Samstag ~ Heute auf euren Tellern?

• (1) 10.06.17 - 04:44

Guten Morgen Mädels!

Heute gibt es bei uns

#mampf grillen bei meiner Schwester #mampf

Heute ist die Geburtstagsfeier meiner kleinen Nichte und ich hoffe, ich habe mit dem Geschenk nun etwas gefunden, was ihr Freude macht. Ich habe den ersten spieleschatz von Haba besorgt. Ich mag die Habasachen sehr und finde sie sehr robust, so dass auch kleinere Kinder lange damit spielen können ohne, dass die Sachen direkt abgegrabbelt aussehen.

Dann haben wir gestern ein neues Auto gekauft #schock der Wagen ging online, ich habe ihn wohl etwa 10 Minuten später gesehen, eine Stunde danach war mein Mann vor Ort und noch eine Stunde später war er dann meins #schwitz ich fahre also künftig einen Zafira. Wenn ich das richtig gesehen habe, bekomme ich sogar alle drei Kindersitze auf die Rückbank. Das wäre natürlich ein Traum, denn sonst ist der Kofferraum futsch.

Während ich mir nun also Gedanken um Geld und überhaupt alles mache, liegt das soehnchen hier und schläft wieder friedlich. Hauptsache er hat mich geweckt #augen ;-) egal. Umso mehr Tag für mich #rofl

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende #klee
      Hopsi + die schlafenden drei

• Guten Morgen,

~wir werden verköstigt~.

Heute steht hier einiges an. Zuerst muss ich gefüllte Eier und eine Wurst- und Käseplatte für meine Nachbarin machen. Die braucht beides schon halb neun zum Frühstück. Danach Wocheneinkauf und die Wäsche von meinem Mann. Meine Schwägerin feiert heute ziemlich groß ihren 40. Sie wünscht eine Rohkostplatte, Tzaziki und ebenfalls eine Wurst- und Käseplatte.

Heute Abend gehen wir dann auf den Geburtstag.

Euch allen einen schönen Samstag.

LG
        Michaela

Guten morgen,

da kann ich am Wochenende lange schlafen und dann werde ich eigentlich immer relativ früh wach. Naja, so habe ich mehr vom Tag :)

Bei uns gibt es heute "Spargel, Kartoffeln und Sauce Hollandaise"

Ich trinke jetzt in Ruhe meinen Tee und danach geht es zum einkaufen, ein bisschen Haushalt muss ich auch noch machen und heute Abend ist grillen bei Freunden angesagt.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

novemberhorror

Guten Morgen Hopsi,
        Guten Morgen Mädels,

unsere Nacht war super. Die kleine schläft sogar noch. #huepf Ich hab tatsächlich "ausgeschlafen" und das obwohl ich bis kurz nach Mitternach TV geguckt hab. ;-) Nun genieße ich in ruhe meinen Cappu und überlege was wir heute anstellen könnten.

Nach einem gemütlichen Frühstück, werde ich noch kurz durch saugen und dann steht dem Wochenende nichts mehr im Wege. Zum Mittag ist geplant ..

#koch Milchreis mit Apfelmuss und Zucker/Zimt #koch

Tja, ansonsten haben wir noch keine Pläne, wobei ich wie gesagt am überlegen bin ob wir zu meiner Mum fahren oder uns auf´s Fahrrad schwingen. #gruebel Mal schauen was die Mädels so vorschlagen.

LG und allen einen entspannten Samstag #winke

• Guten Morgen!

#koch ???? , hab keinen Plan #mampf

Die Nacht war super, von 19.00-05.30 Uhr hat Laura durch geschlafen #huepf
        Heute liegt nix an, raus in den Garten auf jedenfall und evtl heute Mittag Bügeln. Ich bin jetzt schon zu nichts motiviert #augen
        Wünsche euch ein schönes Wochenende

#sonne
        LG Julia, Laura am quaken und nur auf den Arm wollen und der Papa im Bett #verliebt

Guten Morgen!

Unsere Nacht war gut. Nur kam der Papa erst spät heim und dann haben wir fern gesehen und so war ich viel zu spät im Bett.

