Freitag ~ Hoch die Deckel!

    • (1) 12.05.17 - 03:43

      Guten Morgen ihr lieben!

      Heute gibt es bei uns

      #mampf gulaschsuppe #mampf

      Habt ihr auch noch Dinge in eurem Kleiderschrank, die ihr vor gefühlten 400 Jahren angeschafft, und beinahe genau so lange nicht mehr getragen, habt? Mein Kleiderschrank ist voll von solchem Krempel.

      Dinge, die man Mal mochte, obwohl sie mir nie gestanden haben, Dinge, die mir nie wirklich gepasst haben, Dinge, die ich seit Jahren für bestimmte Anlässe aufbewahre nur, um dann bei diesen Anlässen doch lieber etwas anderes zu tragen #klatsch inzwischen habe ich noch die selbstgeisselungskategorie "vielleicht passe ich irgendwann wieder rein" #aerger ich habe drei Kinder und trage eine entspannte Größe 40. Muss ich mich fertig machen, weil es nicht mehr die vorschwangerschaftsgewicht 38 ist? Ich denke nicht.

      Also befreie ich mich heute von all den Sachen und bei aller Vorfreude graut mir davor, auf die nackten Regale zu schauen #rofl

      Da mache ich bei den Kids direkt weiter und schaue Mal, ob sie für den vielleicht eines Tages einsetzenden Sommer noch was brauchen.... Skijacken z. B. #augen ein Tag warm und schön folgt das Gewitter auf dem Fuße....

      Na ja, sollte ich morgen nicht mehr schreiben, liege ich irgendwo unter einem kleiderstapel begraben #rofl

      Habt alle einen schönen Start ins Wochenende #klee

      Hopsi, dauert die Nacht zu lange und hat eh nur Mist geträumt + die schlafenden drei

      • Guten Morgen

        *Sauerkraut mit Bratwürstl*

        Nacht war gut Der Rest der Familie darf noch etwas schlafen.

        Vormittag muss ich zu DM Bilder ausdrucken für das Muttertags-Geschenk. Und wenn man schon mal da ist kann man gleich Nagellack etc kaufen. :-)

        Nachmittag hab ich Spatschicht. Meine Männer wollen dann in die Eisdiele.

        @Hopsi: viel Spaß beim ausmisten. Es tut gut sich von altem Ballast zu befreien. #pro

        Lg Elli

        Guten Morgen Hopsi,
        Guten Morgen Mädels,

        unsere Nacht war ganz gut, nur steht Laura immer so früh auf aber ich glaub das liegt an ihrem Spray, hoffe das dass Wetter jetzt beständig warm bleibt damit wir es nicht mehr brauchen. Die Große schläft noch, die kleine liegt hinter mir und darf etwas TV gucken, ich muss erst mal wach werden denn 5.30 Uhr kam sie zu mir getapst.#tasse #gaehn

        In der Schule gibt es #koch Milchnudeln mit Kompott #koch
        In der Kita #koch Pasta mit Bolognese #koch
        Heute Abend gibt es Sandwichs Toast und Salat #koch

        Heute morgen bring ich ein Paket zur Post und springe noch mal in die Drogerie. Wäsche steht an und durch saugen, das Bad müsste ich auch noch machen, mal schauen wie weit ich bis Mittags komme. Denn die kleine hol ich nachdem Mittag ab, die Große kommt Freitags ja auch immer schon 11.30 Uhr und dann Starten wir ins sonnige Wochenende. #sonne

        LG und allen einen schönen Tag #winke

        Guten Morgen Hopsi, guten Morgen Mädels,

        *Fischstäbchen, Kartoffeln und Möhren-Gemüse * #mampf

        Unsere Nacht war gut. Bin auch relativ erholt. Wenn die Kleine im Kiga ist, muss ich noch schnell zur Post und ein paar Kleinigkeiten einkaufen.

