Samstag, was gibts bei euch?

• (1) 27.05.17 - 06:21

Morgen,

#kochwir grillen#koch.

Die Nacht war ok. Ein bisschen konnte ich auch schlafen. Das Stündchen Lesen und Herunterkommen am Abend fehlt mir fast am meisten. Der Herr schreit üblicherweise bis spät abends #schein. Mal sehn, obs nach 3 Monaten tatsächlich ruhiger wird.

Gestern hab ich noch den Tauftermin vereinbart. 18. Juni. Also relativ kurzfristig. Jetzt müssen noch ein paar Sachen organisiert werden.

Heute gehen wir ausserdem bestimmt noch an die frische Luft. Morgen eröffnen wir dann die Freibadsaison.

Liebe Grüsse
      Hexle mit Männern

• Guten Morgen Hexle,
        Guten Morgen Mädels,

@Hexle ... Warst du beim Ostheopathen?

unsere Nacht war sehr gut, die Mädels schlafen sogar noch. #freu Leider kann ich nicht mehr schlafen, lag schon 30 min. wach im Bett und jetzt bin ich eben aufgestanden und genieße die kühle Brise und meinen Cappu. #tasse

Nach einem gemütlichen Frühstück, will ich die Fahrräder aufpumpen damit wir heute Nachmittag eine kleine runde drehen können. Es sollen 26 Grad werden und da will ich mit den Mädels an einen kleinen nah gelegenen See fahren, nicht unbedingt zum Baden aber zum Spielen und im Matsch buddeln. ;-)

Zum Mittag gibt es #koch Eierkuchen mit Apfelmus/Nutella #koch
        Am Abend ist geplant zu Grillen, mal schauen ob wir das auch zeitlich schaffen ansonsten gibt es schnell Sandwichs Toast und Rohkost #mampf

Aber erst mal muss ich noch einen Nudelsalat machen und eine WM muss ich noch anschmeißen ...

LG und allen einen schönen Tag #winke

Guten Morgen,

~Frikadellen, Kartoffeln und Salat~.

Unsere Nacht war super. Ich habe seit 6:00 Uhr ausgeschlafen. Der Rest schläft noch und ich genieße meine Kaffee auf dem Balkon.

Für heute ist nicht viel geplant. Einkauf und Haushalt sind erledigt. Nur etwas Bügelwäsche wartet noch. Die werde ich jetzt gleich erledigen wenn es noch nicht so heiß ist.

Den restlichen Tag werden wir sicher in der Sonne verbringen.

Euch allen einen schönen Samstag.

LG
        Michaela

Guten Morgen

*Döner*

Nacht war gut. Hier ist noch alles ruhig, bin gespannt wie lange noch. ;-)

Zuhause passiert heute nicht viel da ich den ganzen Tag arbeiten bin. Erst in der Bücherei und anschließend im Schuhladen.

Meine Männer werden wohl die Freibad Saison eröffnen.

Euch einen schönen Tag

Lg Elli

• (5) 27.05.17 - 07:14

Guten morgen #winke

#koch der Grill wird angeschmissen #mampf

Die Nacht war ruhig und ich kann auch wieder besser schlafen.

Heute wird endlich der Garten Kinder sicher gemach, das heißt der Zaun wird aufgestellt, am Kellergeländer Blumenkästen hingestellt das Laura da nicht durch kommt u.s.w.
        Kai's Kumpel kommt zum Zaun aufbauen, so kann ich die Chance nutzen mal zu grillen ;-)
        Gleich müssen wir erstmal in die Apotheke was für Lauras Wunden Po holen. Und dann wird der Tag im Garten verbracht #sonne Ich hab sogar schon etwas Farbe bekommen :-)

Wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende #sonne

Lg Julia, Laura beim spielen und Schatz am schlafen #verliebt

• Farbe hätte ich auch gern. Wir waren gestern am Sportplatz und die Eltern saßen mit kurzen Klamotten in einer Reihe. Alle schon leicht gebräunt und ich sah daneben aus wie frisch gekalkt.

