**Freitag, 19.05 .2017 ...Was gibt es heut leckeres bei Euch?**

    • (1) 19.05.17 - 06:17

      Guten Morgen Mädels,

      unsere Nacht war soweit ganz gut aber ich bin mit einem dicken Hals aufgewacht und auch Laura scheint einen Schnupfen zu bekommen aber ehrlich gesagt bei dem Wetter hin und her hab ich nur drauf gewartet. Heute noch mal 30 Grad, morgen dann nur noch 15 Grad und Regen. #augen Jetzt trinke ich erst mal meinen Cappu, die kleine sitzt auch schon Tee trinkend hinter mir, die Große schläft noch.

      Zum Mittag in der Schule #koch Pellkartoffeln mit Heringsfilethappen #koch
      In der Kita bekommt die kleine #koch Zuccini- Feta-Auflauf #koch
      Ich werde nur Joghurt und ein Brötchen oder so essen #mampf

      Am Nachmittag geht es auf jeden fall wieder raus. Am Vormittag möchte ich den restlichen Einkauf erledigen und dann noch mal zur Apotheke, durch saugen und Wäsche verräumen und dann noch etwas die Füße hoch legen.

      LG und allen einen schönen Start ins Wochenende #sonne

      • Guten Morgen Mädels,

        *Pizza, selbstgemacht *

        Unsere Nacht war gut. Konnte sogar relativ gut schlafen. :-)
        Heute morgen kommt meine Mama vorbei und der Schrank für den Kleinen wird endlich nachgeliefert #huepf.

        Kommode hätte zwar anfangs auch gereicht, aber jetzt freue ich mich doch aufs ordentliche Einräumen ;-).

        Nachmittags sehen wir mal, was wir machen. Das Wetter ist wieder so bescheiden wie gestern :-(.

        Heute bin ich schon in der 37. Woche #verliebt. Ich frag mich, wo die Zeit geblieben ist. Tasche habe ich gestern zu Ende gepackt. Dienstag hab ich wieder Vorsorge. Mal sehen, ob der Kleine Mann sich gedreht hat.

        Allen einen schönen Freitag #winke

        Sandramit Familie #verliebt

        Guten Morgen,

        ~restl. Bolognese von gestern und Salat~.

        Meine Nacht war super und ich bin auch tatsächlich ausgeschlafen.

        Heute geht es hier im Haus weiter und ich muss den Wocheneinkauf erledigen.

        Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.

        LG
        Michaela

        Guten Morgen Ramona,
        Guten Morgen Mädels #tasse

        Nacht war gut und ruhig. Raphael kam zwar überraschend nachts zu uns ins Bett, aber, der schläft dann zum Glück friedlich weiter. Vielleicht hat er schlecht geträumt.

        Vormittag geht Paul in die Maxigruppe, Raphael ist im Kindergarten und mein Mann arbeiten. Das heißt sturmfreies Haus. Ich werde also Haushalt machen #rofl war die letzten Tage durch das schöne Wetter etwas faul #hicks

        Zum Essen gibt es heute:
        Schlemmerfilet/Fischstäbchen, Reis und Buttergemüse #mampf

        Nachmittags werden wir je nach Wetter rausgehen. Eigentlich war Gewitter angesagt. Der Himmel strahlt jedoch komplett blau und die Sonne scheint #kratz

        LG Julia mit Familie #verliebt

      • Guten Morgen!

        #koch Rest Salat #mampf

        Die Nacht war super , wenn Laura abends badet hört man nachts kein Piep .
        Gleich mache ich mich an den HH wenn ich meinen Hintern hoch kriege, habe so was von keine Lust #augen

        Nachher wollen wir im Garten weiter machen, vielleicht bepflanze ich doch noch Kästen, bin mir da noch nicht sicher, da sie bestimmt viel im Weg sind wenn Terrasse und Freisitz in Angriff genommen werden #kratz
        Wünsche euch einen schönen Wochenende #sonne
        LG Julia #winke

        #koch Wildkräutersalat mit gebratenem Käse & Brot #mampf

        Guten Morgen Ramona,
        guten Morgen ihr Lieben! #winke

        #gaehn Ich genieße gerade meine #tasse Cappucino und plane meinen Tag. Auch hier soll es die nächsten Tage grau in grau werden. Mal schauen.

        Ich werde auf jeden Fall hier im HH wuseln, am Nachmittag arbeiten.

        Die Kids sind alle unterwegs.

        Wünsche euch allen einen wunderschönen Start ins Wochenende!