        Anschließend etwas HH. Wetter ist heute ja schon wieder total blöd. Regen seit gestern Abend. Mal Sehen, was wir nachmittags machen. ;-)

        Allen einen schönen Tag #winke

        Sandra mit Familie , 36. SsW #verliebt

      • Guten Morgen liebe Hopsi!
        Hallo Mädels #winke

        Ich habe gut geschlafen, Fritzi hat noch "5 Minuten". ;-)

        Wir müssen heute zeitig los um Fritzis angebliche, bei der U8 diagnostizierte Taubheit zu überprüfen. Ich kann es mir zwar nicht vorstellen das es auch sehr laut in der Praxis war und da sie sonst nicht so gut sprechen würde...
        Aber mal sehen, sollte sie eine leichte Hörschwäche haben, dann ist das so. Aber das sie auf beiden Ohren fast taub sein soll glaube ich nicht.

        Danach gehen wir frühstücken. #verliebt

        Mein Fasten habe ich auf heute verschoben, klappt zeitlich besser.

        Heute nachmittag kommt Fritzis geliebte Babysitterin nach 8 Wochen Abstinenz. Fritzi freut sich und ist mega aufgeregt.
        Ich kaufe in der Zeit Brot und gehe spazieren, einiges im Kopf ordnen. #hicks

        Euch allen einen schönen Start in das Wochenende!
        By the way: bei uns gibt's heute ~ Tomatensuppe mit Reis ~

        LG, Marie #blume, die jetzt Fritzi wecken wird, Fritzi #verliebt, die nichts von ihrem Glück ahnt, und die 2 #katze draußen

        • Hihi, die Taubheit bei den U-Untersuchungen kenn ich. Die hatten bei mir alle 3 Kinder. Die sind grundsätzlich beim Hörtest erst mal durchgerasselt. Wir mussten dann immer zum HNO. Da hörten sie komischerweise zu 100%. Montag muss ich mit der Kleinen zur Schuluntersuchung. Sie hat auch noch Schnupfen. Ich garantiere, dass sie da wieder kaum hört und wir wieder beim HNO sitzen.

          • Ich war auch seeeeehr skeptisch bei dieser Diagnose weil Fritzi wirklich gut hört!
            Und die Kinderärztin "empfahl" dann sehr geschickt durch die Blume eine HNO-Klinik. #cool

            Ich kenne diese Klinik von Freunden. Bei den Kindern wurde auch eine Hörschwäche festgestellt und der HNO stellte dann zufällig noch extrem vergrößerte Mandeln und Polypen fest. Natürlich immer gleich mit der Empfehlung diese operativ zu entfernen.

            Naja...

            Ich war bei Fritzi heute nicht in der Klinik sondern bei einem 0815 HNO-Arzt, der super mit Kindern kann.

            Hörschwäche wurde nicht bestätigt, und er hat ihr auch vergrößerte Mandeln diagnostiziert. Aber er meinte solange sie nicht schnarcht sieht er keinen Grund, Fritzi eine Narkose zuzumuten.

            Er möchte es weiter beobachten; das finde ich ok.

            :-)

      Guten Morgen,

      ~Hackbraten, Klöße und Rotkohl~.

      Unsere Nacht war nicht so berauschend. Die Kleine und der Mittlere wurden gestern geimpft. Jetzt hat die Kleine Fieber und der Mittlere bekommt den Arm nicht mehr hoch. Zu allem Überfluss hat der Große sich gestern noch mit dem Fahrrad überschlagen. Fazit: geprellte Rippe und Finger verstaucht.

      Langweilig wird es hier nicht.

      Heute steht erst mal ne Menge Haushalt an. Der Große ist am Nachmittag zu einem Geburtstag eingeladen. Bin mal gespannt wie er kegeln will.

      Heute Abend kommt dann der Papa heim und hat 2 Wochen Urlaub. Da freu ich mich riesig drauf.

      Euch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende.

      LG
      Michaela mit halbinvalider Rasselbande

      Guten Morgen Mädels,

      unsere Nacht war ruhig, ich bin zwar noch etwas müde, aber das geht gleich auch vorbei ;-)

      Bei uns gibt es heute
      #mampf Reste vom Zwiebel-Sahne-Hänhchen, dazu kartoffeln und Salat #mampf

      Wir sind heut eig den ganzen Tag unterwegs.

