Samstag, 20.05.17 Was kommt auf die Teller?

• (1) 20.05.17 - 06:35

Guten Morgen Mädels,

~Leberkäsebrötchen~.

Unsere Nacht war sehr erholsam. Leider hatte ich schon um halb sechs ausgeschlafen.

Heute Vormittag will ich erst mal in die Gärtnerei und Balkonpflanzen kaufen und diese dann gleich pflanzen. Ich bin dieses Jahr verdammt spät dran. Heute Nachmittag kommt dann noch der Elektriker und schaut wo wir welche Wand aufstemmen müssen.

Am Abend sind wir auf einem Geburtstag eingeladen. Dort wird gegrillt. Deshalb nur die Brötchen zum Mittag.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag.

LG
      Michaela

• Guten Morgen Mädels,

#tasse #tasse #blume
        Leider bin ich schon wach, meine Schnupfnase lässt mich nicht mehr schlafen. #aerger Aber zumindest schlafen die Mädels noch und so kann ich meinen Cappu in ruhe genießen.

Es hat sich zum Glück abgekühlt, gestern hatten wir noch mal sehr schwül, drückende 31 Grad #schwitz Bei mir hab ich schon alle Fenster weit offen, bei den Kinder herrscht noch Sauna Feeling in den Zimmern. ;-)

Nach einem gemütlichen Frühstück, werde ich mir ein warmes, entspanntes Erkältungsbad gönnen. Die Große muss ihr Zimmer machen und die kleine will sicher etwas Tablet gucken.
        Zum Mittag gibt es nur was kleines, am Abend wird dann gekocht.

Zum Mittag #koch Milchreis mit Apfelmus, Zucker/Zimt
        Abends #koch Schnitzel mit Kroketten und Rahm Champions #koch

Ansonsten wird es ein entspannter Tag, bin eh nicht ganz auf der Höhe und die Kinder waren gestern auch ziemlich durch. Nur heute Nachmittag bohren wir die neue Garberobe noch an wenn der Papa kommt, vorher muss die Alte ab, die Wand muss gemalert werden und dann kommt die neue ran. #pro Ansonsten ist nur faulenen angesagt. #hicks Wäsche und Haushalt sind auch erledigt.

So, nun genießt das Wochenende mit euren Lieben. #herzlich

LG Ramona, mit Schnupfnase, plus Mädels noch am schlafen #verliebt

Guten Morgen Michaela, guten Morgen Mädels,

*Nudelsalat, dazu kleine Frikadellen *

Die Nacht war erholsam. Mann und Töchterchen schlafen sogar noch und so kann ich in Ruhe erst mal richtig wach werden. ;-)
        Heute Vormittag wollen wir gerne in den Tierpark. 20 Grad und Sonne sind gemeldet #sonne.

Nachmittags schauen wir mal, wie fit alle noch sind nach dem Gelaufe.

Allen einen schönen Samstag #winke

Sandra mit Familie #verliebt, 37. SsW

Guten morgen.

heute gibt es "Salat mit Baguette". Ich werde mich dieses Wochenende auskurieren. Ich habe eine leichte Erkältung. Meine Nacht war demnach nicht so toll.

Ich werde mir erstmal einen Tee machen und dann muss ich u. a zur Drogerie.

Euch allen einen schönen Samstag und allen Kranken gute Besserung :)

vg
        novemberhorror

Guten Morgen liebe Michaela!
      Hallo Mädels! #winke

Ich habe gut geschlafen, bin um halb 10 ins Bett um zu lesen. Da war Fritzi noch hellwach, sie hat dann auch noch Bücher angeguckt/"gelesen". #cool

Sie schläft auch noch. Wurde gestern ja spät.

Heute morgen hat eine liebe Freundin Geburtstag, wir treffen uns mit weiteren Mädels zum Frühstück. #huepf

Da besorge ich vorher noch einen Blumenstrauß.

Haushalt ist fertig, nur mein Schlafzimmer muss noch gewischt werden... Aber das läuft nicht weg.

Heute gibt es ein spätes Mittagessen und danach gehen wir noch etwas raus. Der Dauerregen von gestern scheint aufgehört zu haben.

Ich koche später ~ Kurkuma-Reis mit Brokkoli und krossen Hähnchenfilets ~
      Zum Nachtisch gibt's ~ Schokopudding ~

LG, Marie #blume mit Fritzi #verliebt, noch am schlafen und den 2 #katze, noch draußen on tour

• Guten Morgen Mädels,

hier schlafen noch alle, ich bin grade wach geworden.

