**Mittwoch 31.5.17 was gibt's heute**

• (1) 31.05.17 - 06:03

Guten Morgen

*Nudelsalat*

Erstmal danke für eure Glückwünsche. Haben uns sehr gefreut.

Nacht war super. Der Zwerg schläft sogar noch.

Vormittags steht erstmals bügeln und einkaufen auf dem Plan.

Nachmittag ist mein letzter Arbeitstag vorm Urlaub. #freu
      Euch einen schönen Tag

LG Elli

• Guten Morgen Elli,

erst mal Herzlichen Glückweunsch nachträglich an den kleinen, großen Mann #paket ... Laura folgt dann in 4 Monaten auch #schock ;-)

Unsere Nacht war super, gestern Mittag kam unverhofft das Gewitter und es hat sich abgekühlt, heute sollen es nur 23 Grad werden #pro So kann die Wohnung endlich runter kühlen. Ich genieße meinen Cappu und die Mädels schlafen noch.

In der Schule bekommt die Große #koch Eieromlett mit Kräuterbrot und Salat #koch
        Die kleine bekommt #koch Pangasiusfilet mit Möhren und Reis #koch
        Ich hab noch keine ahnung, vermutlich ein Salat und ich hab Appetit auf ausgebackene Bananen mit Honig #hicks #mampf

Ansonsten steht etwas Wäsche an, durch saugen und wischen und das Bad möchte auch noch machen. Außerdem wollte ich mal nach ein paar neue Schuhe für mich gucken. ;-)
        Am Nachmittag werden wir sicher raus gehen, wenn es nicht so arg winidig ist, im moment stürmt es ganz schön, mal schauen.

LG und allen einen schönen Tag #winke

Guten Morgen Mädels,

* Dienstag gab es: Hähnchen-Pfanne mit Paprika, Zwiebeln und Champignons, heute grillen wir * #mampf

Unsere Nacht war ganz gut, trotz ständiger Toilettengänge ;-)
        Heute hat meine Schwester Geburtstag #herzlich

Da wird dann heute Abend schön mit der ganzen Familie gegrillt. Ich liebe es, wenn alle zusammen sind #huepf.

Ansonsten steht hier nur etwas HH an, Wäsche waschen.

In 12 Tagen wird der kleine Mann zur Welt kommen. #verliebt. Der Termin für den Kaiserschnitt wurde nun für den 12.06. angesetzt.

Allen einen schönen Tag #winke

Sandra mit Familie #verliebt, 38. SsW

Guten Morgen,

~Hühnerfrikassee und Reis~.

Meine Nacht war super, leider bin ich mit Kopfschmerzen aufgewacht.

Dank Gewitter hat es sich draußen abgekühlt. Und heute sollen es nur angenehme 23 Grad werden.

Heute Vormittag habe ich erst mal einiges im Haushalt zu tun. Die letzten 2 Tage habe ich nur das Nötigste gemacht.

Heute Nachmittag werde ich mit der Kleinen auf den Spielplatz gehen. Der Große will ins Schwimmbad und der Mittlere trifft sich mit Freunden am Sportplatz.

Am Abend treffen wir uns mit ein paar Mamas um die Abschlussfeier der 4. Klasse zu planen.

Euch allen einen schönen Mittwoch.

LG
        Michaela

• guten morgen!

heute gibt es bei uns

#mampf pfannkuchen #mampf

ich habe endlich den kopf frei. draußen ist es angenehm kühl und ich habe nun ordnung in meinem gedankenchaos der letzten wochen.

gleich gehe ich mit der großen und dem söhnchen zum schnuppertag zur schule. die kleine geht derweil in den kiga. ja, genau. kindergarten. ich habe nun seit gut zwei monaten drei kids zu hause und - so sehr ich sie liebe - das "ich" wird zunehmend von dem wörtchen "mama" gefressen. ich hatte in der ganzen zeit nicht eine sekunde für mich und alles, was ich zu erledigen habe, geht unter oder wird schnell schnell nebenbei gemacht. für das söhnchen habe ich auch weniger zeit als ich möchte und so habe ich nun mit den mädels eine lösung für uns gesucht und hoffentlich gefunden.

sie gehen wieder in den kiga bzw. die große ja bald zur schule. die kleine möchte keine neue gruppe und keinen anderen kiga und hat auch wohl angst vor dem neustart. das muss sie dann auch nicht. ich werde das gespräch mit den erziehern suchen und mal einiges auf den tisch bringen. an tagen, an denen ich etwas geplant habe, dürfen sie zu hause bleiben. ich muss aber nicht jeden tag die rund-um-die-uhr-bespaßung bieten. und es reicht, wenn sie täglich nur 3 stunden gehen. darauf haben sich beide eingelassen und ich glaube, das bekommen wir auch so umgesetzt. ich möchte halt, dass wir alle ein gutes gefühl dabei haben.

das war lang #sorry heute gehen wir nach der schule nur schnell einkaufen. sonst ist nichts geplant...

ich wünsche euch einen schönen tag und mir künftig wieder ein paar freiräume für sport und meine nähmaschine #verliebt

liebe grüße
        hopsi + die wilden drei

Morgen,

#kochPfannkuchen#koch. Ich bin heute mit den Jungs alleine.

Herzlichen Glückwunsch noch dem Geburtstagskind.
        @Ramona: Laura wird schon 4? Wahnsinn! Kommt mor wie gestern vor als du ihre Geburt verkündet hast.

Heute muss ich Wäsche machen.
        Am Nachmittag gehts an die frische Luft.

Liebe Grüsse
        Hexle

• Hallo Hexle,

ja, Laura wird schon 4 Jahren im September. Wahnsinn wo die Zeit hin ist oder?! Ich muss aber sagen das ich froh bin das sie nicht mehr so klein ist #rofl anstrengendes Baby ;-) meine armen Nerven #rofl

#winke

Morgen!

Geschmelzte Maultaschen mit Kartoffel - Gurkensalat #koch

Unsere Nacht war ganz gut, Mini war einmal gaaanz kurz wach.. hat dann aber noch bis um 8 Uhr geschlafen #schein

Wir waren heute schon einkaufen und die Omi haben wir auch kurz noch besucht!
      Jetzt ist sie eben wieder eingeschlafen #verliebt
      Heute NM möchten wir raus in den Garten, ich denke dass 1 oder 2 Freundinnen von Motte zum spielen kommen werden. Ansonsten muss sie noch um 17:30 Uhr ins Kickboxtraining!
      HH macht sich nebenbei, nur am Abend muss ich mich in die sch... Bügelwäsche stürzen. Ist nicht meine liebste Aufgabe #augen

Lg,
      Jenny mit Mini allein Zuhaus #verliebt

Top Diskussionen anzeigen