Donnerstag 18. Mai was gibts Leckeres bei euch?

• (1) 18.05.17 - 01:22

Guten Morgen Mädels #winke
      Ich bin auf dem Weg ins Bett und dachte, ich schreib hier noch schnell. Tagsüber hab ich eh keine Zeit, wenn ich mein Handy in der Hand habe, dann um meinen Adminjob zu machen #rofl läuft echt viel in der Gruppe, aber wir sind 14 Admins und die Frauen sind ein echt tolles Team #hicks

Heute gibts #koch Reis mit Schweinsgeschnetzeltes an einer Rahmsauce und Karotten #mampf

Mein Mann hat das zweite Ligaspiel diese Woche und ist somit wie Gestern Abend nicht zu Hause, dafür hat er nächste Woche keins #huepf

Ich muss noch Blumen giessen bei meinem Schwager, ausgerechnet ich, bei mir gehen sogar Kakteen ein #rofl nun ja ich werde mir Mühe geben.

Saugen und wischen steht noch an, ansonsten planschen, sofern das Wetter noch hält, soll ja schon wieder vorbei sein mit Sonne #schmoll

Wünsche euch einen schönen Tag

Grüessli Dési mit ihren schlafenden Männern #verliebt

• Morgen,

#kochwenn ich das wüsste, vlt Lasagne#koch.

Die Nacht war ok. Dafür schreit der Kleine jeden Abend bis zur Hysterie. Mit Blähungen quält er sich auch.

Heute Vormittag wollen wir zum Markt. Am Nachmittag steht bisher noch nichts an.
        Die Fenster sollten dringend geputzt werden.

#winke

Hexle mit Männern

Guten Morgen,

unsere Nacht war durch wachsen, von 1.20 Uhr bis 3.41 Uhr war ich wach, um 6 Uhr klingelte dann der Wecker. #gaehn #tasse Die kleine sitzt schon hinter mir, die Große schläft noch.

Ich geh gleich früh´s etwas einkaufen, dann hab ich ein Zahnarzt Termin und dann ist es auch schon wieder Mittags.
        Die Große hat heute Wandertag daher bekommt sie Kaltverpflegung #mampf
        Die kleine bekommt #koch keine ahnung#koch Hab es vergessen :-p
        Und ich werde mir #koch TK Nasi Goreng #koch machen

Heute Nachmittag geht es natürlich wieder raus, die gemeldeten 28 Grad nutzen wir heute wieder aus #sonne Die Mädels haben gestern den kompletten Sandkasten in beschlag genommen und so sahen sie dann auch aus. #schock ;-)

LG und allen einen schönen Tag #winke

#koch gem. Salat mit Schinken & Käse dazu Baguette #mampf

Guten Morgen Dési,
        guten Morgen Mädels! #winke

#gaehn Ich schaff es auch mal wieder. Meinem Rücken gehts so weit wieder einigermaßen gut. Zumindest finde ich, dass ich wieder arbeitsfähig bin. ;-) Mir fällt die Decke auf den Kopf. #hicks

Am Vormittag müssen wir aufs Honorarkonsulat #schwitz. Mein Mann muss einen neuen Perso beantragen, vorher müssen wir aber noch Fotos machen. Dann wollte ich gerne die Betten frisch beziehen und den HH nachholen, zumindest grob. Werde wohl die ganze Woche noch brauchen um das Nachzuholen, was die letzten Tage liegen geblieben ist. #schwitz Aber schön eins nach dem anderen. ;-)

Nachmittags bin ich dann arbeiten und am Abend fall ich todmüde ins Bett. ;-)

Wünsche euch allen einen #sonne igen Tag!

Liebe Grüße #winke
        Caddy mit Familie #verliebt

• Guten Morgen,

~Spaghetti Bolognese und Salat~.

Meine Nacht war bescheiden. Ich habe fast gar nicht geschlafen.

Wir haben gestern mit dem Umbau angefangen. Die Etage der Kinder soll komplett neu gemacht werden und es sollen stärkere Stromleitungen ins Haus. Also kam gestern der Container und wir haben entrümpelt. Die Kinderzimmer komplett leer, Fußböden raus gerissen und weil der Container schon mal da ist, auch gleich den Keller und Dachboden geräumt. Heute tut mir alles weh. Solchen Muskelkater hatte ich lang nicht mehr und heute geht der Spaß weiter. Aber es ist toll abends zu sehen was man geschafft hat.

Euch allen einen schönen Donnerstag.

LG
        Michaela

Guten morgen Mädels!

