**Dienstag, 16.05 .2017 ...Was gibt es heut leckeres bei Euch?**

• (1) 16.05.17 - 06:23

Guten Morgen Mädels,

unsere Nacht war sehr gut, beide Kinder schlafen sogar noch #freu endlich mal wieder einen Cappu in ruhe und allein geniessen und dabei wach werden. ;-)

In der Schule #koch Gemüse Auflauf #koch
      In der Kita #koch Seelachsfilet mit Kartoffelpü. und Gemüse #koch
      Heute Abend gibt es Pizza #mampf

Am Vormittag werde ich mich um einige Dinge kümmern und den Haushalt neben bei erledigen. Am Nachmittag geht es mit beiden Mädels zum Schuhe kaufen anschließend gibt es natürlich noch ein Eis und dann geht es noch raus auf den Hof.

LG und allen einen schönen Tag #winke

• Guten Morgen Ramona, guten Morgen Mädels,

*Rest Kartoffelsalat, dazu Würstchen oder Frikos*

Unsere Nacht war erholsam, die Kleine schläft sogar noch. :-)
        Wir haben gestern zum Abendbrot noch spontan gegrillt, nach dem ich mit der Kleinen einkaufen war.

Heute sind wir bis Nachmittags bei meinen Eltern im Garten :-)
        Hier sollen es 26 Grad werden.

Allen einen schönen Tag #winke

Sandra mit Familie #verliebt, 36. SsW

Guten Morgen,

~Karotten-Kartoffelsuppe und Würstchen im Schlafrock~.

Unsere Nacht war ziemlich kurz. Die Kleine macht heute einen Ausflug mit dem Kindergarten nach Erfurt in den Zoo. Um fünf vor halb sieben ging der Zug.
        Bei mir steht heute eine Menge Haushalt an. Kaum hat mein Mann Urlaub, läuft hier nämlich irgendwie nichts seinen gewohnten Gang.

Die Schuluntersuchung war gestern super. Ich hab mich komplett umsonst verrückt gemacht. Die Ärztin war total nett. Was wieder bestätigt, dass man sich lieber selbst von Menschen ein Bild machen soll bevor man urteilt.
        Heute Nachmittag habe ich noch einen Arzttermin und heute Abend freue ich mich wenn ich Anna wieder abholen kann. Ist schon irgendwie komisch wenn die Kleinen auf große Reise gehen.

Euch allen einen schönen Dienstag.

LG
        Michaela

Guten Morgen Mädels #tasse

Nacht war eigentlich gut. Ich bin aber trotzdem mit schlechter Laune aufgewacht #hicks mir ging gestern Abend noch soviel durch den Kopf. Das muss ich heute erst einmal verarbeiten. Dann wird es sicher besser.

Vormittag müsste ich prinzipiell noch Haushalt machen. Aber ich glaube der kann mich heute mal :-p

Zum Essen gibt es:
      Fleischküchle, Kartoffelgratin #mampf

Nachmittags werden wir sicher das schöne Wetter nutzen, Eis essen, zum See spazieren und spielen.

LG Julia mit schlafender Familie #verliebt

#koch gebratene Pilze mit Salat #mampf

Guten Morgen ihr Lieben! #winke

#gaehn Ich liege auf dem Sofa und versuche meine #tasse Cappuccino zu genießen. #gaehn Meine Nacht war nicht so besonders. Ich bin gestern in der Dusche ausgerutscht und hab mir das Kreuz zerrissen. #heul Dank Schmerzmittel gehts so weit, aber die Mittel schlagen mir so auf den Magen. #heul Dementsprechend ist nicht viel los heute mit mir.

Die Kids kommen am späten Nachmittag aus den Schulen, Junior hat dann noch Fußball, Yvette Wing Tzung und die Große muss noch lernen.

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

Grüße #winke
      Caddy mit Familie #verliebt

Guten morgen #winke

#koch Nudelsalat mit Fisch #mampf

Unsere Nacht war ok, Laura steht nur gern wieder um 5 Uhr auf #augen

So konnte ich schon die Bügelwäsche erledigen und nun in Ruhe mit ihr Frühstücken und überlegen was wir heute noch machen. Mal nix wäre ja auch was #rofl
    Vielleicht können wir noch ihre Brille holen und ein bisschen bummeln.

Schönen Tag euch #sonne

Julia, Laura beim Windelpaket verprügeln und Schatz die IHK Prüfungen beaufsichtigen #verliebt

Guten Morgen Mädels

Bei uns gibt es heute

Würstchengulasch mit Nudeln

Die Nacht war wie immer bestens, die Jungs spielen gerade schön und ich mache jetzt etwas den HH, die Waschmaschine dreht auch schon ihre Runden.

Hier soll es heute total warm werden und morgen noch wärmer, mir ist das ja schon wieder zu viel, aber gut. Heute Mittag gehen wir nach dem Mittagsschlaf sicher noch raus.

Also euch allen einen schönen sonnigen Tag

Lg

niccy mit Rasselbande

Guten Morgen,

ich hab heute einen sch...... geträumt. Bin ständig wach geworden in der Nacht .
    Heute morgen dann mit leichten Kopfschmerzen aufgestanden .

Gleich fahr ich in die Stadt und hole Katharinas Schuhe ab. Nach Sandalen wollte ich auch gucken. Wobei sie die wahrscheinlich gar nicht mehr anziehen will. #schein
    Wird wohl Sneaker- oder Flip Flop- Sommer.

#koch Königsberger Klöpse mit Reis und Gurkensalat #koch

Abends muss ich noch arbeiten.

Viele Grüße,

Verena

Hallo und guten Morgen!

Das Lieblingsessen von meinem Mann: Currywurst mit Pommes ;-) #koch

Unsere Nacht war super, Marie hat bis 6:30 Uhr geschlafen! Eben waren wir schon einkaufen nachdem ich Motte in die Schule gebracht habe. Nun wollte sie noch ein #flasche und jetzt schlummert sie wieder! Ich werde schnell den HH machen und den Hausflur wischen.

Für meinen Mann war der gestrige Tag ein sehr guter, er wurde befördert...das heißt endlich normale Arbeitszeiten von 7-16 Uhr und finanziell lohnt sich das Ganze auch noch #huepf er hat sich das auch verdient #schein

Heute Nachmittag hat Lisa Schule, ich möchte mit Marie die Oma besuchen und gegen frühen Abend drehen wir noch eine Runde mit dem Rad!

Lg,
    Jenny mit Marie allein Zuhause #verliebt

Guten morgen.

Unsere Nacht war bescheiden..Die kleine hat mal wieder eine Bronchitis und hat viel gehustet. Der Große kam schon um 23Uhr zu ins und hat sich Mega breit gemacht...

Wir waren heute morgen schon einkaufen. Die Waschmaschine und der Trockner laufen ihrer runden..Betten sind auch schon frisch bezogen.

Die kleine knatscht hier vor sich hin...

Zu mittag gibt's geb Camembert mir Bratkartoffeln

Am Nachmittag genießen wir die Sonne im Garten.

LG und einen schönen Tag euch allen

Top Diskussionen anzeigen