Oh das hatte unsere Mini auch die letzten 14 Tage...

Geholfen hat hier nur stündliches Windeln, dazu Multilindsalbe und die von @niccy@ empfohlene Palliativcreme..an dieser Stelle ein #danke an niccy #schein

Lg und gute Besserung!

(9) 28.05.17 - 08:21

#danke für eure Tipps #liebdrueck

Ich habe mir die Weleda besorgt und zusätzlich noch eine selbstangerührte aus der Apotheke mitgenommen und die wirkt wahre Wunder .Da habe ich auch Creme bekommen welche ich ihr zum Husten und Schnupfen lösen auf die Brust schmieren kann.

(10) 27.05.17 - 07:29

Guten Morgen!
      Auch hier wird gegrillt!

Heute werden wir zu Hause bleiben und den Garten genießen.
      Ich muss noch was für die Schule machen, außerdem wird die WM heute viel zu tun haben.

Auch die Jungs müssen noch ein wenig für die Schule machen. Gestern hat das nicht geklappt, weil der Kleine den ganzen Tag mit einem Freund im Freizeitpark war und ich mit dem Großen im Kletterwald.

Sonnigen Samstag
      Basket

(11) 27.05.17 - 07:29

Guten Morgen Mädels,

unsere Nacht war super. Marleen hat endlich mal wieder durchgeschlafen.

Wir starten ins tolle Wochenende #sonne

Heute sind wir bei meiner Mama auf dem Geburtstag, da wird Marleen ganz viel Spaß haben mit den andern Kids und ich kann einfach mal sitzen bleiben ;-)

Morgen sind wir bei meinen Schwiegereltern zum grillen, da sind dann auch ihre Cousinen und Cousins. Wir werden Marleen dann schon vormittags hinbringen und noch zur Kreissaalbesichtigung fahren.

Allen ein schönes Wochenende #sonne

Lg, ja mit Marleen #herzlich & Bauchbubi #baby (34.SSW) & Schatz #verliebt

#koch Spargel, Kartoffeln & leichte Sauce #mampf

Guten Morgen Hexle,
      guten Morgen Mädels! #winke

#gaehn Ich genieße gerade meine #tasse Cappuccino. Am Vormittag steht HH auf dem Plan, am Nachmittag muss ich schnell noch was besorgen und dann am Abend #ball #ole.

Wünsche euch allen einen wunderschönen Samstag!

Grüße #winke
      Caddy mit Familie #verliebt

(13) 27.05.17 - 07:40

Guten Morgen #winke

#koch heute Mittag Lasagne fürs Kind, abends wird gegrillt #koch

Die Nacht war gut und nun sitzt die Maus mit Erdbeeren neben mir auf dem Sofa und darf etwas Kinderstunde gucken, während ich Kaffee trinke. Wir fahren nachher zeitig los zu meinem Papa, ist ja doch ne Stunde Fahrt, da will ich früh los und nicht in die Hitze kommen. Die Kleine bleibt dann bei ihrem Opa und ich fahre nochmal zu meiner Oma ins Krankenhaus.

Am frühen Nachmittag will ich dann wieder zurück und den restlichen Tag im Garten verbringen. Mein Mann bekommt noch Besuch von 2 Kumpels, daher wird gegrillt und der Tag gemütlich ausklingen gelassen.

Einen schönen Tag euch allen #sonne

Jessi und Familie

(14) 27.05.17 - 12:29

Hallo!

Wir verbringen auch den ganzen Tag im Garten. Der Kleine macht gerade Mittagsschlaf und dann gehts los. Ins Hochbeet kommt noch Erde und Sand in den Sandkasten. Das hat mein Mann alles schon geholt. Ich hab schon Betten abgezogen und die obere Etage geputzt und gleich fahr ich noch schnell einkaufen.

#koch Wir grillen später Steaks/Würstchen mit mediteranem Nudelsalat, Brot und Dip #koch

Allen einen schönen Samstag!

Anca, heute schon 26.SSW #verliebt

Top Diskussionen anzeigen