      Heut Vormittag fahren wir nun zum Großhandel mit meiner Freundin und nach dem Mittagsschlaf geht's zu den Schwiegereltern. Mein Mann kommt direkt nach der Arbeit, bei seiner Oma im Bad wird renoviert, so hilft er mit und wir machen uns ein schönen Nachmittag mit der Oma :-)

      Habe gestern Abend noch alle Fenster geputzt und die Bäder sind auch fertig. Wischen werde ich erst nach dem Frühstücksbesuch am Sonntag machen. Das lohnt vorher nicht. Wir machen das Muttertagsfrühstück dieses Jahr bei uns und mit den ganzen Kindern wäremir die Anstrengung viel zu schade ;-)

      @Hopsi wir haben vor dem Umzug die Schränke radikal ausgemistet, es waren wirklich 8 blaue Säcke....

      Lg, ja mit Marleen #herzlich & Bauchbubi #baby (32.SSW) & Schatz bei der Arbeit #verliebt

      Guten morgen meine Lieben.

      Meine Nacht war super nur etwas kurz.

      Ich stelle Kaffee und #torte hin.. Unsere Prinzessin wird heute 1Jahr alt.. Die Zeit verfliegt.

      Am Morgen muss ich hier noch bisschen aufräumen und noch für den Geburtstag einen Erdbeerkuchen fertig machen.

      Zu mittag gibt's heute Bratkartoffeln, Tpmatenssalat und Würstchen.

      Um 15:30 feiern wir dann den Geburtstag der kleinen Maus.

      Für abends gab ich Kartoffelsalat mit Würstchen vorbereitet.

      LG nurse

    Guten Morgen!

    Spaghetti mit Tomatensoße und Hackbällchen #koch

    Unsere Nacht war gut, Mini hat bis 6 Uhr geschlafen und auch ihr Popo wird langsam besser #schein Nur habe ich Kopfschmerzen, schon beim wach werden...
    Motte ist ganz klar in der Schule, hat zum Glück an ihren "Krankentagen" nicht sooo viel verpasst. Mein Mann hat heute nochmals Spätschicht und dann heißt es Wochenende #huepf

    Gestern waren wir mit Mini zum NierenSono, kontrolle wegen Nierenbeckenerweiterung. Und es ist alles in Ordnung, sie könnte höchsten anfälliger für Blasenentzündungen oder Nierenbeckenentzündungen...wie gesagt könnte!

    Heute wartet Motte auf ihr neues Rad, das der Paketdienst heute bringen sollte...hoffe dass es bald kommt, denn so könnte sie mittags gleich ne Runde drehen ;-) ansonsten möchten wir raus, mit der Kleinen ne Runde drehen und im Garten noch etwas tun!

    Lg,
    Jenny mit Familie #verliebt

    Guten Morgen Mädels #winke
    Oh ja Hopsi das kenne ich zu gut, sollte da auch mal wieder durch #schwitz hab diese Woche ja meine Schuhe ausgemistet, hab einen 110l Sack gefüllt und mein Schuhschrank ist immer noch voll #rofl dafür jetzt übersichtlich #huepf

    Unsere Nacht war gut und ich hab schon den Haushalt erledigt im Eilzugtempo #cool das Gotti vom Zwerg kommt zum Mittag, deshalb gibts ausnahmsweise keine Brotzeit sondern #koch Risotto und dazu Rahmlauch #mampf

    Am Nachmittag gehen wir raus mit dem Kleinen, sofern das Wetter hält #kratz sonst spielen wir zu Hause.

    Euch allen einen schönen Tag #sonne

    Grüessli Dési mit Levin, der mit seinem Polizeiauto spielt #verliebt und Papa am arbeiten #verliebt

    Guten Morgen,

    die Nacht war ok, aber unruhig. Mini kämpft mit seinen Zähnen.

    Bei uns gibt es heute

    *Ofengemüse mit kleinen Bratwürstchen*

    Sonst steht HH auf dem Programm.

    Schönen Freitag euch

    Lg Sarah mit ihren zwei Räubern

Top Diskussionen anzeigen