Bei uns gibt es heute
      #mampf Reste Reispfanne von gestern #mampf

Nach dem Frühstück werden Marleen und ich einkaufen fahren, brauche Zutaten zum backen. Vorher schmeiße ich noch eine Maschine Wäsche an.
      Wenn Marleen heut Mittagsschlaf macht, werde ich backen. Die kleine meiner Freundin wird morgen getauft #herzlich

Dafür mache ich zwei Torten.

Heut Nachmittag ist nur spielen im Garten angesagt, mal schauen wie es mir gehen wird. Gestern ging es mir überhaupt nicht gut. Ständig harter Bauch, so ne komische Müdigkeit dabei.

Lg und einen wunderschönen sonnigen Samstag #sonne

ja mit Marleen #herzlich & Bauchbubi #baby (33.SSW) & Schatzi #verliebt

#koch Wurstnudeln mit Käse & Ketchup #mampf

Guten Morgen Michaela,
      guten Morgen Mädels! #winke

Ich genieße gerade meine #tasse Cappuccino. #gaehn Hier ist schon einiges los gewesen. #schwitz Joel hab ich von der Lesenacht in der Schule abgeholt, dann ist er mit Papa zum Fußballspiel gefahren. Sophie hat heute von der Stadt aus ein "Teambuilding- & Vernetzungstrainig", für alle die mit Kindern & Jugendlichen arbeiten hat die Stadt das organisiert und fördert somit den Austausch und die Vernetzung der Vereine untereinander. Und Yvette hat schon ihren ersten großen Zickenkampf versucht auszutragen. #rofl

Also ein ganz normaler Tagesbeginn. #rofl

Viel steht nicht an, Sophie hat gestern beim NKD ein paar Klamotten zurück hängen lassen, die soll ich mir bitte heute einmal anschauen und wenn es ok ist, dann soll ich sie kaufen. Das mach ich auf dem Weg an die Arbeit. Außerdem muss ich noch eine Karte für den Neffen meines Mannes zur Konfirmation weg schicken. Am Nachmittag machen es sich die Männer auf dem Sofa zum letzten Saisonspiel #ball gemütlich und ich schau mal, was so an der Arbeit los ist. ;-)

Den Abend verbringe ich dann mit Yvette vor dem Fernseher, mein Mann an der Arbeit, Joel in seinem Bett - was er soooooooo sehr vermisst hat letzte Nacht #rofl - und die Große, tja, die ist bockig, weil ihre Freundin heute nicht hier schlafen darf, aber sie hat Mist gebaut die Woche und das ist die Konsequenz. :-p

Ansonsten wünsche ich euch allen ein gesegnetes Wochenende!

Grüße #winke
      Caddy mit Familie #verliebt

Hallo,

#kochGemüsebrühe, Flädle, Nudeln, Backerbsen als Einlage, Linzerschnitten zum Nachtisch#koch.

Die Nacht war nix. Zum Glück gibts Kaffee und Kopfschmerztabletten ;-).

Mein Mann ist mit dem Grossen gerade los zum Fussballplatz. Am Nachmittag so?l sich das Wetter verschlechtern. Vlt gehen wir noch kurz bummeln, mein Mann möchte neue Klamotten.

Liebe Grüsse
      Hexle mit Max allein daheim

(10) 20.05.17 - 10:48

Guten Morgen,

bei mir sind erstmal schon alle ausgeflogen. Katharina bei den Pferden, mein Mann im Getränkemarkt und anschließend im Baumarkt.#schein

Ich werde gleich Bisquitböden abbacken für die Mandarinen-Sahnetorte, morgen ist Kommunion im Freundeskreis.

Ansonsten mache ich heute nur das nötigste, habe seit heute Nacht derartig stark den "netten Besuch" ,mit Rücken- und krampfartigen Unterleibsschmerzen, das ich schon Schmerztabletten nehmen musste. #heul

#koch mittags Rest Nudeln mit Tomatensosse, abends wird gegrillt #koch

Viele Grüße,

Verena

(11) 20.05.17 - 20:48

Bei uns gab es heute Pizza in der Pizzaria!
      Morgen ist Kommunion vom kleinen Sohn. Es ist alles eingedeckt, die Torte und die Cake Pops fertig.

Das Wetter soll schön werden wir ne wenn dasEssen pünktlich kommt bin ich zufrieden.
      Lg Basket

Chilli con carne gab es gestern und heute dann direkt auch nochmal.....leeecker ! :D :D

Top Diskussionen anzeigen