~Pfingstsonntag, 04.06.17, was kocht ihr leckeres?~

    • (1) 04.06.17 - 06:11

      Guten Morgen Mädels,

      *wir grillen #mampf *

      meine Nacht war, wie die letzten Tage auch, kurz und unruhig, da ich einfach nicht mehr schlafen kann. Noch 8 Tage, dann haben wir unseren Kleinen endlich da #verliebt. Klar wird der Schlaf nicht mehr, aber der riesige Bauch ist zumindest etwas weniger umständlich #hicks.

      Hier regnet es momentan wie aus Eimern. Wenn es so weiter geht, wird wohl der Elektro-Grill herhalten müssen ;-)

      Viel haben wir nicht geplant heute, mal schauen wie das Wetter wird.

      Allen einen schönen Feiertag #winke

      Sandra mit Familie #verliebt, 39. SsW

      • Guten Morgen,

        ~Lende, Kroketten und Salat~. Aber erst heute Abend.

        Unsere Nacht war super.

        Heute wollen wir nach Frankfurt in den Zoo. Es ist nicht mehr heiß und das Regentief soll bis Mittag auch durch sein. Wir haben das gestern Abend spontan entschieden und ich war schon 25 Jahre nicht mehr dort.

        Euch allen einen schönen Pfingstsonntag.

        LG
        Michaela

        Guten morgen #winke

        #koch Spagetti mit Tomatensauce #mampf

        Unsere Nacht war super, ich durfte heute länger schlafen. Laura hat die Nacht um 4.30Uhr für beendet erklärt, so hatte sie mehr vom Papa #rofl

        Die letzten Tage waren ruhig, der Zaun steht endlich, Laura krabbelt jetzt nur noch umd zieht sich überall hoch. Und wir haben nach 5! Tagen wieder Internet und Telefon. Leider sind wir hier auf sdie Telekom angewiesen, sonst hätten wir schon gewechselt :-[
        Heute steht nichtsnan, ausser für morgen zum Grillen mit meinen Eltern Krautsalat machen und backen. Da es regnet werden wir heute drin bleibe .

        Habt einen schönen Tag :-)
        Lg Julia, Laura am Wickeltasche auspacken und Schatz wieder im Bett #verliebt

        Guten morgen.

        Unsere Nacht war gut..Die kleine hat sich Punkt 7:00Uhr gemeldet, der große schläft bei der Oma.

        Heute wird bestimmt viel los sein in der Weinstube, dementsprechend wird auch unser Tagesgestaltung davon abhängen..

        Zu mittag gibt's Rouladen, Bratkartoffeln und Salat.

        LG total verstochene nurse :-(

      • Guten Morgen,

        unsere Nacht war super, die kleine hat tatsächlich mal bis 7.20 Uhr geschlafen. #freu Nun genieße ich meinen Cappu #tasse, die kleine ihren Tee, die Große döst noch im Bett und der Papa deckt den Tisch. #verliebt

        Nach einem gemütlichen Frühstück, werde ich das Mittag vorbeireten und gegen 9 Uhr will jemand unseren Autositz abholen, den hab ich gestern verkauft. #pro

        Zum Mittag gibt es #koch Kartoffeln mit Mischgemüse und Schweinebraten #koch
        Als Nachtisch Eis mit Melone #mampf

        Ansonsten wir es wohl ein ruhiger, entspannter faulenz Tag. Es tröpfelt schon etwas aber da soll noch ordentlich was runter kommen bis zum frühen Nachmittag. Falls das Wetter besser wird, gehen wir vielleicht heute Nachmittag auf das Pfingsfest in der Nähe und wenn nicht, dann kuscheln wir weiter auf der Couch. Etwas Wäsche muss ich noch machen und das Bad könnte ich auch mal wieder einer Grundreinigung unterziehen. :-p

