Sonntag 14. Mai was gibts bei euch am Muttertag?

• (1) 14.05.17 - 01:20

Guten Morgen Mädels #winke
      Dieser doppelte Regenbogen hat mir meinen Feierabend versüsst #huepf

Meine Männer schlafen und ich bin mal wieder schlaflos, obwohl ich müde wäre #gaehn

Heute gibts #koch Blumenkohllasagne #mampf

Darauf bin ich ja mal gespannt #gruebel am Mittag werden wir ausgiebig brunchen mit Zopf, Rührei und Speck #mampf

Muss noch einen Macchiato Marmorcake backen, wir sind dann gegen drei bei den Schwiegis zum Kaffee.

Der Zwerg wird noch geduscht und ansonsten steht hier nichts an.

Euch einen schönen Muttertag und lasst euch schön verwöhnen #sonne

Grüessli Dési mit ihren schlafenden Männern #verliebt

• Morgen und allen einen schönen Muttertag!

#kochLieferdienst#koch. Somit bleibt die Küche kalt. Unsere Mütter sind auch eingeladen.

Die Details zur Nacht erspar ich euch.

Gleich werde ich alle Betten abziehen. Ich hab nachts im Dämmerzustand eine ganze Milchflasche ins Bett gekippt.

Am Nachmittag machen wir vlt einen Abstecher in die Eisdiele.
        #winkeHexle mit Männern

Guten Morgen Mädels #herzlich

Ich wünsche euch allen einen schönen Muttertag #herzlich #sonne #blume

Hier schlafen noch alle, ich werde jetzt schnell duschen gehen und dann alles für den Brunch vorbereiten. Den Tisch habe ich gestern schon gedeckt.

Somit bleibt die Küche heut Mittag kalt, für Marleen habe ich noch Nudeln von gestern über.

Heut morgen kommen meine Eltern und Geschwister mit Anhang. Heut Nachmittag besucht uns dann meine Cousine mit Mann und Kindern. So ist Marleen den ganzen Tag beschäftigt und ich werde das Wort "Mama" nicht all zu oft hören #verliebt

Ich hoffe das Wetter hält sich und es bleibt trocken den ganzen Tag #sonne

Lg, ja mit Marleen #herzlich & Bauchbubi #baby (32.SSW) & Schatz #verliebt

• (4) 14.05.17 - 09:53

Guten Morgen!

Wir melden uns auch mal wieder im Praktikum und anschließendem Umbau hab ich es nicht geschafft. Wünsche allen gute Besserung, Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe nachträglich wo ich was verpasst habe. #herzlich

Unsere Nacht war gut. Seit ein paar Tagen ist das Geheimnis un unser kleines Knöpfchen gelüftet, wir bekommen ein kleines Mädchen! #verliebt

Heute muss der Papa leider arbeiten wir fahren nachher zu meinen Eltern zum Kaffee und Kuchen.

#koch Abends gibt es was leckeres vom Thailändischen Restaurant #koch

Allen einen schönen Sonntag und Muttertag! #blume

Anca

Guten Morgen Mädles,

einen schönen Muttertag für alle #blume #torte

Unsere Nacht war ganz gut, die Kinder haben mich etwas ausschlafen lassen, denn die Große hat die kleine mit in ihr Bett genommen. #verliebt Ein paar Blümchen, Pralinen und zwei selbst gebastelte Karten hab ich auch schon bekommen #verliebt und nun machen die beiden Frühstück!!! #herzlich

Zum Mittag gibt es heute #koch Reis mit Hühnerfrikasse #koch
      Zum Kaffee haben wir noch Obsttorte #torte

Leider ist das Wetter nicht so toll, im moment ist es total neblig und drückend. Gewittert hat es gestern nicht dafür soll es heute kommen, lassen wir uns mal überraschen. Es wird also vermutlich ein entspannter Tag zu Hause.

LG und allen einen schönen Tag #winke

Guten Morgen,

~Wir gehen essen.~

Die Nacht war super und einigermaßen ausgeschlafen bin ich auch.

Heute hat meine Mutter Geburtstag und wir gehen mit der ganzen Familie essen.

Was wir heute Nachmittag machen, weiß ich noch gar nicht. Ich denke, das machen wir vom Wetter abhängig. Der Mittlere hat noch Hausaufgaben zu machen. Der Große hat morgen frei weil in der Schule Abiturprüfungen sind. Wenn es regnet, schauen wir vielleicht noch einen schönen Film oder spielen irgendwas. Die Jungs fahren momentan total auf Risiko ab.

Euch allen einen schönen Sonn- und Muttertag.

LG
      Michaela mit noch schlafender Familie

• Guten Morgen,

wir wurden schon früh wach gemacht . Unsere #hund sucht nach Katharina. :-)

Bei uns gibt es unser typisches Muttertagsessen:
      #koch Spragelcremesuppe, neue Kartoffeln, Stangenspargel und Filet#koch

Nach dem Frühstück gehen wir ins Wahllokal und anschließend zu meiner Schwiegermutter.

Und ab 11Uhr hoffe ich dann auf eine Nachricht wann die Pfadfinder ca. wieder da sind.

Mein Mann holt sie dann vom Treffpunkt ab und ich fang an zu kochen. :-D
      3 Tage Wald, da wird sie Hunger haben.

Und sie bekommt ein kleines Muttertagsgeschenk von ihrer Bella, weil sie das erste Jahr kleine Hundemama ist) #verliebt
      (Da bin ich ein bisschen verrückt. Ich finde den Tag total "überflüssig", aber hole was für Katharina #rofl)

Für Nachmittags hab ich schon Erdbeertörtchen gemacht.

Lg, Verena (die ganz tapfer war und nur ein bisschen gejammert hat#schein),

Morgen!

Wir essen im Steakhaus #koch

Unsere Nacht war eigentlich ganz gut, um 3:30 Uhr wollte Mini eine kleine #flasche und etwas kuscheln, hat dann aber noch bis 8 geschlafen #schein
      Ich durfte noch etwas im Bett bleiben, denn meine 3 Hübschen haben ein ganz tolles Frühstück gezaubert #herzlich Nachher nehm erstmal ein Schaumbad, ein gutes Buch dazu.. so kann der Tag nur super werden! Wenn das Wetter mitspielt gehen wir mit den Mädchen noch eine Weile raus.

Euch allen einen schönen Muttertag #blume

@anca: Glückwunsch zum Outing #blume

Lg,
      Jenny mit Familie #verliebt

Top Diskussionen anzeigen