Donnerstag, 08.06.2017 - Heute auf den Tellern ?

    • (1) 08.06.17 - 02:24

      #koch Mann & ich: außer Haus #mampf
      #koch Kids: in der Betreuung (Sophie Pizza Margarita, Joel Gemüsesuppe mit Nudeleinlage und Zitronenhühnchen mit Gemüse-Bulgur, Yvette ???) #mampf

      Guten Morgen ihr Lieben!

      #gaehn Ich kann nicht mehr schlafen. #gaehn Also sitze ich hier mit meiner #tasse Cappuccino, lass mich vom TV berieseln uns genieße die Ruhe.

      Um 5 Uhr gehts ab Richtung Zug nach Innsbruck in die Uni-Klinik zum Check. Mal schauen, was dabei raus kommt. Es muss etwas geschehen. Ich komm mit meinem Tremor nicht mehr zurecht, am liebsten hätte ich ja eine THS. #kratz Aber die werden es wohl erst mal auf Medis einstellen wollen. Ob das nach meinem Infarkt noch machbar und vor allem sinnvoll ist, das will ich jetzt wissen. Also machen mein Mann und ich uns auf zur anderen Seite des Arlberg. #zitter

      Geplant ist, dass wir gegen 19 Uhr wieder zu Hause sind. #schwitz Schauen wir mal, ob das klappt.

      Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

      Grüße #winke
      Caddy mit Familie #verliebt

      • Guten Morgen,

        ~Tomatenreis und Hackbällchen~.

        Unsere Nacht war super. Müde bin ich trotzdem noch.

        Für heute ist nicht viel geplant. Der übliche Haushalt halt.

        Wie die Tagesplanung aussieht, wird spontan und wetterabhängig entschieden.
        Heute Abend hab ich dann wieder Zumba.

        Euch allen einen schönen Donnerstag.

        LG
        Michaela

        Guten Morgen,

        unsere Nacht war sehr gut, etwas länger hätte sie trotzdem sein können. ;-) Da die Mädels noch schlafen, genieße ich meinen Cappu #tasse

        In der Kita gibt es #koch Szegediner Gulasch mit Salzkartoffeln #koch
        Die Große bekommt #koch Milchreis mit Apfelmus #koch
        Am Abend #koch Spaghetti Bolognese mit viel Parmesan #koch

        Wenn ich die kleine in die Kita gebracht habe, werden die Große und ich in ruhe Frühstücken. Um 9 Uhr muss ich zum Zahnarzt und dann wird heute Vormittag nichts mehr passieren, ausruhen und kühlen. Je nachdem wie es mir dann am frühen Nachmittag geht, bekommen wir noch Besuch von einem alten Freund, richtig Lust hab ich nicht drauf aber er war schon lange nicht mehr da und die Kinder Fragen auch nach ihm. Haushalt und Wäsche hab ich gestern Nachmittag alles erledigt, also sollte es hoffentlich ein ruhiger Tag werden.

        LG #winke

        Guten Morgen

        Heute gibt es paniertes Gemüse mit Kartoffeln und Salat

        Am Vm steht einiges im Haushalt an.
        Nm besuchen wir meine Eltern.

        Der gestrige Termin war zwar erfreulich weil nichts gefunden wurde.
        Aber die Schmerzen sind trotzdem noch da.
        Naja er meinte ich soll noch 2 Monate warten und wenn es dann nicht besser wird noch mal kommen.

        Einen schönen Tag

        Lg Sunny

      • Guten Morgen!

        Meine Männer sind alle in der Kita/Schule und im Büro. Ich hab schon gesaugt und aufgeräumt. Jetzt hüpf ich schnell unter die Dusche und dann geht es an den Schreibtisch.

        #koch Zu Mittag gibt es für den Kleinen und mich Grießbrei mit Erdbeeren, der Papa und der Große sind noch außer Haus. Abends will ich mal nen leckeren Eintopf oder ne Gemüsesuppe machen, mal schauen #koch

        Am Nachmittag müssen wir unbedingt einkaufen. Es ist eh grau und regnet. Dann werde ich mir weiter Gedanken zu der Babyecke in unserem Schlafzimmer machen. Möchte es schön gestalten aber nicht so das das ganze Schlafzimmer nach Kinderzimmer aussieht und man es nach einem Jahr wenn die Kleine auszieht ohne großen Aufwand rückgängig machen kann.

        Abends werde ich noch bügeln.

        Allen einen schönen Tag!

