Dienstag, 06.06.17 Was zaubert ihr leckeres?

• (1) 06.06.17 - 05:46

Guten Morgen,

~Geburtstagskuchen und heute Abend bestellen wir Pizza~.

Erst einmal Kaffee und Torte für alle, mein Mittlerer wird heute 10 Jahre alt.

Unsere Nacht war wie immer. Gut, aber kurz.

Heute Vormittag steht der übliche Haushalt auf dem Plan und ich muss in der 1. Hofpause Eis in die Grundschule bringen.

Heute Nachmittag wird dann Geburtstag gefeiert. Da die meisten arbeiten müssen und der Papa auch arbeiten ist, kommen die Gäste nur zum gratulieren und ich habe dafür Häppchen vorbereitet und neben der Torte noch 2 Kuchen gebacken. Richtig gefeiert mit der Familie wird dann am Wochenende und der Kindergeburtstag in den Ferien.
      Heute Abend bestellen wir Pizza und das Geburtstagskind darf sich einen Film aussuchen.

Euch allen einen schönen Tag.

LG
      Michaela

PS.: Heute vor 10 Jahren war das Wetter definitiv besser.

• Guten Morgen,

Herzlichen Glückwunsch an deine mittlere Michaela #klee #torte

Unsere Nacht war ganz gut, nur etwas kurz. ;-) Die Mädels schlafen noch und ich genieße meinen Cappu. #tasse Da die Große die Woche Ferien hat, kann sie ausschlafen. Die kleine geht in die Kita, ich hab heute zwei wichtige Termine. Wenn die kleine in der Kita ist Frühstücken wir erstmal gemeinsam und dann gehen wir einkaufen. Später kommt dann noch eine Freundin von der Großen vorbei und ich muss mich dann fertig machen.

Zum Mittag gibt es in der Kita #koch Kaiserschmarrn mit Apfelmus #koch
        Die Große muss sich Mittags über selber etwas machen, wenn sie Hunger hat. #mampf
        Am Abend gibt es dann #koch Hackfleisch-Käse-Lauch-Suppe #koch

Am Nachmittag ist noch nichts gepant, wir warten mal ab wie sich das Wetter entwickelt, bleibt es trocken geht es sicher raus.

LG und allen einen schönen Start in die kurze Woche #winke

Guten Morgen Michaela, guten Morgen Mädels,

*Big Mac Salat, Fingerfood, Kuchen * #mampf

@Michaela deinem Mittleren alles Gute zum Geburtstag und einen schönen Tag #geschenk

Unsere Nacht war ganz gut. Heute hat meine Mama Geburtstag und ich hab schob um 5 Uhr in der Küche gestanden um Big Mac Salat zu machen, den liebt sie :-) wenn die Kleine im Kiga ist, gehen wir Schwestern mit meiner Mama schön frühstücken und ab nachmittags kommt dann der Rest nach und nach zum feiern :-).

Allen einen schönen Tag #winke

Sandra mit Familie #verliebt, 39. SsW

Guten morgen #winke

#koch Reste vom Grillen #mampf

Unsere Nacht war durch viel husten von Laura unruhig, dafür schläft sie auch noch. Ich konnte natürlich nicht mehr einschlafen nach dem Wecker von meinem Mann #gaehn

Also fahren wir wieder zum Kinderarzt in der Hoffnung das er diesmal was aufschreibt, 3 Wochen husten reichen echt .
      Das verbinden wir gleich mit einkaufen wenn wir schon unterwegs sind. Ansonsten liegt der übliche Haushalt an.

@ Manuela, alles gute deinem Geburtstagskind #torte

Wünsch eine ruhige kurze Woche #sonne
      Lg Julia, Laura am schlafen und Schatz im Büro #verliebt

Guten Morgen

Heute gibt es eine bunte Pfanne (Nudeln mit Gemüse,Schinken)

Am vm wird der Haushalt auf Vordermann gebracht und am nm sind wir bei einer Freundin eingeladen.

@michaela:happy Birthday deinem mittleren

Einen schönen Tag

Lg Sunny

#koch Kinder in der Mittagsbetreuung - ohne Plan #kratz #mampf
      #koch Mann TK-Pizza #mampf
      #koch ich auf dem Ausflug #mampf

Guten Morgen ihr Lieben! #winke

@Michaela Happy Birthday! #klee

@all Gute Besserung, alles Gute, viel Liebe, viel Kraft! #liebdrueck (wer was gebrauchen kann, bitte nehmen, hab die letzten Tage spät Abends nur gelesen und kam nicht zum schreiben #hicks)

#gaehn Ich sitze hier mit meiner #tasse Cappuccino, die Kids sind außer Haus und ich hab heute frei. #cool Mal endlich wieder ein Morgen mit Zeit für mich. #hicks

Habe das Gefühl, dass es dieses WE stressiger war, als letztes Jahr bei unserer Konfirmation. #rofl Oder werde ich zu alt? #kratz #zitter Es stehen mir noch 2 Eigene bevor. #schock

HH ist so weit gemacht, eine Maschine Wäsche wäre noch aufzuhängen.