        Liebe Grüße und allen einen entspannten Tag #winke

        Guten Morgen,

        unsere Nacht war so lala, Marleen ist leicht erkältet, hustet nachts aber und kann dann nicht schlafen und ich renne seit Tagen jede halbe Stunde zur Toilette, auch nachts :-(

        Bei uns gibt es heute

        #mampf Wir grillen Schaschlik mit vielen leckeren Salaten und tollem Nachtisch #mampf

        Heute kommt der Großteil unserer Clique, jeder bringt was mit. Ich habe gestern mit meinem Schwiegervater das Fleisch eingelegt und gestern Abend noch Gurken eingelegt und heute muss ich noch einen Krautsalat machen. Ein Pärchen von uns sind Konditore, die sorgen für den Nachtisch #mampf dann gibt es halt noch jede Menge Salate und Dips mit Baguette.
        Ich freue mich riesig :-)

        Allen einen schönen Pfingstsonntag #sonne

        Lg, ja mit noch schlafender Marleen #herzlich & Bauchbubi #baby (35.SSW) & schlafendem Schatz #verliebt

      • Guten Morgen Mädels,

        Bei uns gibt es heute

        Italienischer Lieferdienst

        Die Nacht war nicht so prickelnd, Jannik ist noch nicht wieder fit. Gestern Abend immer noch Fieber, der Arzt meinte es könnte das 3 Tages Fieber sein, die 3 Tage sind heute rum, mal sehen ob ein Ausschlag kommt.

        Hier passiert heute nicht viel, wir genießen die kühle in der Wohnung. Hier war es gestern so tropisch heiß.

        Ich muss heute Wäsche und Ablage machen.

        Allen einen schönen Sonntag

        Lg

        Niccy mit ihren Männern

        Guten Morgen

        Heute grillen wir den Rest von der gestrigen Geburtstagsfeier.

        Geschlafen haben alle super.
        Wurde doch etwas lang gestern Abend.

        Am vm werd ich noch den Rest von der Party beseitigen.

        Nm wird nach Wetter entschieden was wir machen.

        Einen schönen Tag

        Lg Sunny

        Hallo,

        @Sandra: wie aufregend. Ich wünsche dir schon mal alles Gute für die Geburt, bzw den KS.

        #kochVerpflegung am Fussballplatz, also Burger, Pommes, Grillwürste, Salat#koch.
        Mein Mann hilft dort beim Pfingstturnier. Da es aber wie aus Kübeln regnet werde ich mit den Jungs nur was essen gehen und dann verdrücken wir uns wieder.

        Die Nacht war schlecht und für mich um 01:00 Uhr beendet. Die Jungs haben sich abgewechselt und um 4 Uhr ist auch nich mein Mann eingetrudelt. Der hat vlt Sitzfleisch.

        Jooaaa und was machen wir sonst bei dem Wetter? Wenn ich das mal wüsste. Bügeln auf jeden Fall.

        Liebe Grüsse
        Hexle mit Männerbande

      Guten Abend,

      das Beste kommt immer zum Schluss :-p

      Wir hatten einen sehr schönen Tag mit den Kindern, haben mit der Familie gegrillt und gleichzeitig die Einladungen für Leni's 1. Geburtstag verteilt #schein in genau 14 Tagen ist es soweit!!! Ich hoffe nur dass Milo noch etwas im Hotel Mama aushält ;-)

      Schönen Abend noch,
      Nita mit Babyboy inside, die 3 Kids und der Papa #verliebt

      also wir haben heute mal wieder mit der ganzen family gegrillt :))).....ach schön wars, bratwurst mit Kartoffel- und Nudelsalat ist schon was feines:D...wenn auch einfach ;) :D...einen schlnen Feiertag wünsche ich euch morgen noch ! ;)

      Hallo! Bei uns gab es heute Bulgurpfanne....war ein kleines Experiment, hat aber doch ganz passabel geschmeckt ! ;) :D

Top Diskussionen anzeigen