Montag, 29.5. was gibt es heute?

• (1) 29.05.17 - 02:32

Hallöchen Mädels,

bei uns gibt es heute

Spaghetti Bolognese und Salat

Tja, die Nacht war ganz wunderbar , bis hier vor 20 Minuten ein Hubschrauber über unser Haus geflogen ist und nun schon die ganze Zeit hier über dem Ort steht und mit dem Scheinwerfer nach irgendetwas oder irgendjemanden sucht. Zum Glück sind die Jungs nicht wach geworden, das macht einen Höllen Lärm.
      Naja , wir werden es nachher in den Sozial Medias lesen was war.

Hier ist es Sau warm, ich mag den Sommer ja nicht, wegen mir brauch es nicht mehr als 20-25 Grad haben.

Heute soll es hier nochmal richtig heftig heiß werden, da bleiben wir zuhause und gehen am Nachmittag bissl auf den Balkon ins Planschbecken.

HH und Wäsche läuft wie immer nebenher.

Hab ich erzählt das ich vergangene Woche noch 4! Paar Schuhe kaufen musste, die Jungs brauchen plötzlich beide 2! Nummern größer, jetzt haben wir natürlich nochmal ein paar geschlossene kaufen müssen , denn nur mit Sandalen komme ich ja nicht weit, nur die geschlossenen werden im Herbst auch nicht mehr passen, Wahnsinn wie die kleinen wachsen und meinen Geldbeutel plündern. So genug geblabbert...

So, ich hoffe der Hubschrauber findet bald was er sucht und macht sich hier ab, sonst wird das nix mehr mit schlafen.

Allen noch eine gute Nacht und morgen einen schönen Tag

Lg
      Niccy mit schlafenden Männern.

Guten Morgen,

~wir sind eingeladen~.

Unsere Nacht war wie immer super. Eigentlich habe ich heute Morgen strahlenden Sonnenschein erwartet, leider ist der Himmel tief grau. Ich hoffe, die Kinder kommen noch trocken in Kiga und Schule.

Heute wird meine Schwägerin 40. Deshalb bleibt die Küche kalt, wir werden dort heute Abend verköstigt.

Gemeldet waren für heute 31 Grad und erst heute Abend Gewitter. Deshalb habe ich meinen Haushalt gestern Abend schon erledigt als es kühler wurde. Somit steht für heute nichts an. Ich hoffe mal, dass die Sonne noch raus kommt. Dann werden wir die Zeit sicher im Garten verbringen.

Euch allen einen guten Start in die neue Woche.

LG
    Michaela

Guten Morgen

Heute gibt es Suppe und Toast
    Auf Wunsch der Kids

Vm wird gebügelt und der Haushalt auf Vordermann gebracht.

Am nm sind wir bei einer Freundin eingeladen.

Einen schönen Tag

Lg Sunny

(9) 29.05.17 - 06:44

Guten morgen Zusammen!

#koch Irgendwas kaltes #mampf

Die Nacht war ruhig aber viiiiel zu warm #schwitz Im Schlafzimmer sind jetzt schon 26 Grad , im Kinderzimmer geht es mit 20 Grad. Mir geht es da wie Niccy, ich brauche das Wetter nicht.

Heute morgen müssen wir zum Kinderarzt, Laura hustet jetzt ständig, lieber mal abhören lassen. Dananch müssen wir ein bisschen einkaufen und dann ist Feierabend, soll ja der wärmste Tag der Woche werden.

Guten Start in die neue Woche #winke

Lg Julia, Laura beim spielen und Schatz mit Männergrippe ins Büro #verliebt

(10) 29.05.17 - 07:05

Guten morgen!

Unsere Nacht war ganz gut, nur etwas kurz... Ich bin total erkältet und meine Stimme wird immer kratziger :-( Der Große ist schon unterwegs und der Kleine liegt noch im Bett.

Später bring ich ihn dann in den Kindergarten. Danach will ich noch mein Auto sauber machen, ein paar Kleinigkeiten einkaufen und dann wartet Zuhause noch einmal der übliche Haushalt inkl. Wäsche auf mich #augen

Gekocht wird heute nicht - es gibt nur Brotzeit #koch

Habt alle einen schönen Tag :-)

Lg
    Rebsi
    @elli: Happy Birthday an deinen Kleinen #paket

Guten Morgen!

Putengeschnetzeltes, dazu Reis und Kapü (für Motte & Mini) #koch

Die Nächte werden hier immer besser denn Mini schläft jetzt meist bis halb 8, und das ist am WE schon sehr schön #schein Seit kurzem sitzt sie allein, "labert" in einer Tour #rofl robbt und auch sind manchmal Krabbelansätze da! Und seit 2 Tagen winkt und klatscht sie ganz bewusst #verliebt ... Ok genug geprahlt #rofl
    Jetzt steht gerade Motte auf, wir bringen sie dann zur Schule denn dann geh ich gleich in Rewe zum einkaufen bevor es wieder richtig heiß wird! Also meinetwegen braucht es keine 33 Grad, mir würden 25 locker reichen. Klar es steht etwas HH an und Wäsche ;-) ansonsten wird im Garten und Pool das Wetter "genossen"! Abends bringt mein Mann die Schwiegermutti ins KH, denn sie wird morgen am Miniskus operiert.

Jetzt muss ich aber schleunigst das Pausenbrot packen...!

Lg,
    Jenny mit Familie #verliebt

Top Diskussionen anzeigen