Pfingstmontag, was kommt heute auf die Teller ?

    • (1) 05.06.17 - 06:01

      Guten morgen Zusamme!

      #koch wir grillen #mampf

      Wer früh aufsteht hat mehr vomTag, oder wie war das? ;-) Laura ist wieder um 5 Uhr aufgestanden obwohl sie gestern extra etwas später ins Bett ist. Aber egal, dafür schläft sie ihre 10 Stunden durch.

      Heute Mittag kommen meine Eltern zum Grillen , habe gestern eine Schale Kraut- Möhren Salat gemach , sonst gibt es nur Schafskäse, ein bißchen Gemüse, Dips und Chiabatta. Freu mich schon drauf, hoffe nur das meine Mama sich mit Erziehungstipps zurück hält #augen für manche bin ich ja dankbar , aber nicht alles wird wie vor 35 Jahren gemacht.

      Wünsch euch einen schöne , hoffentlich trockenen Tag #sonne

      Lg Julia, Laura beim spielen und Schatz im Bett #verliebt

      .

      • Guten Morgen,

        ~Königsberger Klopse, Kartoffeln und Rote Beete~.

        Meine Nacht war super, aber zu kurz. Um sechs ging der Wecker weil ich heute viel zu tun habe.
        Mein Mittlerer wird morgen 10 und ich muss backen. Außerdem wartet noch eine Menge Haushalt und Bügelwäsche.

        Der Große kommt heute endlich aus dem Urlaub wieder. Ist schon komisch wenn einer fehlt.

        Heute Abend fährt dann der Papa leider wieder weg Richtung Arbeit. Das ist nach einem schönen Wochenende immer doppelt blöd.

        Euch allen einen schönen Tag.

        LG
        Michaela

        Guten Morgen,

        #koch Königsberger Klopse mit Salzkartoffeln #koch

        Unsere Nacht war sehr gut, nur etwas sehr kurz, da die kleine um 6.10 Uhr aufgestanden ist und der Papa und ich spät im Bett waren. Nachdem wir alle gekuschelt haben, liegen die Mädels hinter mir im Bett und gucken etwas TV, der Papa ist auf dem Balkon und ich genieße meinen Cappu. #tasse

        Erstmal wird gemütlich gefrühstückt und dann muss ich dringend Staubsaugen, Wäsche hab ich gestern schon gemacht daher ist soweit alles fertig, vielleicht gehen wir dann eine runde Spazieren, da es gestern den ganzen Tag geregnet hat, kamen wir nicht raus und dementsprechend war es ein laaaanger Nachmittag, da tut etwas frische Luft sehr gut. ;-)

        LG und allen einen schönen Tag #winke

        (4) 05.06.17 - 07:10

        Guten Morgen Mädels,

        unsere Nacht war super, zwar etwas kurz, aber ich musste nicht ständig zur Toilette ;-)

        Bei uns gibt es heute

        #mampf etwas von Griechen #mampf

        Ich bin immer noch total geflashed, wir haben ja gestern mit unseren Freunden gegrillt und die haben uns ein Einweihungsgeschenk mitgebracht. Ein Weber Gasgrill #verliebt Ich war und bin sowas von baff, dass ich sogar davon geträumt habe heute ;-)
        Der Tag gestern war so toll, werden wir auf jeden Fall öfter machen. Alle fanden das Schaschlikfleisch total lecker. Etwas ist noch übergeblieben, da werden wir heute Abend nochmal den Rest auf den Grill werfen und das Pärchen das gestern nicht konnte dafür einladen :-)

        Heut Vormittag fahren wir mit Freunden in den heimischen Tierpark, Marleen freut sich schon total auf die Ziegen :-) hoffe das laufen wird nicht zu schwer für mich. Danach fahren wir dann zum Griechen etwas essen.

        Allen einen schönen Pfingstmontag #sonne

        Lg, ja mit Marleen #herzlich & Bauchbubi #baby (35.SSW) & Schatz #verliebt

      • Guten morgen..

        Hier ist es noch relativ ruhig...Die beiden Männer liegen noch hier und schlafen....Die kleine schaut sich ein Buch an und klettert über die Männer und die Katze liegt am Fußende Uns versucht zu schlafen..Hat aber immer ein Auge auf die kleine gerichtet ;-)

        Gleich werden hier erstmal alle Fenster aufgerissen, es hat so schön abgekühlt... Dann gehen wir ins Gästehaus frühstücken.

        Heute mittah gehen die Kinder bei meine Eltern. In der Weinstube wird sicherlich einiges los sein.

        2-3Maschinen Wäsche sollte ich auch noch anstellen..

        LG nurse mit schlafenden Männern #verliebt , Buch guckender Prinzessin #verliebt und döaender Katze #verliebt

        Achja zu essen gibt's #mampf Forelle mit Salat #mampf

        (6) 05.06.17 - 08:45

        Hallo,

        #kochSpaghetti bolognese#koch.

        Die Nacht war unruhig und gefühlt durchgehend durch Babys Blähungen unterbrochen.

        Mein Mann ist gerade mit dem Grossen los zur Oma. Der Kleine schläft jetzt und ich werde ein bisschen abstauben und die Waschmaschine anschmeissen.

        Am Nachmittag haben wir noch nichts vor.

        Liebe Grüsse
        Hexle mit Max allein daheim

      • (7) 05.06.17 - 08:54

        Guten Morgen!

        Unsere Nacht war soweit ganz gut ;-)

        Heute kommt endlich mein Großer wieder nach Hause. Er ist mit meinem Papa zu meiner Schwester gefahren. Eigentlich wollte ich und der Kleine auch mit, aber nachdem ich nicht fit bin, hatte es leider keinen Sinn... ich freue mich auf ihn #verliebt

        Jetzt lauf ich kurz zum Bäcker und hole ein paar Brötchen und nach einem kleinen Frühstück werde ich die Fenster putzen. Gestern haben wir ganz spontan 2 Übernachtungen fürs Legoland gebucht. Am Sonntag geht's los #huepf hoffentlich passt das Wetter. Aber das wird bestimmt toll :-)

        Gekocht wird heute Klöße, Rouladen und Blaukraut #koch
        Mein Papa isst dann auch gleich mit.
        Am Nachmittag werden wir evtl. bissl Fahrrad fahren.

        Habt alle nen schönen Tag :-)

        Lg
        Rebsi
        @Marleen: das ist doch mal ein tolles Geschenk :-)

        Hallo Mädels,

        etwas spät heute.

        Wir waren schon früh unterwegs,in den Tierpark.

        Zu Mittag gab es nur eine Suppe.
        Am Abend gibt es Spaghetti mit Tomatensauce und Parmesan

        Einen schönen Tag

        Lg Sunny

Top Diskussionen anzeigen