Freitag, 09.06.2017 - Heute auf den Tellern ?!

• (1) 09.06.17 - 05:57

#koch Chili con Carne mit Reis & gem. Salat #mampf

Guten Morgen ihr Lieben! #winke

#gaehn Ich sitze hier und versuche mit meiner #tasse Cappuccino langsam wach zu werden. Danke lieber Vollmond, die letzten Nächte hätten so nicht sein müssen. #aerger

Egal, gestern hatten wir einen wundervollen Tag. #verliebt Besonders für mich ist er gut gestartet. Die neuen Ärzte haben mich und mein "Problem" ernst genommen und wir sind uns schnell "einig" geworden, dass wir noch ein letztes Medikament ausprobieren, aber parallel dann doch schon die Voruntersuchungen laufen lassen, ob ich überhaupt für einen THS in Frage komme. Mädels, ihr könnt euch nicht vorstellen, was das für mich bedeutet. #huepf
      Im Anschluss haben wir Innsbruck unsicher gemacht und gefühlt den gesamten Primark, C&A, Tally Weijl und sonstige Geschäfte leer gekauft. #rofl Wie gut, dass der Sillpark direkt am Bahnhof ist, so mussten wir die Taschen nicht weit schleppen. ;-)

So, am Vormittag fahr ich in die Kirche, wenn alles gut geht, dann hab ich den Job im Pfarrbüro bekommen. #huepf Danke fürs Daumendrücken!

Am Nachmittag ist Junior beim Fußballtraining, die Mittlere auf einem Geburtstag und die Große packt, sie hat ein volles WE. #schwitz

Am späten Nachmittag ist dann Treffpunkt für die letzten Vorbereitungen für die "Lange Nacht der Kirchen", wo die Kids und ich aktiv sein werden. Also der Abend /frühe Nacht auch schon verplant. ;-)

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Start ins Wochenende!

Liebe Grüße #winke
      Caddy mit Familie #verliebt

• Guten Morgen :)

Hier schläft noch alles und ich genieße die Ruhe seit 5 Uhr Morgens. Bin eher der frühe Vogel und meine Kinder schlafen um die Zeit noch. Mann ist schon in die Arbeit gefahren.

Kinder werden in der Kita versorgt. Es gibt Fisch.
        Für mich gibt es etwas kaltes habe heute keine Zeit zum kochen da ich zum Zahnarzt muss.

Ja dieser Vollmond hat uns die letzten Tage auch geplagt. Heute war es deutlich besser.

Schlafe aber seit Wochen schlecht da mich das ewige hin und her Schulthema geplagt hat ( wussten nicht in welche Schule wir unser Kind gehen lassen sollten )und nun plagt mich der Krippenstart des kleinsten Kindes. Irgendwie will man dann doch am liebsten festhalten :(

Haushalt ist weitgehend erledigt:)

Liebe Grüsse

Lavendel

• Guten Morgen!

Wir haben uns auch sehr schwer getan mit der Schulwahl und meine große war anfangs auch strikt dagegen, aber nach den ersten beiden schnuppertagen freut sie sich nun endlich.

Manchmal müssen wir wohl damit leben, dass die Kids nicht alles einsehen, was für sie langfristig das richtige ist. Ich bin froh, mich da durchgesetzt zu haben. Tue ich sonst selten und bin eher auf der Suche nach Kompromissen, aber in diesem Fall gab es nur ihren Wunsch oder meinen.

Ich drücke dir die Daumen, dass das Thema sich auch bei euch bald zum guten wendet. Ich kenne das Gefühl zu gut, da zu sitzen und sich zu fragen, ob man das richtige tut #schwitz

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
          Hopsi

• Oh Hopsi du sprichst mir aus der Seele. Wir haben lange überlegt in welche GS es gibt eine auswärts die hat den besseren Ruf und die wo wir zugeordnet sind ist organisatorisch besser. Haben uns nun au h für diese entschieden aber nur weil ich mich umgehört habe und die eigentliche Schule wohl gar nicht so schlecht ist wie viele behaupten. Borallem die die gar nicht dort sind. Man will ja nur das beSte für das Kind. Um was ging es bei euch.?

Guten Morgen die Damen!

Heute gibt es bei uns

#mampf selbst gemachte Ciabatta mit Hähnchen und Salat #mampf

Die Nacht war kurz und gut und ich grübel bereits, was ich gleich einkaufen gehe #schwitz morgen hat meine Nichte Geburtstag und ich habe das ultimative Geschenk noch nicht gefunden. Normalerweise orientiere ich mich da an meinen Kindern und genau das kann ich bei ihr nicht. Sie ist so vollkommen anders #kratz von ihren Eltern bekommt sie nun Magix Sand mit Zubehör. Ich wünsche mir, was zu finden, worüber sie sich wirklich freut. Möglichst auch länger als einen Tag. Nun fällt mir was ein und das schaffe ich bis morgen nicht mehr #aerger ein Outfit für sie und ihre Puppe wäre gut gewesen. Na ja, ich gehe suchen #schwitz

Sonst steht heute nichts an. Sollte es trocken bleiben, fahren wir zum Wasserspielplatz. Den lieben meine Kinder sehr.

