** Was zaubert ihr heut leckers? Dienstag, 09.05.2017 **

• (1) 09.05.17 - 06:34

Einen wunderschönen Guten Morgen Mädels,

unsere Nacht war super, endlich mal wieder ohne zwischenfall durch geschlafen #freu Ich fühl mich ganz Fit und auch die kleine sitzt schon angezogen und Tee trinkend neben mir, die Große darf noch ein paar Minuten schlafen.

In der Schule bekommt die Große heute nur kalt Verpflegung da heute "Berlin Wandertag ist"
      In der Kita bekommt die Kleine #koch Germknödel mit Vanillesauce #koch
      Damit beide was warmes und vernünftigens im Bauch haben, werde ich heute Abend koch
      #koch Hähnchengeschnetzeltes mit Reis wahlweise Kartoffeln #koch

Nachdem die Kinder Untergebracht sind, werde ich in die Stadt fahren, noch ein paar Besorgungen für den Geburtstag morgen erledigen und noch mal einkaufen, da ich zwei Zutaten für den Kuchen vergessen habe. #hicks Am frühen Nachmittag hat die Große einen Termin beim KFO, hole mir eine zweite Meinung und hoffe das dieser Kompetenter wirkt anschließend holen wir schnell die kleine ab und an lassen den Tag ausklingen. Wenn die Kinder heute Abend schlafen, werde ich den Geburtstagstisch noch dekorieren #verliebt

LG und allen einen schöne Tag

• Guten Morgen,

~Fischstäbchen, Kartoffelpüree und Kohlrabigemüse~.

Unsere Nacht war auch gut, wach bin ich trotzdem nicht.

Heute Vormittag steht etwas Haushalt auf dem Plan. Heute Nachmittag muss ich mit allen 3 Kindern zum Impfen. Falls das Wetter einigermaßen ist, will die Kleine anschließend noch Inliner fahren.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag.

LG
        Michaela

• Guten Morgen! ;-)

Bei mir schien eben die Sonne durchs Schlafzimmerfenster. Da macht aufstehen selbst meiner morgenmuffeligen Fritzi Spaß. #huepf

Heute nachmittag ist Fritzi zu einem Kindergeburtstag eingeladen. #verliebt

Ich mache dann Haushalt & Co....

Heute abend gibt's hier ~ Hirse mit Karotten und Petersilie dazu gekochte Eier ~

Für Fritzi mache ich außerdem noch ihre Frikadellen-Ration. Wenn sie mag, kann sie welche kalt dazu essen.

Euch wünsche ich einen guten Tag!
          LG, Marie #blume

Guten Morgen!

Meine Nacht war nicht so gut... konnte ewig nicht einschlafen und hab um 1:30 Uhr das letzte mal auf die Uhr geschaut. Dementsprechend müde bin ich #gaehn

hilft ja nichts, da muss ich durch. Der Große ist schon los und der Kleine spielt grad noch, aber wir gehen auch gleich los in den Kindergarten. Heute Nachmittag geh ich dann auf die Arbeit.

Gekocht wird heute Kartoffelsuppe #koch

Habt nen schönen Tag :-)

Lg
      Rebsi

• Guten Morgen #gaehn
      #koch gibt heute nur Brötchen #mampf
      Die Nacht war um 4 Uhr mit #flasche beendet, Laura ist zwar um 5 Uhr noch mal für 1,5 Stunden eingeschlafen aber ich nicht .Geht es heute Abend früh ins Bett.

Was heute anliegt ist davon abhängig ob uns Wer mit zum Schwimmen nehmen kann da ich kein Auto habe :-(
      Auf jedenfall geht's raus, Hier scheint schon die Sonne von blauem Himmel #sonne

Schönen Tag euch #winke
      Julia, Laura am Zimmer unsicher machen und Schatz im Büro #verliebt

Guten Morgen Mädels

Bei uns gibt es heute

Lasagne mit Salat

Die habe ich auch eben schon vorgekocht und den Salat fertig geschnippelt.

Wir fahren nachher zu meiner Mama, da kommt heute Nachmittag die Friseurin und dann muss es heute Abend schnell gehen.

Die Nacht war gut. Kaputt bin ich trotzdem, hab mir gestern irgendwie den Rücken beim wischen gezerrt . Naja, man wird halt nicht jünger :-)

Hier mal ein Bild von meinem Julian während seines Mittagsschlaf, der kleine Mann will tagsüber seine Mütze nicht abziehen,kann sie ihm dann immer erst beim Mittagsschlaf klauen sonst hab ich hier totales Theater .

