Mittwoch, 24.05.2017 - Heute auf den Tellern ?!

• (1) 24.05.17 - 03:09

#koch unterwegs was auf die Hand #mampf

Guten Morgen ihr Lieben! #winke

#gaehn Ich sitze hier mit einer #tasse Tee und versuche meinen Magen zu beruhigen. #schwitz Irgendwas schlägt mir so sehr auf den Magen, aber ich weiß noch nicht, was es ist. Vielleicht eine Vorahnung oder sonstiges. #gruebel

Zumindest läuft jetzt schon die Wischwasch und die Spüli ist auch schon wieder einsatzbereit. ;-)

Vormittags steht bei mir arbeiten auf dem Plan, am Nachmittag müssen wir dringend was einkaufen. Den Abend genießen wir auf dem Sofa. #verliebt

Junior hat Fußballtraining und die Mädels Feuerwehr. Die Große muss noch packen, sie fährt morgen nach München als Konfi-Begleitung-Ersatz für mich, da ich kein frei bekommen habe.

Wünsche euch allen einen tollen Tag!

Grüße #winke
      Caddy mit Familie #verliebt

• Guten Morgen,

~Hühnersuppe mit Nudeln~.

Unsere Nacht war super. Jedoch bin ich schwer raus gekommen.

Heute steht hier eine Menge im Haushalt an. Die Fenster wollen geputzt und die Betten frisch bezogen werden.

Euch einen schönen Mittwoch.

LG
        Michaela

Guten morgen!

#koch Pellkartoffeln mit Heringe von meiner Oma #mampf

Die Nacht war ruhig, Kai hat im schlaf mit Laura gesprochen, soooo süß #verliebt und ich hab versucht nicht nicht zu lachen um nicht zu Husten.

Wir fahren nachher zu meinen Eltern, da lege ich mich dann in die Sonne und lass mich betütteln , Laura ist da ja in den besten Händen. Wenn nicht meine Tante extra anreisen würde, würde ich Zuhause bleiben.

Caddy, ich hoffe fu konntest noch etwas zur Ruhe kommen.

Wünsche euch morgen einen schönen freien Tag #sonne

Lg Julia, Laura beim spielen und Schatz auf dem Weg zum Büro #verliebt

Guten Morgen Mädels

Bei uns gibt es heute

Frikadellen mit Gemüse und Kartoffeln

Die Nacht war gut, die Jungs schlafen noch. Heute morgen fahren wir Schuhe kaufen, gestern war ich schon in einem Geschäft zum messen, beide brauche gleich 2 Nummern größer, somit heist es 4! Paar Schuhe kaufen, Sandalen und Zune.

Leider hatten die gestern nix passendes da. Danach muss ich einkaufen, wir bekommen ab morgen Besuch von den Pateneltern der Jungs.

Dann reicht es auch für heute. Mir ist es hier schon wieder zu heiß.

Allen einen schönen Tag und einen schönen Feiertag morgen, wir haben auch Brückentag und somit mal schöne 4 Tage zusammen

Lg

Niccy noch im Bett und Jungs am schlafen

• Guten Morgen Mädels!

Heute gibt es Grießnockerlsuppe
        Fleckerlspeise

Am vm fahre ich einkaufen und der
        Haushalt wartet auf mich.

Abends ist dann die ballettaufführung

der Mädels.

Einen schönen Tag

Lg Sunny

Guten Morgen Caddy,
        Guten Morgen Mädels,

unsere Nacht war soweit ganz gut, nur das frühe aufstehen nervt aber es ist eben so wie es ist. Die Große hat die Impfung gut vertragen, die kleine ist auch gut drauf, beihr löst sich allem und meine Erkältung wird auch besser! Da heute Kita und Schule zu haben, hab ich also beide Mädels zu Hause. Wir werden also erst mal in ruhe Frühstücken und dann muss ich noch etwas Einkaufen gehen.

