** Was zaubert ihr heut leckers? Sonntag, 28.05.2017 **

    • (1) 28.05.17 - 07:48

      Guten Morgen Mädels,

      unsere Nacht war super, ich dürfte bis 7 Uhr schlafen. #freu

      Wir waren gestern ziemlich kaputt aber es war wunderschön. Da die Kleine wieder total Fit ist, gehen wir heute mit der Oma zu IGA, da sie in unsere Nähe ist und wir seit Monaten die Seilbahn in Betrieb sehen, wollen wir natürlich auch damit fahren. ;-)

      Zum Mittag Picknicken wir dazu/oder es gibt Pommes, eine Wurst oder ähnliches. #mampf
      Heute Abend dann nur Salat und Sandwichs Toast. #mampf

      Da es 30 Grad werden und wir gestern schon gut Farbe bekommen haben, werden wir uns heute ordentlich eincremen und Badesachen werde ich noch einpacken, das es da einen wunderschönen Wasserspielplatz geben soll, also perfekt für das Wetter. #pro

      LG und allen einen schönen Sonntag #winke

      • guten morgen!

        heute gibt es bei uns

        #mampf gute frage #kratz irgendwas mit frikadellen oder so #kratz #mampf

        unsere nacht war ganz gut, bis ich um 3 von einem geräusch geweckt wurde, das ich nicht direkt zuordnen konnte.... söhnchen hat sich aus meinem bett auf die matratze daneben gerollt und spielte voller eifer und elan mit seinem kirschkernkissen #augen das konnte ich nachts dann doch nicht gleich einsortieren....

        #danke übrigens für eure erfahrungen betreffend den kindergarten. ich möchte meine kleine ungern komplett zu hause halten, sondern suche derzeit nach alternativen. das gestaltet sich allerdings gar nicht so einfach, denn anmeldefristen sind natürlich schon laaange verstrichen #schwitz wir werden sehen. in dem aktuellen ärgere ich mich jedenfalls ständig und werde da wohl irgendeine veränderung herbeiführen müssen, selbst würde sie gern hingehen, was sie ja nunmal auch nicht tut... alles nicht so einfach #kratz

        hier gewittert es gerade und die luft ist merklich abgekühlt. nachdem wir gestern eine mühle besichtigt haben und meine große dabei irgendwie zuviel sonne abbekommen hat, werden wir es uns wohl hier drinnen gemütlich machen. ganz verbrennen muss sie nun nicht, die röte ist mir schon zuviel #aerger was genau wir machen, wird sich zeigen.

        ich wünsche euch einen schönen sonntag #klee
        hopsi + die wilden zwei, die gestern eigenes brot mit frischem mühlenmehl gebacken haben #verliebt + der wilde eine, der nun schon munter durchs bett robben kann #verliebt

        • Hallo Hopsi!
          Schau Dich trotzdem um, manchmal hat man Glück.
          Bei meinem Mittleren war ich auch sehr unzufrieden mit dem Kiga. Aber all seine Freunde waren dort und ich wollte ihn nicht rausreißen.

          Aber wenn Du dich nur ärgerst......

          Viel Grlück und Liebe Grüsse

          Susa

          • huhu und #danke für deine antwort!

            mir graut es leider noch sehr vor der veränderung, aber ich bleibe dran... irgendwas muss sich da tun #kratz ich weiß nur nicht, wie ich es machen soll, dass sie dann auch freude am kiga hat ...

            liebe grüße
            hopsi + die wilden drei

      Guten Morgen,

      ~Hähnchenbrustfilet, Tomatensalat und Baguette~.

      Meine Nacht war auch super. Ich hatte schon um halb sechs ausgeschlafen und so habe ich den kompletten Haushalt schon erledigt solange es noch kühl ist.
      Geplant ist für heute nicht viel. Ich denke, dass wir den Tag im Garten verbringen.

      Der Koffer meines Mannes muss noch gepackt werden. Er muss heute, nach 2 Wochen Urlaub, leider wieder los.

      Euch einen herrlich heißen und sonnigen Sonntag.

      LG
      Michaela

      Guten Morgen Mädels,

      unsere Nacht war super, aber deutlich zu kurz. Naja der Rest schläft noch und ich bin schon wach. Bin aber erst um 2:30h ins Bett, viel zu spät....

      Bei uns gibt es heute
      #mampf Schaschlik und diverse Salate und meine geliebten Maiskolben bei den Schwiegereltern #mampf

      Ich werde gleich nach denn Frühstück einen Krautsalat machen und dann unsere Sachen zusammen packen, da wir ja wieder den ganzen Tag weg sind.