        Grüße #winke
        Caddy mit Familie #verliebt

      • Morgen,

        #kochPaprikahuhn mit Spätzle#koch.

        Die Nacht war schrecklich. Ich blöde Kuh hab als Versuch die Flaschenmilch gewechselt. Ergebnis: noch mehr Bauchweh. Er tut mir so leid. Wenn er nicht schläft ist er schlecht drauf. Jetzt unternehme ich da nichts mehr und warte die Monate einfach ab. Eigentlich weiss ich ja noch vom Grossen, dass da nichts ausser Zeit hilft.

        Heute sollten wir Spielbesuch bekommen. Ist mir Recht bei dem regnerischen Wetter und der Grosse ist auch beschäftigt.

        Lg
        Hexle mit Söhnen

        #verliebt

        • Huhu,

          was bekommt er denn für Milch und auf welche wolltest du wechseln?!

          LG

          • Er trinkt Aptamil Pre. Uch wollte die Hipp probieren. Das ging nach hinten los....

            • Hallo liebe Hexle,
              Ich bin eine stille mitleserin, ich habe selbes Problem wie Du.
              Mein kleiner Mann 12 Wochen kämpft auch arg mit Bauchweh und auch meine Tochter hatte 2014 das Problem. Beide Haben Aptamil Pre bekommen zu Anfang, beide hatten doll Bauchweh...! Ich habe bei beiden Kindern von jetzt auf gleich auf Milumil Pre umgestellt.
              Es wurde viel besser... vielleicht ist es eine Alternative- Milumil ist der Aptamil sehr ähnlich!
              Ich drücke Die die Daumen!

              • Danke,

                vlt noch ein Versuch. Schlimmer kanns ja wohl nicht mehr werden...zum heulen. Gings dann bald besser?

                #winke

                • Ja!
                  Ich habe halt nicht stufenweise, sondern von jetzt auf gleich komplett die Milumil genommen, es wurde viel besser!

                  Bei meinem Sohn habe ich zusätzlich probiert die Milch mit Fenchel Anis Kümmel Tee anzurühren, das half auch. Danke simplex wenns ganz schlimm war.
                  Uns haben diesmal auch Flatulini Globolis geholfen.
                  Bei meiner Tochter damals Bigaia Tropfen.

                  Man versucht ja alles nur um zu helfen.

                  Eine Idee ist noch dass du versuchst die Milch mit stillen Mineralwasser zuzubereiten. Wir z.b. Haben sehr kalkhaltiges Wasser, das kann auch Bauchweh auslösen!

                  Halt durch, du hast es bald geschafft.

                  Mein kleiner ist heut 13 Wochen und es ist schon viel besser!!!

            Info. Weder Aptamil noch hipp waren gut bei meinen Jungs. Dauernde Krämpfe. Versuche die Milumil ist meines Erachtens die beste Milch. Weder Bauchweh noch harter Stuhl. Viel Glück

    Guten Morgen Mädels,

    unsere Nacht war super, bin ausgeschlafen und fühle mich fit.

    Bei uns gibt es heute
    #mampf Reispfanne #mampf

    Ich habe gestern Abend noch die ganze Wäsche weggebügelt, die ich gestern gewaschen habe. Muss heute nur noch zwei Körbe zusammenlegen, die nicht gebügelt wird.

    Da der HH gestern auch komplett geschafft wurde, werde ich heut nur durchwischen und das Haus ist fertig :-)

    Sonst ist heut nichts weiter geplant, es ist grau und nieselt, werden gleich die Fenster erstmal aufreißen und kräftig durchlüften, die letzten Tage wurde es hier ganz schön heiß....

    Einen schönen Start ins Wochenende euch allen #sonne

    Lg, ja mit Marleen #herzlich & Bauchbubi #baby (33.SSW) & schlafendem Schatz #verliebt

    Guten Morgen Mädels

    Bei uns gibt es heute

    Selbstgemachte Pizza

    Die Nacht war ok, musste zweimal zu Jannik da er fürchterlich geweint hat, wahrscheinlich schlecht geträumt oder das Gewitter hat ihm Angst gemacht.

    Wir haben mal wieder bis 8 Uhr geschlafen:-)

    Hier hat es schön abgekühlt, mir war das schon wieder zu heiß uns unsere Wohnung ist dann immer gleich so warm.

    Ich mache jetzt erst mal meinen HH und dann sehen wir mal was wir noch machen.

    Allen einen schönen Start ins Wochenende

    Lg

    Niccy mit Jungs schön am spielen

Top Diskussionen anzeigen