1.6. Donnerstag, was gibt es heute?

• (1) 01.06.17 - 01:40

Hallo Mädels.

Bei uns gibt es heute

Überbackenes Gemüse

Tja , die nacht wohl vorerst beendet, Jannik hat Fieber, der glüht richtig... jetzt liegt er zwischen uns.

Geplant war heute zu meiner Mama zu fahren da ich einen Termin zur Fußpflege habe, aber jetzt schauen wir mal. Wobei ich zu meiner Mutter trotzdem gehe, die kann dann Juliam bespaßen.

Sonst steht hier heute nichts an.

Elli , noch nachträglich alles liebe dem kleinen, Wahnsinn das er schon 4 ist!

Habt einen schönen Tag

Lg
      Niccy mit ihren Jungs und Schatz am schlafen

• Guten Morgen!

Gute Besserung dem kleinen #klee ich leide da immer mehr als meine Kinder #hicks

Heute gibt es bei uns

#mampf nasi goreng #mampf

Ben hatte um vier keine Lust mehr zu schlafen und während er nun natürlich wieder friedlich schlummert, bin ich wach.

Gestern war die kleine nach guten zwei Monaten endlich wieder im Kiga und jetzt ist Schluss #aerger nachher schnappe ich mir den Leiter und will endgültig, dass sie die Gruppe wechselt. Ich habe sie schon wieder mit einer fremden Windel am Po abgeholt und Mal wieder war sie wund. Die schaffen das einfach nicht und so geht es nicht. Ich muss doch nicht betteln, damit man die Dinge benutzt, die ich mitgebe #aerger

Für die kleine wird das vielleicht übergangsweise doof, aber ich hoffe, sie vertraut mir da. Dazu wurde sie von einem anderen Mädchen gebissen und während mir die Erzieherin stolz erzählte, dass sie ja so schön gespielt haben, sagte meine Tochter, dass das Kind ihr -offensichtlich - weh getan hat und niemand hätte ihr geholfen #schmoll

Ach man, das beschäftigt mich schon sehr :-( ich möchte doch, dass sie eine schöne kigazeit hat,aber wenn das Drumherum nicht funktioniert, wird das nichts.

Die große war von dem Schnuppertag in der Schule wenigstens begeistert #verliebt

Heute werden die Mädels bei meinen Eltern übernachten. Das erste Mal seit etlichen Monaten und ich freue mich sehr über die Zeit für und mit dem Zwerg. Die Kids gehen in ein mitmachmuseum und haben da sicher Spaß #freu

Ich wünsche euch einen schönen Tag
        Hopsi + die schlafenden drei

Guten Morgen,

uih, Niccy ... Gute Besserung den kleinen Mann #klee

Unsere Nacht war sehr gut, ich genieße gerade meinen Cappu #tasse und höre auch schon die Große rum tapsen, die kleine schläft noch, ich hoffe das sie auch am Wochenende so gut und "lange" schläft. ;-)

Heute ist Kindertag und in der Schule ist ein riesen Fest, daher hat sie Große 11.30 Uhr Schluss und isst zu Hause Mittag. Die kleine geht mit ihrer Gruppe ins Puppentheater.

Zum Mittag gibt es in der Kita #koch Kokosmilchreis mit Erdbeersauce #koch
        Die Große und ich belgen uns eine Pizza zum Mittag #mampf

Ich möchte Vormittags in die Drogerie und noch in einem anderen Schuhladen gucken, bin gestern nich fündig geworden. Ansonsten gehen wir am Nachmittag wieder raus, denn die Prognossen für´s lange Wochenende sind ja eher nass. #augen

LG und allen einen schönen Tag #winke

Guten Morgen,

~Pfannkuchen süß/herzhaft gefüllt~.

Unsere Nacht war ok.

Heute ist auch hier im Kindergarten Kindertag und es wird viel geboten. Ich muss am Vormittag noch einkaufen und den Koffer vom Großen packen. Der fährt morgen mit meinem Bruder 4 Tage in den Urlaub.

Der übliche Haushalt steht noch auf dem Plan und heute Abend habe ich seit langem mal wieder Zumba.

Euch allen einen schönen Donnerstag.

LG
        Michaela

• Guten Morgen

*Rest. Nudelsalat*

Danke euch noch fur die Glückwünsche. Ja Wahnsinn schon 4. Jahre. Kommt mir vor als wäre es erst gestern gewesen ?

Nacht war gut. Der Große und der Papa sind schon außer Haus. Der Kurze geht auch gleich in den Kiga. Ich habe dann einen Friseur Termin. #freu Danach geh ich für den Urlaub einkaufen.

Nachmittags haben wir mit dem Kurzen einen HNO Termin. Bei der U8 kam raus das er links schlechter hört. Deshalb wird das nun überprüft. Danach gibt's noch ein Eis.

@Niccy. Gute Besserung für den Kleinen. #Klee

Euch einen schönen Tag

LG Elli

Guten morgen

Heute gibt es Eiernockerl mit grünem Salat.

@niccy gute Besserung dem kleinen Mann!

Vielen Dank für die Geburtstagswünsche.