Hab ich nicht einen kleinen Mister Coolmann, so wie er da liegt und schläft ??

Euch einen schönen Tag

Lg

Niccy mit ihren Jungs, die sich gerade um ein Spielzeug zanken, weil wir ja nicht genug haben ....

• Guten Morgen Mädels,

unsere Nacht war super. Auch mir geht es mit der doppelten Portion an Eisen schon besser und meine Müdigkeit lässt sich wieder aushalten.

Bei uns gibt es heute
      #mampf irgendetwas schnelles #mampf

Wir warten nun auf unser neues Sofa, sollte es bis 10h da sein, bringe ich Marleen bei meiner Mama vorbei und ich fahre mit meiner besten Freundin in einen Großhandel, ein paar Dinge für die Taufe ihrer kleinen besorgen.
      Wenn es doch erst später geliefert wird, machen wir es uns hier zu Hause gemütlich und dann koche ich auch was vernünftiges. Wobei mein Mann sich mal wieder über Wraps freuen würde.

Heut Nachmittag steht nichts an, außer im Garten spielen.

Lg, ja mit Marleen #herzlich & Bauchbubi #baby & Schatz bei der Frühschicht #verliebt

Guten Morgen Ramona,
      Guten Morgen Mädels,

Nacht war etwas unruhig. Ich kann eh schlecht schlafen, wenn mein Mann nachts nicht da ist. Paul war auch unruhig. Wir haben uns im Urlaub knapp drei Wochen ein Bett geteilt und jetzt ist er abends sehr anhänglich, wenn er alleine in sein Bett soll. Ist ja auch irgendwie richtig süß #verliebt

Raphael ist schon im Kindergarten und Paul und ich frühstücken jetzt erst einmal in Ruhe. Danach wollte ich noch zur Bank und anschließend ins Einkaufszentrum. Der große braucht neue Hosen und Oberteile. Er hat plötzlich so einen großen Sprung gemacht.

Zum Essen gibt es:
      Käsespätzle mit Rohkostsalat #mampf

Nachmittags haben wir noch keine Pläne. Nebenbei werde ich Haushalt machen und wenn das Wetter hält, wollen wir noch nach draußen. Es ist zwar kalt, aber bisher regnet es zum Glück nicht.

LG Julia mit Familie #verliebt

Guten Morgen,

#koch Kartoffelauflauf mit Paprika und Hackfleisch #koch

Wir kommen gerade vom ersten Termin beim Elternsprechtag.

Wurde mit den Worten :was wollen Sie denn hier? Ist alles gut, begrüßt. #schein

Gehen um 11.00 Uhr dann nochmal hin. Sind nur 300m.

Zwischendurch hänge ich Wäsche auf und sauge, heute Abend hat Katharina noch Geigenunterricht. Mehr wird heute nicht gemacht.

Vg, Verena

(die den letzten freien Arbeitstag bei Sonnenschein noch genießt, weil morgen schon wieder eingesprungen wird) )#schein

Guten Morgen Mädels #winke
      Unsere Nacht war eigentlich gut, ich hab einfach Mist geträumt #kratz

Heute gibts #koch Pouletgeschnetzeltes an Currysauce und dazu Reis #mampf

Eine Ladung Wäsche steht an und Betten frisch beziehen. Werde noch zu Müller fahren, die haben interessante Angebote und frisches Brot und Milch brauchen wir noch.

Ansonsten steht hier eigentlich nichts an, vielleicht miste ich noch meine Schuhe aus #hicks

Wünsche euch einen schönen Tag

Grüessli Dési mit Levin, der Milch trinkt #verliebt und Papa am arbeiten #verliebt

Hallo,

#kochTK Pizza, Salat#koch. Momentan alles, was schnell geht.

Heute habe wir schon etwas Wäsche erledigt und ich konnte Dank Trage mit dem Grossen ein bisschen spielen. Der Kleine war vis auf 2x ein paar Minuten den ganzen Vormittag wach. Jetzt gerade hab ich ihn schlafend abgelegt. Er zappelt aber bereits wieder. Er merkt sofort wenn ich ihn hinlege.

Am Nachmittag bespielt die Oma den Grossen etwas im Garten. Später wollen wir dann noch zur Bücherei.

#winke

Hexle mit Jungs

Top Diskussionen anzeigen