Freitag, 26.05.2017 - Heute auf den Tellern ?!

• (1) 26.05.17 - 05:30

#koch restliches Grillgut von gestern mit Nudelsalat & Fladenbrot #mampf

Guten Morgen ihr Lieben! #winke

Ich genieße meine #tasse Cappuccino, den Sonnenaufgang und das Vogelgezwitscher. #verliebt

Am Vormittag sind mein Mann und ich arbeiten, danach müssen wir noch in den Getränkeladen und mit den beiden Kleinen Passbilder machen.

Zwischendurch wird HH gemacht.

Wünsche euch allen einen schönen Freitag! #liebdrueck

Grüße #winke
      Caddy mit Fammilie #verliebt

• Guten Morgen

*Brotzeit mit Rohkost*

Nacht war ok. Der Große wuselt schon rum, der Kleine mitsamt Papa schlafen noch.

Vormittag steht etwas HH und einkaufen an. Außerdem möchte ich noch 1-2. Blümchen für den Balkon holen

Nachmittag geht's dann arbeiten.

Euch einen schönen Tag

Lg Elli

Guten Morgen Mädels,

unsere Nacht war erstaunlicherweise ganz gut, die kleine hat durch geschlafen. #freu
        Allerdings hat sie immer noch erhöhte Temperatur und klagt über dolle Kopfschmerzen und ihre beiden Augen sind total verklebt. #klatsch Mal gucken ob ich beim Vertrettungsarzt jemanden erreichten kann, viele haben heute zu wegen Überbrückungstag.

Zum Mittag ist geplant #koch Kartoffeln mit Bratwurst und Sauerkraut #koch
        Gestern gab es Pellkartoffeln mit Quark und Heringsfilet #koch

Etwas Einkaufen muss ich noch und die Wäsche wartet aufs abnehmen, zusammen legen und verräumen. Unsere Pläne für das warme Wochenende müssen wir wohl auch verschieben, nervt mich schon aber was soll man machen #schmoll Mal schauen ob wenigstens die Große etwas Unternehmen kann anstatt den ganzen Tag zu Hause zu hocken.

LG und allen einen schönen Tag #winke

Guten Morgen

Heute gibt es selbstgemachte Pizza.

Am vm mach ich die Wäsche und im Garten muss noch Unkraut gejätet werden.

Nachmittags hat die Große Flöte und dannach fahren wir noch einkaufen.

Einen schönen Tag.

Lg Sunny

• Guten Morgen,

~gebackener Leberkäse und Salat~.

Unsere Nacht war super. Bis auf den Mittleren schlafen noch alle.

Heute steht als erstes der Wocheneinkauf auf dem Plan. Im Haushalt bin ich soweit durch. Außer das übliche was immer ansteht. Dann werde ich mich an das Geburtstagsgeschenk meiner Schwägerin machen. Sie wird 40 und bekommt von meinem Bruder einen Städtetrip nach Hamburg. Von meinem anderem Bruder und mir bekommt sie Geld um dort shoppen zu gehen. Also habe ich schon angefangen auf Leinwand die Skyline von Hamburg zu mal um dann dort aus Geld gefaltete Möwen anzubringen.

Heute Abend hat der Mittlere sein letztes Fußballspiel der Saison.

Den Abend lassen wir dann gemütlich ausklingen.

Euch allen einen schönen Freitag.

LG
        Michaela

Guten Morgen Mädels #sonne

unsere Nacht war ruhig, Marleen hatte mal wieder eine Pause von fast zwei Std. Aber sie liegt dann ja trotzdem brav da und streichelt mich immer ganz süß #verliebt

Jetzt schläft die Maus noch.

Bei uns gibt es heute
        #mampf Fisch mit Reis und buttergemüse #mampf

Heut Vormittag muss einmal durchgesaugt werden und ich muss nochmal schnell vergessenes Einkaufen.

Heut Nachmittag bekommen wir Besuch von Marleens Freund aus der Krabbelgruppe und dessen Mama :-)
        Hier ist der Sommer ausgebrochen, mal schauen wie ich das Wochenende überstehe bei der Hitze, vor allem, weil es so vollgepackt ist.

Lg, ja mit Marleen #herzlich & Bauchbubi #baby (34.SSW) & Schatz #verliebt

• Guten Morgen,

Es gibt Tortellinisalat, Putensteaks und Tomatensalat #koch

Meine Nacht war für die Tonne...hatte monstermäßiges Sodbrennen, zuletzt hatte ich das in der Schwangerschaft :-( ich glaub es war schon 4 uhr als ich eingeschlafen bin, tja und um 8 klingelte der Wecker...nur gut dass Motte Freitags erst um 9 uhr Schule hat!
        Heute Vormittag mache ich den HH, hänge Wäsche auf und möcht noch schnell einkaufen... denn es ist jetzt schon gut warm, so kann ich mit den Mädchen am Nachmittag in den Garten und es uns dort gemütlich machen ;-) Mein Mann muß nachher leider zur Spätschicht und das bei dem Wetter #schmoll

Euch allen einen schönen #sonne Tag,
        Jenny mit Familie #verliebt

Guten Morgen #winke

#koch Fischstäbchen mit Püree und Gemüse #koch

Ich bin heute im Büro, aber es ist nicht wirklich etwas los... Brückentag halt. Zu Hause wäre so viel zu tun... Na ja.

Mein Mann ist heute morgen wieder beim HNO, wir hoffen, dass das Cortison gut angeschlagen hat. Die Kleine hat keinen Kindergarten und ist bei der Tante meines Mannes, dort wird sie bestimmt ordentlich verwöhnt ;-)

Nach der Arbeit muss ich aufräumen und Wäsche wegräumen. Das Kinderzimmer ist auch wieder fällig, die Küche müsste abgewaschen werden und ein Geburtstagsgeschenk für meine Mama nächste Woche brauche ich auch noch...

Und die Maus möchte bei dem schönen Wetter bestimmt auch noch bespaßt werden, daher geht es nachmittags in den Garten.

Einen schönen Tag euch allen #sonne

Jessi und Familie

Top Diskussionen anzeigen