Am vm hab ich mit meinem kleinen Mann einen Termin bei der Logopädin.
        Ich weiß zwar nicht was die da schon machen kann er ist erst 2,5 Jahre alt.
        Laut Kinderärztin spricht er Zuwenig.
        Mal schauen.

Am nm hat die mittlere die Abenteuernacht im Kindergarten.
        Das ist bei uns ein Ritual bei den Schulanfängern.sie dürfen eine Nacht im Kindergarten schlafen.
        Vorher wird noch mit den Eltern im Garten gegrillt.

Einen schönen Tag

Lg Sunny

• Guten Morgen! Meine Nächte sind zur Zeit bescheiden, die Kleine wurde geimpft und mein Mann und ich sind krank. Fieber, Schnupfen und Husten.Voll blöd.

Bei uns gibt's heute Bandnudeln mit Schinkensahnekäsesosse und Salat.

Die Jungs sind schon zur Schule gegangen da mehr ich mich nochmal hin. Haushalt und Einkauf mache ich morgen . Da fühle ich mich hoffentlich besser.

Ja so ohne Eltern und Unterstützung ist es manchmal doof, vor allem wenn dann beide krank sind...

Allen einen schönen Tag.

Liebe Grüsse

Susa

Guten Morgen!

Tagliatelle Carbonara und Salat #koch
        ------------------------------------------------------------
        Unsere Nacht war soweit ganz prima, Mini hat bis 7 Uhr geschlafen. Nur ich denke dass ich zum ZA muss, irgendwie schmerzt da was :-( Motte ist klar schon in der Schule und schreibt jetzt gerade KA 2 von dreien in dieser Woche!
        Werde jetzt noch ein bisschen mit Mini kuscheln und spielen und danach mich um den HH kümmern. Mittagessen geht ja ganz fix! Nachmittags muss Motte in die Schule und ich werde mit Mini einkaufen fahren.

@niccy: gute Besserung für den Kleinen #klee

Lg,
        Jenny und Familie #verliebt

Guten Morgen an Alle #winke

Ich lese bei euch schon länger mit und möchte mich dabei versuchen regelmäßig mitzuschreiben. Ich bin die Nita, 33 Jahre jung und verheiratet! Wir haben bis jetzt 3 Kinder, unser Zwillingspärchen (3) und unsere kleine Leni wird in ein paar Tagen 1 Jahr alt #verliebt Ja und unsere Nr.4 ist für den 30.06.17 angezählt #herzlich

Ich werde jetzt gleich die 3 zu meiner Schwägerin fahren denn ich habe um 10 uhr einen Termin bei meiner Gynäkologin. Mal schauen ob der kleine Mann immer noch in SL liegt und er wird so gut es geht nochmals gemessen, denn er scheint ein kleiner zierlicher Knopf zu sein. Hoffe ja dass ich ihn spontan bekommen kann, wie Leni auch! Denn der Kaiserschnitt bei den Zwillingen war nicht so schön.
        Am Nachmittag möchte ich mit den Kindern und einer Freundin auf den Spielplatz, der ist hier echt richtig richtig toll #schein Sonst wird es eher ruhig zugehen.

lg, Nita mit Babyboy inside, Leni und Merle & Adrian #herzlich

(13) 01.06.17 - 09:53

Guten Morgen!

Meine Männer sind alle unterwegs, ich hab den HH fertig jetzt frühstücke ich etwas.

#koch Zu Mittag gibt es für mich Wassermelonensalat und für den Kleinen und Papa Milchreis mit Erdbeeren und Heudelbeeren, der Große isst in der Schule #koch

Mein Mann kommt mittags kurz heim da er abends lange unterwegs ist. Am Nachmittag gehen wir in den Garten. Der Kleine kann im Planschbecken spielen und ich will schon mal den Kiwa polieren und die Bezüge abmachen damit sie in die Reinigung können. Vlt kommt noch eine Freundin vorbei.

Allen einen schönen Tag!

Anca

(14) 01.06.17 - 12:26

Hallo,

gute Besserung dem Kleinen.
      #kochSpaghetti mit Tomatensauce#koch. Bereits verspeist.

Gerade machen wir eine Pause. Der Grosse sitzt 1/2h vor dem TV. Der Kleine schläft. Mal sehn wie lange. Er ist jetzt schon sehr viel wach.

Heute Vormittag waren wir auf dem Markt. Am Nachmittag muss der Kühlschrank gefüllt werden und ich hab, 6 Wochen nach der Geburt, eine Kontrolle beim Gyn.

Mein Mann passt auf die Jungs auf in seiner Mittagspause. Die Omas gehen auf die 70 zu und sind langsam aber sicher nicht mehr als Babysitter geeignet und zunehmend nervös. Versteh ich auch mit 2 kleinen Kindern.
      Da werde ich mir für Max eine gute KiBe suchen müssen wenn ich nach spätestens 2 Jahren wieder arbeite, eher vorher.

#winke
      Hexle mit Jungs

(15) 01.06.17 - 12:58

Huhu Niccy!

Gute Besserung an Jannik! #klee

LG

Anca

Top Diskussionen anzeigen