Samstag, 13.05.2017 - Heute auf den Tellern ?!

• (1) 13.05.17 - 06:07

#koch Steaks & Würstel vom Grill dazu Salat & Fladenbrot #mampf

Guten Morgen ihr Lieben! #winke

Herzlichen Glückwunsch, Gute Besserung und alles Liebe für alle, wo ich was verpasst habe! #liebdrueck #hicks

Eigentlich stand ausschlafen auf dem Plan, scheinbar hab ich das auch, aber ausgeschlafen fühlen nenn ich was anderes. #gruebel Was solls, sitze jetzt hier am #pc mit meiner #tasse Cappuccino und genieße die Ruhe, den Sonnenaufgang und das Vogelzwitschern. :-)

Kam echt die letzten Tage vor der Arbeit nicht mehr zum Schreiben, war mir zu stressig. #hicks

Am Vormittag steht der letzte Konfi-Kurs für mich an, der wird bis am Nachmittag gehen. #schwitz Junior hat Punktspiel - Ortsderby - da geht mein Mann mit hin. Die Große und die Mittlere haben noch Hausaufgaben zu machen und danach wollen sie die Küche für sich haben. #kratz Mal sehen, wie ich sie wieder übergeben bekomme. ;-) Sonst wird der Garten genutzt, da ist immer was zu tun!

Ansonsten steht nicht viel an. #heul Mein Staubsauger hat die Woche den Geist aufgegeben, jetzt halte ich ausschau nach einem neuen Gerät, bin aber mit dem, was ich haben kann und mir leisten kann nicht wirklich zufrieden. Aber 400 Euro für einen Staubsauger find ich schon echt happig. #gruebel Kann mir jemand einen Tipp geben? Er sollte leicht sein, Energiesparend, evtl. ohne Beutel und vor allem gut auch glatte Böden saugen können. #kratz

Wünsche euch allen einen tollen Start ins Wochenende!

Grüße #winke
      Caddy mit Familie #verliebt

• Morgen,

#kochSteaks und Würstchen vom Grill. Kartoffeln und Dip dazu#koch.

Die Nacht war wie immer. Einer der beiden ist immer wach. Ich glaube langsam, die sprechen sich ab ;-). Von daher trinke ich gerade meinen 2. Kaffee.

Heute bekommen wir nochmal Besuch. Ausserdem sollte ich Windelnachschub holen.
        Die Bügelwäsche wartet auch geduldig auf mich.

Liebe Grüsse
        Hexle mit Männerbande

Guten Morgen,

#gaehn Ich brauch Kaffee #tasse ausschlafen ist echt was anderes, 6 Uhr war die Nacht beendet. #aerger Seitdem wurschtelt die kleine in meinem Bett aber auch dösen war nicht mehr möglich. #nanana Jetzt darf sie etwas TV gucken und ich hab hier hoffentlich mal 20 min. Ruhe, die Große schläft noch.

Nach einem gemütlichen Frühstück, wird die Große ihren Schwimmtasche packen und ich werde Muffins backen und dekorieren. Gegen 11 Uhr kommt der Onkel und isst mit uns Mittag #koch Schnitzel, Rotkohl und Kartoffeln #koch

Nachdem Mittag kommen 3 Mädels mit denen Vanessa und der Onkel schwimmen fahren. Sie hat es sich so gewünscht und mir soll es Recht sein, anschließend gibt es bei uns zu Hause noch Abendbrot. #koch Pommes mit Nuggets von BK dazu Salat und ein Rohkostteller #koch

Ich hoffe das Wetter spiel einigermasen mit, es sind Regen und Gewitter gemeldet. Die kleine und ich werden dann in Ruhe MIttagschlaf machen und den Nachmittag damit verbringen hoffentlich etwas raus zu können und dann das Abendbrot vorbereiten, bevor die hunrigen Mädels zurück sind. ;-)

LG und allen einen schönen Tag #winke

Guten morgen,

heute gibt es Nudeln mit Käsesahnesoße #mampf.

Gleich geht es erstmal zum einkaufen und danach muss ich noch etwas im Haushalt machen.

Euch allen einen schönen Samstag

vg
        novemberhorror

• Guten Morgen Mädels,

ich werde grad langsam wach, nochmal die Augen zu machen lohnt sich nicht, Marleen wird bestimmt auch gleich wach. Dann werde ich erstmal schnell unter die Dusche hüpfen.

Bei uns gibt es heute

#mampf Nudeln mit Bolognese und Rohkost #mampf

Heute steht nichts an, mein Mann ist wie die letzten Tage zur Frühschicht und danach bei meinem Cousin im Garten am helfen. Dort wird gepflastert. Irgendwie wird irgendwo immer Hilfe benötigt.

Marleen und ich machen es uns vormittags zu Hause gemütlich. Ich werd saugen und evtl noch ein/zwei Fliegengitter anbringen. Nachmittags fahren wir dann den Papa besuchen.

Abends wenn Marleen im Bett ist, werde ich den Frühstückstisch herrichten, morgen kommen meine Eltern und Geschwister mit Anhang zum Frühstück. Mal schauen, was sich noch so vorbereiten lässt.

