Montag, 22.05.2017 - Heute auf den Tellern ?!

• (1) 22.05.17 - 06:06

#koch Frikadellen mit Reis & Salat #mampf

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich genieße gerade noch die Ruhe mit meiner #tasse Cappuccino.

Gleich geht der Alltag los. Mein Mann kommt auch gleich von der letzten Nachtschicht von diesem Schichtrad und bringt Brötchen mit. #verliebt

Vormittag stehen Schule & arbeiten auf dem Programm. Nachmittag HH und lernen.

Ich wünsche euch allen einen tollen Start in die teils Kurze Woche!

Liebe Grüße #winke
      Caddy mit Familie #verliebt

• Guten Morgen Caddy, guten Morgen Mädels,

*Rest Gehacktes-Paprika - Pfanne *

Die Nacht war erholsam. Die Kleine schläft noch. :-)

Heute morgen steht Kiga an. Ich werde derweil noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen und den Rest im HH erledigen.

Nachmittags sind wir dann garantiert draussen , es soll 24 Grad geben #sonne .

Allen einen guten Start in den Tag #winke

Sandra mit Familie #verliebt, 37. SsW

Guten Morgen,

unsere Nacht war o.k. auch ich konnte relativ gut schlafen. Die Mädels liegen schon beide hinter mir und gucken etwas TV. Die kleine bleibt heut und morgen zu Hause, die Große hat noch Schule bis morgen aber die zwei Tage schafft sie auch noch. ;-)
        Ich trinke erst mal meinen Cappu #tasse

Zum Mittag bekommt die Große #koch Nudeln mit Tomaten Basilikum Sauce #koch
        Die kleine und ich machen und den Rest der #koch Bolognese Sauce warm, dazu frische Spaghetti #koch

Am Vormittag steht etwas Haushalt und ausruhen an, zumindest hoffe ich es. Am frühen Nachmittag muss ich kurz zum Arzt, Rezepte holen und anschließend gehen wir bestimmt noch etwas raus.

LG und allen einen schönen Start in die kurze Woche #winke

Guten Morge,

Heute gibt es Fleischlaibchen mit Püree

Am vm Treff ich mich mit einer Freundin und am nm ist ballettprobe von den Mädels.
        Mein kleiner bleibt derweil bei Oma.

Ich wünsche euch alle einen schönen Start in die Woche!

Lg Sunny

• Guten Morgen zusammen!

#koch Ravioli #mampf da mein Mann eine Dose braucht #rofl

Das Wochenende war richtig schön, bis ich seit gestern Nachmittag von jetzt auf gleich Schnodderseuche mit Schüttelfrost bekommen habe #augen war schon ewig nicht krank, Hauptsache Laura bleibt verschont.

Daher liegt heute ausser etwas einkaufen und Apotheke nix an. Dabei wollte ich heute Abend so gern mich mit den anderen Mamas treffen :-(

Kommt gut in die kurze Woche #winke
        Julia

Hallo,

#kochMinutensteaks in Sauce, Kroketten dazu#koch.

Die Nacht war mit Unterbrechungen und Abendgeschrei bis 3 Uhr recht gut, dann aber dank Babys Verdauung beendet.

Heute Vormittag geht der Grosse in die KiBe. Am Nachmittag solten wir den Kühlschrank füllen und in den Garten gehts bestimmt auch noch.
        Vlt komme ich dann gleich noch zum Abstauben usw....

Liebe Grüsse
        Hexle mit Jungs

• Guten morgen.

Hab es die letzten TAGE nur zum lesen geschafft.. Die Tage waren voll bis oben hin gepackt.

Heute haben wir Ruhetag und dadurch hab ich bisschen weniger auf der To-Do Liste stehen.

Heute morgen muss ich die Weine zur Prüfstelle bringen und dann geht's ab im den Garten. Buchsbäume schneiden..

Zu mittag gibt's Hähnchenschenkeln und Ofengemüse.