      Die Kinder werden mit einem aufgebauten Planschbecken vom Onkel überrascht. Da freuen sich meine Füße auch drüber ;-)

      Lg, ja mit Marleen #herzlich & Bauchbubi #baby (34.SSW) & Schatz #verliebt

    • Guten Morgen Mädels,

      *selbstgemachte Hamburger * #mampf

      Unsere Nacht war trotz Hitze ganz gut, seit 7 Uhr ist hier starkes Gewitter und es gießt aus Eimern.

      Mal schauen, was wir heute machen. Geplant ist nichts, wir schauen wie das Wetter noch so wird.
      Gestern waren wir noch neue Sandalen für die Kleine kaufen. Immer sehr schwierig, da sie so schmale Füße hat. Diesmal sind es welche von Pepino geworden.
      Sogar reduziert auf 39,99 #huepf.

      Allen einen schönen Tag #winke

      Sandra mit Familie #verliebt, 38. SSW

      Guten Morgen Mädels,

      Bei uns gibt es heute

      Rühreier mit kabanossi, Pilzen und Frühlingszwiebeln
      Reste müssen weg

      Die Nacht war gut und die Wohnung ist auch runter gekühlt, leider wird es hier gleich wieder schnell warm.

      Unser Besuch ist seit gestern Vormittag weg und den Nachmittag waren wir bei meinen Eltern im Garten.

      Heute steht nichts an. Wir schauen 24 Stunden Rennen und heute Mittag Formel 1.
      Hier soll es ab heute Mittag Gewitter geben.

      HH und Wäsche läuft nebenher

      Allen einen schönen Sonntag

      Liebe Grüße

      Niccy mit ihren Männern

      Guten morgen!

      #koch Reste vom Grillen #mampf

      Unsere Nacht war super, ich durfte heute länger schlafen #huepf einmal die Woche gönne ich mir das ;-)

      mal sehen was wir heute machen, mein Mann bekommt Männerschnupfen #augenn
      Werden den Tag im Garten im Schatten verbringen.

      Euch wünsche ich einen schönen Sonntag #sonne

      Lg Julia, Laura die nicht mehr robbt sondern krabbelt und Schatz im Bett nach Mitleid jjammern ;-) #verliebt

      Hallo Ramona, hallo Mädels.

      #kochLeberkäse, Püree, Mischgemüse#koch.

      Eigentlich wollten wir heute ins Freibad. Seit gestern hat der Grosse aber eine leichte Ohrenentzündung. Jetzt machen wir heute erstmal Pause. Schade, heute hätten wir uu 4. gehen können.

      Seit ihr mit 2 kleinen Kids, eines davon 5 Wochen alt, allein zum Schwimmen oder bin da nur ich so kompliziert?
      Ich werds wohl probieren, ansonsten bleibt der Grosse ganz auf der Strecke.

      Keine Ahnung, was wir bei der Hitze sonst anstellen.

      Liebe Grüsse
      Hexle mit Männern

      • Ich hätte es nicht gemacht. Dein Großer braucht Aufsicht im Wasser und das Baby an Land. Gerade im Schwimmbad hätte ich Angst den Großen aus den Augen zu verlieren und er hat sicher keinen Spaß daran nur im Babybecken zu sein. Zum anderen finde ich, das es im Schwimmbad zu anstrengend für den Kleinen ist. Die Lautstärke und Wärme wären in dem Alter zu anstrengend für meine gewesen. Zu kurz kommt dein Großer sicher nicht. Alltag mit Baby läuft halt so. Ich habe 3 Kids und die jeweils größeren mussten auch ab und zu zurück stecken. Dafür haben sie Geschwister. Das ist ja kein Dauerzustand der so bleibt.

      (13) 28.05.17 - 22:31

      Hey. Ich traue mich bis jetzt nicht mit beiden alleine ins Schwimmbad. Hab zu viel Angst, dass mir einer durch die Lappen geht. Zumal der Große extrem unerschrocken ist was Wasser angeht...
      Wir planschen im aufblasbaren Pool zu Hause.

      • (14) 29.05.17 - 10:11

        Hallo.

        Ich werds wohl auch nicht machen. Auch weil der Kleine wieder so ein Schreihals ist #schein.
        Leider neige ich auch ein bisschen zur Übertreibung mit dem Grossen. Mehr als 4 Jahre Zweisamkeit waren zu lange #hicks.

        Nächstes Jahr starten wir dann eben wieder durch. Ich mag die Hitze eh nicht so gerne.
        #winke

Top Diskussionen anzeigen