        Anca

        guten morgen!

        heute gibt es bei uns

        #mampf endlich die längst angekündigten nudeln mit mettwurst und ei #mampf

        den kleinen kerl hatten die mädels heute in der "brotdose" und wider erwarten hat das bisschen aushöhlen ganz schön zeit gekostet. der feinschliff fiel somit aus. macht aber nix, sie sind auch so stolz wie bolle mit dem teil abgezogen #rofl

        ich werde mich gleich ins auto setzen und bin zum frühstück bei einer freundin eingeladen #freu #huepf wir sehen uns viel zu selten und umso mehr freuen wir uns dann, wenn wir es mal schaffen bevor eines unserer ingesamt sechs kinder krank wird #rofl

        heute nachmittag geht es mit den mädels zur bücherei. die geliehenen bücher müssen weg - bis heute #hicks mal sehen. wenn das wetter hält, o.k. sonst rufe ich an und verlängere sie. arg motiviert bin ich ehrlich gesagt nicht #hicks

        caddy, dir wünsche ich alles gute für den termin und, dass du eine andere methode angeboten bekommst, als dich laufend mit medis über wasser zu halten #schwitz

        euch allen einen schönen tag #klee
        hopsi, freut sich schon auf sonntag, da ist stoffmarkt #huepf #verliebt + die wilden drei

      • Guten Morgen allerseits,

        #kochPaprikahuhn, Spätzle#koch.

        @caddy: viel Glück in der Klinik.

        Unsere Nacht war wie immer babymässig.

        Heute Vormittag werde ich das Bad putzen und noch den Wochenendeinkauf erledigen.
        Am Nachmittag gehts an die frische Luft.

        Liebe Grüsse
        Hexle mit Männern

        Hallo zusammen!

        #koch Zucchini Spagetti mit Soße #mampf

        so, zweiter Versuch , den ersten mußte ich abbrechen und mit Laura zum Arzt. Sie ist so doof gefallen das sie sich eine Wunde am Auge zugezogen hat . Da brach am frühen Morgen schon Panik bei mir aus, aber alles nur halb so wild. Soll sie 48 h genau beobachten, wenn man dann vom Fach ist schaut man noch genauer

        Die Nacht war ganz gut, nur das Sägewerk neben mir gab wieder alles #augen

        Ich habe eben als Laura geschlafen hat unten sauber gemacht und nun spielen wir in ihrem Zimmer, da es leider regnet und wir nicht raus können. Gleich muss ich noch Wäsche aufhängen. Mal sehenzu was ich heute noch komme und wenn zu nix es halt so, hauptsache Laura geht es soweit

        Ruhigen Tag euch #winke

        Julia, Laura am nöhlen und Schatz am Abschluss Prüfung abnehmen #verliebt

        .

        Hallo ihr Lieben.
        Ich habe mich heute Vormittag ins Rentnergetümmel im Aldi gewagt...bin ja nicht so der extreme Angebotskäufer aber dort gab es Picknickdecken wie ich sie schon seit längerem suche. Felix hat selig in seiner Babyschale geschlummert und ich habe ohne Verletzungen das bekommen was ich wollte ;) schon putzig was da so abgeht... Da springt ein rüstiger Mann zum Einkaufswagen einer älteren Dame: "naaaaa, wessen Wagen ist denn das?" Die Dame: "Äh...meiner". Herr: "Ha! Sicherlich nicht!!!" Und zeigt auf den Chip der drin steckt. "Das ist mein gelber Chip"

        ---- meine Damen und Herren sehen sie hier den einzigen Mann auf der Welt der einen seltenen gelben Einkaufschip besitzt...trommelwirbel-----

        Naja als er dann geblickt hat dass der Wageninhalt auch nicht seiner war ist er kleinlaut davon geschlichen.

        Dann stand ich auf dem Eltern Kind Parkplatz und als ich wieder komme, steht einer so nah an mir dran dass er gleich noch innerhalb der Lücke mit stand. Super genau dafür sind diese Parkplätze gedacht, dass 2 Autos auf einem stehen können. Passiert euch das auch immer? Nervig

        Jo, der Papa hat es gestern mit dem ausbuddeln der wasserleitung nicht mehr geschafft, bei 70cm (wo sie ja normalerweise ungefähr liegen sollte ) hat er aufgegeben. Ein Nachbar hat ihm gesagt er kann aufhören, die Wasserleitungen liegen auf den Grundstücken 1,20m tief... so da kommt also heute noch ein Bagger...

        Heute kommt er dann hoffentlich nach Hause bevor Felix ins Bett geht damit die zwei auch nochmal eine Männerrunde machen können ;)

        Zu essen gibt es heute Abend nur Brot mit Wurst und Käse und Gurkensalat.

        Schönen Tag euch allen ;)

        Claudi mit Felix

        • (10) 08.06.17 - 20:11

          Hallo! Das mit dem Mutter Kind Parkplatz kenne ich auch. Ohne Worte!! Entweder ist er durch Rentner belegt oder andere Menschen die keine Schilder sehen oder sehen wollenoder die parken arg eng daneben.
          Manchmal denke ich ein Auto mit Schiebetüren wäre kein Fehler.
          Lg

Top Diskussionen anzeigen