Sonntag,21.5, was gibt es heute?

• (1) 21.05.17 - 06:55

Guten Morgen,

Ich bin auch mal wieder hier:)
      Kids und ich sind schon lange munter,
      Mann schläft noch.

Heute gibt es Koteletts mit Gemüse und Pfeffersauce.

Viel wird heute nicht gemacht die große muss lernen und ich werde bügeln,

Einen schönen Tag

Lg Sunny mit drei Kids und Mann

• Guten Morgen Mädels,

#tasse #tasse #blume
        Unsere Nacht war soweit o.k. Die Kinder haben gut geschlafen, ich war zwei mal wach, blöde Erkältung. #aerger Die Mädels liegen hinter mir, trinken Tee und gucken etwas TV. Ich hab meinen Cappu und versuche meinen Kopf zu sortieren.

Ich bin am überlegen ob ich die kleine Montag und Dienstag zu Hause lasse, denn in der Kita geht Norovirus und RotaVirus rum, in ihrer Gruppen mussten Freitag zwei Kinder nach Hause geschickt werden. Auf der anderen Seite ist sie total fit und ich bin erkältet und ich könnte gut die zwei Tage noch zum auskurieren brauchen denn dann ist die Kita für den rest der Woche zu und auch die Große hat dann Ferien und die möchte ich natürlich nicht mit brechenden Kindern verbringen außerdem muss ich Dienstag morgen zum Zahnarzt und was mach ich dann mit der kleinen? #gruebel

Zum Mittag gibt es #koch Spaghetti Bolognese mit Parmesan #koch

Am Nachmittag werden wir dann wohl etwas raus gehen, mal schauen wir es mir geht.
        Haushalt und Wäsche ist soweit fertig.

LG und allen einen entspannten Sonntag #winke

Guten Morgen

*Paprikaschnitzel mit Reis*

Nacht war gut. Die Kids schlafen noch, mein Mann ist schon zum Flohmarkt.

Vormittag muss ich den HH machen und Wäsche. Normalerweise mach ich das Montag aber da hab ich morgen Schulung. Darum wird das heute erledigt.

Nachmittag kommen meine Eltern und Freunde zum Kaffee. Ich hatte gestern Geburtstag, da aber da auch das Sommerfest im Kiga war, bekam das den Vortritt. :-)

Euch einen schönen Tag

Lg Elli

Guten Morgen Mädels,

*Paprika-Gehacktes Pfanne mit Reis * #mampf

Die Nacht war etwas unruhig, da mich Vorwehen geplagt haben.. naja.

Heute Vormittag werde ich noch Wäsche waschen und bügeln und am Nachmittag werden wir auf einen Wasser-spielplatz mit der Kleinen gehen #sonne.

Allen einen schönen Sonntag #winke

Sandra mit Familie #verliebt, 37. SsW

• Guten Morgen Mädels #tasse

Nacht war gut und die Kids schlafen noch. Raphael hat heute die letzte stunde vom Schwimmkurs und macht eine Prüfung. Mit Glück gibt es dann ein Anzeichen :-) Ihm fehlen leider zwei Stunden und die hätte er gut brauchen können. Aber er macht das schon. Zur Belohnung wollte er heute Mittag einem Cheeseburger vom goldenen M.

Es gibt also für die Kids:
      McDonald's #mampf und mein Mann und ich holen uns eine Dönerbox mit Reis #mampf das darf auch mal sein ;-)

Nachmittags wollen wir mit den Fahrrädern zum See fahren. Und gegen Abend werde ich noch meinen Opa im Krankenhaus besuchen. Leider ohne die Kids. Aber es handelt sich um eine Isolierte Station.

Einen wunderschönen Tag #winke

LG Julia mit Familie #verliebt

Guten Morgen Mädels

Bei uns gibt es heute

Schnitzel, Spargel und Kartoffeln

Die Nacht war prima , haben alle bis kurz vor 8 geschlafen .

Jetzt wird hier gleich gefrühstückt und dann back ich noch einen Erdbeerkuchen.

Hier steht heute noch putzen auf dem Plan, morgen bekomme ich Besuch von einer Freundin.

Euch einen schönen Tag

Lg

Niccy mit ihren Männern

Hallo Sunny,

schön das du wieder da bist. Musste oft an dich denken #herzlich

Hallo Mädels,

unsere nacht war ok. Marleen war gegen 4h wach und konnte nicht mehr schlafen, habe mich dann dazugelegt. Sie ist dann irgendwann wieder eingeschlafen und schläft auch noch. Ich hoffe noch etwas länger, denn ich denke, heute wird es nichts mit Mittagsschlaf....

Wir sind heute auf der Taufe von der Prinzessin meiner besten Freundin und meinem Cousin #herzlich
      Also werden wir dort essen #mampf

Ich hüpfe jetzt schnell unter die Dusche und werde danach noch schnell die Torte zu Ende dekorieren. Habe gestern auch noch spontan eine Götterspeisentorte für die Kids ausprobiert, da hoffe ich das sie schön fest geworden ist.

Hier strahlt die Sonne und ich hoffe Marleen möchte das anziehen, was für sie vorgesehen ist ;-) denn mit ihren fast 2 Jahren hat sie dahingegen ihren eigenen Dickkopf :-) kommt ganz nach Mama #augen

Mir bleibt ja nicht viel Auswahl über, was die Klamotten angehen, habe aber noch eine ganz tolle Bluse, die ich zur Kommunion von meinem kleinen Cousin anhatte, als ich noch mit Marleen schwanger war.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag #sonne

ja mit Marleen #herzlich & Bauchbubi #baby (33.SSW) & Schatz #verliebt

Hallo!

Wir gehen gegen Abend zur Schwiegermutti, dort gibt es Bratwürstchen und Kartoffelsalat, dazu Gemüse (hoffe auf Spargel) und Salat #koch

Wir konnten heute bis kurz vor 7 Uhr schlafen, denn Mini hatte eine super Nacht #huepf
      Es gab ein langes und ausgedehntes Frühstück wovon wir immer noch satt sind. Zwischendurch gibt es halt mal etwas Obst ;-)
      Jetzt geht es dann in den Kiga in den unsere Motte ging und wo auch Mini hingehen wird! Motte freut sich schon sehr auf den Tag der offenen Türe, denn es sind noch alle Erzieherinnen aus ihrer Gruppe da #schein Hier gibt es dann auch noch Kuchen und Kaffee!

Schönen Sonntag,
      Jenny mit den beiden Mädels und dem Papa #verliebt

Top Diskussionen anzeigen