Am Vormittag fahr ich dann zu unseren Senioren. ;-) Der Seniorenkreis der Kirche hat heute Tagesausflug ins Kloster Gwiggen, da möchte ich gerne mit. Genug Überstunden habe ich, da hab ich mir heute frei genommen. Erst gibts Essen, dann einen "Bibeltanz", dann Kaffee & Kuchen, ein Vortrag und dann ab nach Hause. Mal schauen, was da so alles bei raus kommt. Auf jeden Fall freu ich mich schon drauf. #verliebt

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

Grüße #winke
      Caddy mit Familie #verliebt

Guten Morgen Mädels

Bei uns gibt es heute

Kochkäse Schnitzel mit Bratkartoffeln

Die Nacht war super, die Jungs haben 12 Stunden geschlafen. Ich mache hier jetzt Ordnung und die Wäsche. Vorher wird noch gefrühstückt.

Heute Nachmittag habe ich noch einen Nageltermin , da kommt dann unsere Auzubine und passt kurz auf die Jungs auf.

Michaela, deinem Großen alles liebe zum Geburtstag und habt einen schönen Tag

Lg

Niccy mit super ausgeschlafenen Kindern

Habt alle einen schönen Tag

(11) 06.06.17 - 08:17

Guten Morgen!

Unsere Nacht war gut. Der Kleine ist jetzt in der Kita und der Papa im Büro. Ich werde schnell durchsaugen und wischen und das übliche aufräumen. Wäsche steht auf jeden Fall auch noch an. Und dann will ich noch mit meiner Studienberatung telefonieren.

#koch Zu Mittag gibt es restl. glasiertes Schweinefilet mit Risotto und Salat und Nudeln mit Tomatensauce #koch

Am Nachmittag müssen wir noch zur Post und ein Gechenk für den Kindergeburtstag am Donnerstag besorgen.

Allen einen schönen Tag!

Anca

Guten Morgen!

Ich schreib auch mal wieder was. Ich habe heute morgen schon die Waschmaschine angemacht, die Brotdosen der Kinder gefüllt, war mit dem Hund draußen und habe Pferdefreundin in ihr süßes weisses Kleid mit Lochstickerei gesteckt, da heute die Fotografin für die Maxi-Kinder in den Kindergarten kommt. ;-)

Zum Essen gibt es heute Lasagne, das Rezept habe ich von der "Conni" Seite; meine Kinder lieben die Conni-Geschichten. ;-)

Heute nachmittag muss Drachenreiter zum Friseur und danach wollten wir noch eine kleine Fahrradtour machen.

Ich trauere dem Pfinstwe hinterher, es war einfach zu schön, mit ganz viel Freibad, Radtouren, Burgbesichtigung, Kekse backen und die Kinder waren auf diversen schönen Kindergeburtstagen #torte.#verliebt

Euch allen einen schönen Tag!

guten morgen!

erstmal happy birthday an das geburtstagskind #klee #paket #fest über den kuchen wird er sich sicher freuen #verliebt

heute gibt es bei uns

#mampf nudeln mit mettwurst und ei #mampf

die kids sind im kiga, der haushalt kann mich kreuzweise und ich werde mich gleich mehr oder minder gemütlich vor die nähmaschine klemmen... vor ein paar tagen habe ich dem söhnchen ein t-shirt genäht - länge 74, weite 92 #rofl #rofl #rofl #schock #schock #schock na gut, es ist ein sehr körpernaher bodyschnitt und sitzt nun halt recht locker und bequem, aber 92 finde ich schon happig #schwitz in zwei wochen hat er wieder einen u termin. ich bin gespannt, was die kiä dazu sagt... bestimmt die nächste, die meinem kind vor lauter drohender adipositas zu einer diät rät #schock (so geschehen bei meiner großen - inzwischen gertenschlank #aerger)

heute bleiben wir drinnen. zum einen brauchen hier inzwischen alle neue klamotten. also wird die maschine heiß laufen und draußen ist es grau, mit einem stich ins gräuliche und einer tendenz zum mittelgrau #aerger #schmoll der spielplatz muss also heute ohne uns auskommen.... vermutlich mache ich gleich noch einen schwung neuer knete. damit haben die damen zwar am we die ganze wohnung dekoriert, aber sie hatten wenigstens spaß und beschäftigung ;-)

soooo, viel geschwafel mal wieder #sorry #hicks

ich wünsche euch einen schönen tag #klee
      hopsi + die wilden drei

• HUhu

ich les ja schon lange immer still mit.

dein söhnchen scheint ein süßer kleiner brummer zu sein. mit baby speck...und der gehört an ein baby dran. #verliebt
        meine tochter wog mit 5 monaten 10kg. vollgestillt. mein kia meinte auch immer sie sei zu dick. ja...sie sah auch wie ein michelin männchen. #rofl
        heute ist sie 9,5 jahre alt und wiegt bei einer größe von 136cm grade mal 27kg.

ich verstehe immer die ärzte nicht, grade wenn ein baby gestillt wird, sind sie doch eh speckiger. wobei meinen sohn hab ich nicht gestillt. und selbst er war so ein brummer. aber auch an ihm ist jetzt nix mehr dran. normale größe, normales gewicht. #huepf

schönen tag euch :-)

Lg red

• jaaaaa, er ist ein wopper #verliebt ich find das toll... überall an meinem sohn ist was zum knuffeln und knuddeln und knutschen #verliebt er ist perfekt so.

bei meiner großen ist ja auch alles weg.... ich lasse da die zeit für mich arbeiten ;-)

euch auch einen schönen tag
          hopsi + die wilden drei - alles babybrumseln #rofl

Top Diskussionen anzeigen