ist gerade noch frische Brötchen holen, und da er heute seinen freien Tag hat freuen wir uns auf ein ausgiebiges Frühstück und tollen Tag! Wobei das Wetter noch nicht wirklich schön ist #augen
      Ich denke dass wir es uns Zuhause gemütlich machen werden, Spiele spielen und etwas malen oder basteln oder auch mal etwas im TV schauen. Im Haushalt bin ich auf dem Laufenden, vllt nehm ich noch ein Schaumbad? Denn das trau ich mich jetzt nur noch wenn mein Mann Zuhause ist.

      ~ Mittags: Leberkäse, Bratkartoffeln, Gurkensalat
      ~ Abends: Tortellinisalat, Knusperbrot

      Lg, Olivia mit Bauchmaus am boxen 32.ssw, Noemi und Lionel #verliebt

      (10) 08.05.17 - 07:01

      Guten Morgen!

      Unsere Nacht war soweit ganz gut. Bin einmal aufgewacht, weil es so arg geregnet hat... Hier regnet es aktuell auch und sieht aus als hätten wir Herbst #schock

      Danke für eure Hinweise, Tipps etc. für meinen Mann. Da müssen wir mal sehen, wie es ihm die nächste Zeit geht...

      Heute hab ich meinen freien Tag. Das heißt, der Kleine geht erst später in den Kindergarten und ich kann in Ruhe meine Sachen Zuhause erledigen. Heute Nachmittag habe ich mit den Jungs nen Zahnarzt-Termin.

      Gekocht wird heute Pizzatost mit Salat #koch

      Habt nen schönen Tag #winke

      Lg
      Rebsi

      Guten Morgen Mädels

      Bei uns gibt es heute

      Frikadellen mit Blumenkohl und Kartoffeln

      Die Nacht war prima, müde bin ich trotzdem, aber das liegt sicher am Wetter, hier es es seit gestern nur noch grau und regnet.

      Heute morgen fange ich mal mit meinem Waschmarathon an, ich habe heute bestimmt 5 Ladungen vor mir. Zwischendurch werde ich schon mal die Frikadellen machen und heute Nachmittag wird ausgeruht und gespielt.

      Allen einen schönen Tag

      Liebe Grüße

      Niccy mit Jungs

      guten morgen!

      erstmal vielen lieben dank für die zahlreiche glückwünsche #freu #blume

      heute gibt es bei uns

      #mampf hühnersuppe #mampf

      ich brauch was leichtes #schwitz wenn man so lange keine zucker- und weißmehlprodukte zu sich genommen hat, liegt einem so ein kuchenbuffet schon arg schwer im magen #rofl #schein war aber auch einfach zu lecker... mein favorit war der auf dem foto, auch wenn das bild irgendwie fleckig aussieht #kratz das war der apfelkuchen und der war wirklich toll #verliebt ben war super brav und die feier war sehr schön. dennoch war ich am abend völlig platt und ich bin froh und dankbar, dass mein mann gestern hier noch das chaosbewältigungskommando gemacht hat. bei mir ging nix mehr (ich habe das söhnchen aber auch zwei stunden durch die gegend getragen #schwitz)

      gleich geht es zum kinderarzt, die gesundschreibung für die kleine abholen... hatte ich erwähnt, dass wir uns nun doch noch ringelröteln mitgenommen haben? jedenfalls war es so und ich habe mich sehr gefreut, dass das "backpfeifengesicht" bis gestern wieder verschwunden war. nun dürfte sie bereits seit tagen wieder in den kiga und ich wollte nur auf nummer sicher gehen und habe sie letzte woche zu hause behalten, aber diese sollen sie ruhig mal wieder hin.

      ansonsten müsste ich wohl mal zum zahnarzt.... ich habe gegessen und plötzlich tat mir ein zahn weh und, wie ich gerade beim zähneputzen feststellen musste, hält sich der schmerz hartnäckig #aerger passt mir ja irgendwie im moment so gar nicht.... na ja, mal sehen...

      @ jazz dem "großen" geburtstagskind alles liebe #klee sie werden sooo schnell groß....

      ich wünsche euch einen schönen start in die neue woche #klee
      hopsi + die wilden drei

    Hallo,

    Wir sind seit Freitag Nachmittag auch wieder im Lande. Leider #hicks Es war soooooo schön und sonnig. Das Wochenende habe ich größtenteils mit Wäsche waschen verbracht. Aber das ist halt nach dem Urlaub so #augen

    Nacht war gut. Der große ist dank Jetlag bis um kurz vor 12 nachts noch rumgetigert. Aber in den Kindergarten ging es in der früh trotzdem. Er hat sich auch schon wahnsinnig gefreut. Mein Mann ist früh raus, da er auf Geschäftsreise musste und Paul und ich werden jetzt erst einmal den Kühlschrank füllen.

    Zum Essen wünschen sich die Kids nach Tagen voller Pommes, Nuggets, Pizza und Burger:
    Einen großen Topf Nudeln mit Bolognese und Parmesan #koch
    Ich übrigens auch #mampf

    Sonst passiert nicht viel. Es regnet in strömen und wir sind noch alle müde. Wird sicherlich ein Couch Nachmittag ;-)

    LG Julia mit Familie #verliebt

    Ps ein bisschen Strand und Urlaubsfeeling an diesem grauen Montag

Top Diskussionen anzeigen