#koch Salat mit Hähnchenbrust #mampf

Die Nacht war super, selbst ich schlafe 5 Stunden am Stück.

Heute morgen ist Delfi bei Kevin im Garten, genau richtig bei dem Wetter #sonne mir ist das schon wieder zu warm #schwitz

Gestern haben wir Laura's Brille geholt, sooo niedlich #verliebt Ist jetzt echt eine Geduldsprobe für alle mit dem auflassen #augen aber wir bleiben dran und irgendwann ist es ganz normal für sie.

Wünsche euch einen sonnigen Tag #sonne #schwitz

Julia, Laura am Wäschesack ausräumen und Schatz im Büro #verliebt .

• Guten Morgen Mädels,

*Frikadellen, Kartoffeln, Kohlrabi * #mampf

Die Nacht war meinerseits sehr bescheiden, ich lieg ewig unruhig im Bett und kann nicht Einschlafen, Wache 100 mal auf.
        Meine Kleine schläft noch, Mann ist auf der Arbeit .

Heute soll es bereits ab Mittag wieder regnen. Mal gucken, was wir dann machen. Gestern war ein so schöner Tag, wir haben den Geburtstag meiner Oma gefeiert :-). Sie hat sich riesig gefreut .

Und sie ist noch so topfit #huepf.

Allen einen schönen Tag heute #winke

Sandra mit Familie #verliebt, 36. SSW

Guten Morgen,

#koch gemischter Salat mit frischen Champignons und Baguette #koch

Gestern das Wetter war herrlich. #sonne
        Heute geht es noch mal raus in den Garten, Sonne tanken.

Freunde von uns haben ihren Wohnwagen ca. 1std. entfernt von uns stehen.

Mein Mann der nie los will bzw. nicht gerne in den Urlaub fährt, will am liebsten morgen schon mit fahren.

#rofl
        In 3 Wochen fahren wir mal ein Wochenende hin.

Ich bin gespannt, :-D:-D

Viele Grüße,

Verena

Guten Morgen Mädels

Bei uns gibt es heute

Steaks mit Baguette und Salat

Die Nacht war gut, allerdings hätten wir alle länger geschlafen wenn der Nachbar nicht schon um kurz nach 7 seinen ätzenden Rasenmäher angeschmissen hätte.

Hier wird jetzt noch gekuschelt und dann muss ich mich unbedingt an den HH machen. Und die Ablage möchte auch mal wieder Aufmerksamkeit.

Euch einen schönen Tag

Lg

Niccy mit Jungs

Guten Morgen!

Frikadellen und Kartoffelsalat #koch

Ja was soll ich sagen, die Nächte laufen gerade super!
        Jetzt mache ich HH und Motte macht heute einen Schulausflug, sie wird vor 16:30 nicht Zuhause sein und so werde ich mit der Kleinen eine Freundin besuchen gehen ;-)
        Es steht auch nichts besonderes oder dringendes an für heute, daher wird's recht chillig zugehen!

Lg und genug #sonne
        Jenny mit Mini allein Zuhause #verliebt

Guten Morgen!

Ich fahre jetzt in die Stadt. Muss dringend kurze Hosen

• (12) 18.05.17 - 09:11

Da war ich zu schnell...

Ich muss kurze Hosen für die Kinder besorgen. Und für mich auch was luftigeres.
          Viel Zeit hab ich nicht aber ich hoffe ich finde ein paar schöne Teile.

#koch Heute Mittag gibt es Spaghetti Carbonara und Salat #koch

Was wir am Nachmittag machen weiß ich noch nicht, es soll ja Gewittern. Ich könnte anfangen die Babysachen zu sortieren und dann zu verkaufen, die typisch Junge sind.

Wünsche allen einen schönen Tag!

Anca

Hallo Mädels,

heute einmal später. Habe Marleen grad zum Mittagsschalf hingelegt.

Bei uns gibt es heute
      #mampf Reste hähnchenbrust und Maiskolben für mich und Kartoffeln mit Fisch und Gurkensalat für Die anderen #mampf

Wir waren heut morgen spontan bei meiner Mama. Ich werde jetzt Wäsche aufhängen und zu Ende kochen. Heut Nachmittag haben wir einen Kennenlernnachmittag in der Kita.

Danach muss ich wohl einmal zur Frauenärztin ein Rezept abholen, ein Freund von uns wollte auch noch vorbei kommen.

Liebe Grüße, ja mit Marleen #herzlich & Bauchbubi #baby (33.SSW) & noch schlafendem Schatz #verliebt

Top Diskussionen anzeigen