Zum Mittag gibt es heute #koch Kartoffelsuppe aus dem TK #koch
        Die gab es gestern nämlich nicht. ;-)
        Heute Abend gibt es warscheinlich Knoblauch und Kräuterbaguetts überbackem dazu Salat #mampf

Den Nachmittag werden wir wohl zu Hause verbringen, es ist sehr frisch geworden und dieses Wetter hin und her, macht mich irre, permanent Kopfschmerzen. #nanana Etwas Haushalt und Wäsche wird neben bei erledigt ansonsten genießen wir die Zeit.

LG und allen einen schönen Tag #winke

• Guten Morgen Mädels,

unsere Nacht war gut.

Bei uns gibt es heute

#mampf Reste von gestern #mampf

Ich habe gleich einen Frauenarzttermin und werde danach noch in Ruhe einkaufen fahren. Marleen bleibt mit meinem Mann zu Hause, der hat nämlich Spätschicht.

Heut Mittag wenn Marleen schläft, werde ich die Bäder machen und durchsaugen, die Terrassenfenster müssen auch noch geputzt werden, dank der vielen Fingerabdrücke von Marleen.

Heut Nachmittag kommt meine beste Freundin mit ihrer kleinen Maus vorbei #baby

Lg, ja mit Marleen #herzlich & Bauchbubi #baby (34.SSW) & Schatz #verliebt

Guten Morgen!

Unsere Nacht war gut. Meine Männer sind in der Kita und um Büro. Ich werde jetzt das übliche im Haushalt machen und dann werde ich weiter Kleidung bei Mamikreisel einstellen. Größe 62/68 hab ich fast fertig, fehlt noch 50/56, 74/80 und 86. Gestern bin ich schon einiges los geworden... wer mal schauen mag... anca258. Mein Arbeitszimmer will ich auch noch aufräumen. Und ich warte auf die Nachricht einer Freundin, die seit gestern Abend im Kreißsaal ist. Ich hoffe es ist alles gut und sie kuscheln schon, bin gespannt!

Heute Nachmittag sind wir auf dem Spielplatz verabredet. Ich hoffe das Wetter hält. Der Große kommt auch heute zu uns.

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

Anca

Guten Morgen!

Gemischter Salat mit Putenstreifen #koch

Ach ja, unsere Nacht war mal wieder super. Die Kleine hat bis halb 8 geschlafen, so konnten wir in Ruhe frühstücken! Jetzt mach ich schnell meinen HH und dann noch kurz einkaufen ;-)
      Mein Mann hat Spätschicht und ich möchte mit den Mädels am Nachmittag raus!

Motte hat um 18 Uhr dann noch Kickboxen ;-)

Lg
      Jenny mit Familie #verliebt

Guten Morgen #winke

Ich melde mich auch wieder, die letzten Tage war es hier chaotisch. Meine Oma im KH mit Verdacht auf Darmkrebs, was zum Glück nun doch nur ein sehr großer Polyp war, mein Mann nun mit einem Hörsturz zu Hause, das "neue" Auto von ihm schon wieder kaputt und in der Werkstatt und dazu haben wir die Finanzierung für den Umbau nun in trockenen Tüchern, so dass da auch genug Arbeit mit Vorbereitungen und Handwerkerterminen ansteht. Passt grad alles...

Nun ja, heute muss ich auf jeden Fall noch ein paar Sachen für die Oma im KH und für uns zum Essen besorgen, dazu noch eine Gasflasche für den Grill. Wäsche wartet noch ein großer Berg und dazu der übliche Kleinkram, der täglich anfällt. Nachmittags spazier ich mit der Kleinen zur Schwiegeroma, ein paar Zeitschriften und Nähsachen abgeben und am frühen Abend darf die Maus zu meiner Mama zum Übernachten. Sie freut sich und ich mich auch irgendwie, denn so gehört der Abend mal wieder mir.

Zu essen gibt es heute Abend: #koch selbstgemachte Pizza #koch

Einen schönen Tag euch allen #sonne
      Jessi und Familie

Top Diskussionen anzeigen