Caddy, schön, dass Termin nach deinen Vorstellungen gelaufen ist. Falls die medis nicht den gewünschten Erfolg bringen, hast du dann etwas erfolgversprechendes im Ärmel. Ich drücke dir aber erstmal die Daumen, dass es nun deutlich besser wird.

Euch allen einen schönen Start ins Wochenende #klee
      Hopsi, ueberfragt + die wilden drei, schon wach

Guten Morgen,

~Käsespätzle und Salat~.

Unsere Nacht war auch nicht so berauschend. Ich schiebe es jetzt auch mal auf den Vollmond.

Heute Vormittag will ich Betten abziehen und der übliche Haushalt steht an. Heute Mittag muss ich zum Mittleren in die Schule und mit den Kids noch mal für den Abschluss üben.

Die Kleine hat heute Übernachtung im Kindergarten. Nur ist sie sich noch nicht sicher ob sie da auch wirklich übernachten will.

Für heute Nachmittag ist nichts geplant. Der Papa kommt heute heim und wir starten ins Wochenende.

Euch allen einen schönen Freitag.

LG
      Michaela

• @Caddy: Freut mich, dass dein Termin gestern gut verlaufen ist.
      Herzlichen Glückwunsch zur neuen Stelle. Ich warte noch auf die Antwort vom Pfarrbüro. Da ist erst am 10.06. Bewerbungsschluss.

Guten Morgen Caddy, guten Morgen Mädels,

@Caddy, schön, das der Termin für dich so gut gelaufen ist. :-)

*Pfannkuchen mit Apfelmus *

Die Nacht war unruhig, Mädels, der Countdown läuft #zitter #verliebt .
      Heute morgen müssen wir zur Voruntersuchung und Gesprächen ins Krankenhaus und Montag ist es dann so weit. :-D
      Meine Hormone spielen bereits jetzt verrückt und bin aktuell sehr nah am Wasser gebaut #hicks.

Nachmittags geht's dann mit der Kleinen in die Bücherei :-) mein Mann hat ab heute 3 Wochen Urlaub. #huepf.

Allen einen schönen Tag #winke

Sandra mit Familie #verliebt, 40. SsW

Guten Morgen Mädels,

unsere Nacht war gut, müde bin ich trotzdem noch ;-)

Heute gibt es
    #mampf Reispfanne und Gurkensalat #mampf

Heut Vormittag beschäftigt sich mein Mann mit Marleen, ich werde den HH machen.

Heut Nachmittag kommt meine Freundin mit ihrer Maus vorbei, ihr Mann und mein Mann holen die Pflastersteine ab, die wir bestellt haben. Hatten die zu denen bestellt, da mein Cousin die günstiger bekommt.

Lg, ja mit Marleen #herzlich & Bauchbubi #baby (36.SSW) & Schatz #verliebt

Guten Morgen,

hier ist ja schon mächtig was los. Da heute die Kita zu hat, haben wir also schon Wochenende, deswegen konnten wir ausschlafen. #freu Nun sitzt die kleine Toast essend hinter mir und ich trinke meinen Cappu #tasse Die Große hat bei einer Freundin geschlafen.

Zum Mittag gibt es #koch Schweinebraten mit Kartoffeln und Rotkohl #koch

Den Braten hatte ich noch im TK daher geht es heute schnell mit Mittag kochen. #pro
    Nachdem Frühstück, werden wir den Wochenendeinkauf erledigen und dann muss ich Wäsche zusammen legen und verräumen und saugen. Was wir am Nachmittag machen entscheiden wir spontan, es sollen drückende 28 Grad werden aber ich denke eine runde Sandkasten, Rutschen und Schaukeln werden heute mal wieder dran sein. Heute Abend mach ich es mir dann gemütlich und gucke Let´s Dance.

LG und allen einen schönen Tag #winke

(13) 09.06.17 - 08:03

Guten Morgen Zusammen!

#koch Kohlrabi Pommes mit Quark #mampf

Die Nacht war gut, habe einmal öfter nach Laura geschaut, scheint ihren Sturz gut überstanden zu haben.

Gleich wollen wir ins Dorf ein bisschen einkaufen und dann Erdbeerkuchen backen #mampf
    Mal sehen was wir heute Nachmittag anstellen, da es trocken ist geht es bestimmt in den Garten.
    Kommt gut ins Wochenende #winke

Julia, Laura sehr anhänglich heute und Schatz im Büro #verliebt

Hallo,

#kochReste vom Paprikahuhn#koch. Heute mit Reis.

Die Nacht war ok.

Heute Vormittag erledigen wir etwas Wäsche. Am Nachmittag bekommen wir Spielbesuch für den Grossen und Besuch zum Quatschen für mich ;-).

Liebe Grüsse
    Hexle mit Jungs

Hallo!

Bei uns gibts heute selbstgemachte Pizza und Salat

Ich war schon mit dem Mittleren bei der Logo und Schuhe kaufen. Die anderen Schuhe hat er nach 2 Monaten erledigt, wie wird mir echt ein Rätsel bleiben.
    Nacher werden Koffer gepackt, Morgen früh fahren wir für 6 Tage nach Norddeutschland zu den Schwiegereltern. Da es dort immer recht windig und kalt ist brauchen wir einiges an Klamotten.

Müde bin ich seit Tagen obwohl die Nächte ganz ok sind....

Liebe Grüsse
    Susa

Top Diskussionen anzeigen