Euch allen ein schönes Wochenende #sonne

Lg, ja mit Marleen #herzlich & Bauchbubi #baby (32.SSW) und Schatz auf Arbeit #verliebt

Guten Morgen!

Ich schaffe es auch mal wieder zu euch :-) Die Woche wsr ziemlich viel los und anstrengend und ich bin froh, dass sie nun rum ist.

Ich bin gestern schon früh ins Bett und bin daher eigentlich ausgeschlafen.

Der Große hat dann ein #ball Spiel. Mein Papa nimmt ihn mit und wir kommen dann etwas später nach. Heute nachmittag sind wir zum Kaffee eingeladen und abends zum Pizza essen.#koch

Demnach muss ich heute mal nicht kochen :-)

Habt alle ein schönes Wochenende :-)

Lg
        Rebsi

ps: Alles Liebe und gute Besserung an alle, die es brauchen #herzlich

• Guten Morgen Caddy, guten Morgen Mädels,

* Brunch/ Abends Hackröllchen mit Reis* #mampf

Unsere Nacht war ganz gut. Bin auch relativ ausgeschlafen. Heute Vormittag wird der 4. Geburtstag vom besten Freund meiner Kleinen nachgefeiert und da sind wir alle eingeladen. Brunch Buffet zu Hause, das ist bestimmt gemütlich :-)!

Die Kleine ist schon ganz aufgeregt ;-)

Nachmittags machen wir es uns dann zu Hause gemütlich, Regen und Gewitter sind gemeldet, wie gestern bereits :-(.

Allen einen schönen Samstag #winke

Sandra mit Familie, 36. SsW #verliebt

Guten morgen #winke

#koch im Gasthaus zum 80. Geburtstag meiner Oma #mampf

Die Nacht war schrecklich, ich hatte gestern noch Streit mit meinem Schatz und danach konnte ich nicht sschlafen :-( er aber auch nicht. Haben uns heute morgen schon ausgesprochen.

Heute steht dann Feier Nr 2 von meiner Oma an, gestern waren Bürgermeister, Pastor und so weiter da und heute gehts mit Familie und Freunden weiter. Ist schön ,aber wir fahren jedesmal eine Stunde

Wünscheeuch ein schönes, sonniges Wochenende #sonne

Lg Julia, Laura am spielen und der Papa noch im Bett #verliebt

Guten Morgen Mädels

Bei uns gibt es heute

Steakhouse

Wir haben ab 10 Uhr bis morgen Mittag Kinderfrei. Daher gehen wir heute Abend schön essen.

Ich packe gerade noch die letzten Sachen von den Zwergen zusammen und dann werde ich unter die Dusche hüpfen. Nach dem Frühstück fahren wir zu meinen Eltern und bringen die Kids hin. Danach werden wir mal in Ruhe einkaufen gehen und vielleicht noch etwas bummeln, den Rest des Tages verbringen wir gemütlich ALLEINE :-)

Euch allen einen schönen Tag

Lg

Niccy mit Männerbande

Guten Morgen,

~Gulasch, Nudeln und Salat~.

Unsere Nacht war sehr gut.

Heute steht eigentlich nur der Wocheneinkauf auf dem Plan. Mein Mann hat ab jetzt 2 Wochen Urlaub und da können wir alles ein wenig ruhiger angehen lassen.

Was wir heute Nachmittag machen wird spontan entschieden und ist abhängig vom Wetter.

Euch allen einen schönen Samstag.

LG
        Michaela

Guten Morgen liebe Caddy!
        Hallo Mädels! #winke

Ich habe nicht gut geschlafen. Nick stand gestern Abend vor der Tür...Überraschung zum Muttertag. Klar, auf der einen Seite habe ich mich mega gefreut. :-) #verliebt

Aber heute wird unweigerlich das blöde Thema Umzug aufs Trapez kommen. #zitter

Nick möchte das wir nach Österreich ziehen, da sich deine Auftragslage enorm gesteigert hat.

Ich möchte nicht. Punkt.

Seitdem herrscht mehr oder weniger dicke Luft....

Heute gehen wir auf jeden Fall ins Spaßbad mit Fritzi, da essen wir dann auch.

LG, Marie #blume, deckt den Frühstückstisch, mit Fritzi und Nick #verliebt, holen Brötchen und den 2 #katze, schon gesättigt auf den jeweiligen Lieblingsplätzen am schlafen

Hallo Mädels!

Es gibt "Speckbohnen" mit Salzkartoffeln und Frikadellen #koch

Die Nacht war ok, bin aber trotzdem noch müde..selbst schuld wenn man zu spät ins Bett geht. Mini ist gerade wieder eingeschlafen und Motte probiert ihr neues Rad aus #schein
        Heute ist es hier eher gemütlich!

Lg,
        Jenny mit Mini, die heute ihr 3.! Zähnchen bekam..Motte draussen mit dem Papa #verliebt

Top Diskussionen anzeigen