Am Nachmittag werde ich mit dem Großen weiter Rad fahren üben.. klappt schon super nur das kurven fahren müssen wir noch etwas üben.

Am abend heißt es dann nur noch Füße hoch legen.

Wünsche euch allen einen sonnigen Start in die kurze Arbeitswoche.

LG nurse mit noch schlafenden Kids und Schatzi im Weinberg #verliebt

Guten Morgen!

Toast "Hawaii" und Feldsalat #koch

Unsere Nacht war Ok, Mini hat irgendwie unruhig #kratz aber dennoch bis 7 Uhr geschlafen. Jetzt muss Motte gleich los zur Schule, mein Mann bringt die Spülmaschine zur Reperatur.. das Ding geht nicht und ist erst 3 Jahre alt :-[ Ich mache derweil den restlichen HH..spüle per Hand und mache die Wäsche. Wenn mein Mann wieder da ist wische ich noch kurz durch's Haus ;-)
        Am Nachmittag geht es mit den Mädels raus, Motte muss dann noch ins Kickboxen und Abends nochmal lesen denn morgen steht eine Leseprobe an! Und da hier die Lehrerin jetzt sch anfängt die Kids "schalu" zu machen wegen dem Übertritt im nächsten Jahr, sind die Kinder allmählich ganz schön unter Druck...denn jedes Kind möchte natürlich gute bzw die besseren Noten #augen und da unsere Motte ziemlich ehrgeizig ist, macht sie sich dann auch selbst noch Druck!

Oh, ziemlich viel #bla

Lg,
        Jenny mit Familie #verliebt

Guten Morgen Mädels #tasse

Nacht war kurz und unruhig. Konnte ewig nicht einschlafen. Ich wollte ja gestern meinen Opa besuchen, aber leider ist verstorben bevor ich ihn noch einmal sehen konnte #heul das tut weh und mir ging es gestern auch nicht gut.

Heute passiert auch nicht viel. Ablenken, etwas Haushalt, einkaufen.

Zum Essen gibt es:
        Gebratene Nudeln mit Ei #mampf

Nachmittags wollte ich noch etwas im Garten werkeln. Mal sehen was ich hinbekomme....

LG Julia

Guten Morgen Mädels,

unsere Nacht war gut, wir sind zwar alle erst spät ins Bett nach der Taufe gestern, aber haben bis 8h geschlafen.

Die Taufe gestern war sooo toll, das Wetter war perfekt und Marleen war in der Kirche soooo süß, ich hatte ihr zu Hause halt erklärt das Mali getauft wird und wie das abläuft, hatten uns dazu auch ein Bilderbuch angeschaut und als es soweit war und Mali das Taufwasser über den Kopf bekam, riss Marleen die Hände in die Luft und rief: "Yeah". Zu süß #verliebt

Heute gibt es
      #mampf etwas von unterwegs #mampf

Wir fahren heut Vormittag nämlich los, endlich Sandalen besorgen. Wir waren letzte Woche schon los, aber in den falschen Läden, da gab es nichts mehr....
      Am Nachmittag fahren wir dann zu meiner Mama, sie hat heut Geburtstag. Feiern tut sie offiziell zwar erst Samstag, aber wir gratulieren heute natürlich noch persönlich. Und es gibt auch noch ganz viel Kuchen/Torte von der Taufe gestern #mampf

So genug geschrieben, ich wünsche euch allen einen ganz tollen Tag #sonne hier soll es die ganze Woche so toll bleiben :-)

Lg, ja mit Marleen #herzlich & Bauchbubi #baby (33.SSW) & Schatzi #verliebt

Wir hatten heute Reste vom Büffet gestern!

Die Kommunion gestern war richtig schön. Der Gottesdienst, das Essen, das Wetter einfach alles.

Mein kleiner Sohn war sehr glücklich.

Heute hatte er schulfrei und ich musste auch nicht arbeiten.
      Ich bin allerdings total müde. Die letzte Woche war echt anstrengend.
      Lg Basket

Top Diskussionen anzeigen