Gleich werden wir erst mal frühstücken und dann wird hier bissl aufgeräumt, Rasen gemäht und evtl. noch dasAuto sauber gemacht, mal sehen was wir schaffen. Einkaufen muss ich auch noch.

Am Nachmittag werden wir wohl zum Freibad oder auf den Wasserspielplatz mal schauen wie sich das Wetter entwickelt.

#koch Zu Mittag gibt es die restl. Gemüsesuppe von gestern und dazu haben die Kinder sich Pancakes gewünscht. Für abends muss ich mir noch etwas überlegen. #koch

Allen einen schönen Samstag! #sonne

Anca heute schon 28. SSW #verliebt

• Guten Morgen

Heute gibt es Schnitzel mit Kartoffeln

Am vm mach ich schnell noch Bananenschnitten.
        Danach fahren wir in den Baumarkt
        Und dann wird im Garten gearbeitet.

Nm werden wir eine Runde mit dem Rad drehen.

Einen schönen Tag

Lg Sunny

Guten Morgen Mädels,

Unsere Nacht war super. Wir liegen sogar noch im Bett :-)

Bei uns gibt es heute

#manpf Reste der Reispfanne #mampf

Heut Vormittag müsste ich eben einkaufen fahren und mein Mann wollte den rasen mähen. Das Haus habe ich gestern komplett geputzt, inklusive wischen. Sogar gebügelt habe ich gestern Abend noch. So hab ich am Wochenende Ruhe.

Wir werden dann heut Vormittag noch zum See, Enten besuchen. Marleen wird bestimmt mit Papa mit dem Fahrrad hin.

Heut Nachmittag sind wir mal wieder auf einem Geburtstag, ab Mai ist bei uns jede Woche mindestens ein Geburtstag, dass zieht sich wirklich bis in den September... und wir setzen im Juli noch einen mit rein ;-)

Gestern Abend habe ich mir noch Gedanken zu Marleens Geburtstag gemacht übernächste Woche. Marleen steht ja total auf Eis und es wird wohl eine Eis-Party geben ;-) hab schon tolle Rezepte und freue mich schon total darauf #verliebt #herzlich

Lg, ja mit Marleen #herzlich & Bauchbubi #baby (36.SSW) & Schatz #verliebt

Hallo hopsi, Hallo Mädels.

#kochSteaks, Würstchen, Gemüse mit Parmesan vom Grill, Kartoffeln und Dip als Beilage#koch.
        Jaaa, mein Mann ist ein Grillfreak, also wird hier im Sommer jedes Wochenende gegrillt. Man könnte ja denken es wäre dann weniger Arbeit für mich. Pustekuchen, ich darf alles marinieren und herrichten pf ;-). Das muss geändert werden.

Die Nacht war ok. Dafür der Abend umso bescheidener. Ich dachte ein paar Tage lang schon, dass die massive Schreierei abends ein Ende genommen hat. Von wegen. Der kleine Mann hat wohl nur eine Pause eingelegt.

Heute Vormittag hab ich alle Betten abgezogen. Jetzt warte ich, bis der Trockner fertig ist und dann kommt alles wieder frisch in die Schlafzimmer. Zwischenzeitlich hab ich gesaugt. Mein Mann holt gerade frisches Brot.

Am Nachmittag wollen wir einen Ausflug zur Eisiele machen.

Liebe Grüße
        Hexle, die sich gerade eine Pause gönnt, mit Max (wieder am schlummern), Emil im Garten im Hängesessel, Mann unterwegs

Hallo!

Putensteaks und Tortellinisalat, Gurkensalat #koch

So wir sind auch wieder Zuhause, wir waren ein paar Tage in der Babytherme in Österreich #schein war sehr schön dort, wir können es nur empfehlen!
        Die Nacht war gut, Mini schläft schön durch..nur hat sie seit 3-4 Tagen unwahrscheinliche Probleme mit dem einschlafen, sie ist manchmal auch total unzufrieden und zornt #schock vermute dass sie im Moment wieder einen Wachstumsschub hat! Sie ist seit Mittwoch auch schon 10 Monate...wahnsinn #schein
        Wir gehen jetzt dann los zum Einkaufen, auch für die Oma. Denn nach der Miniskus OP ist sie noch nicht so fit. Daher gibt es etwas leckeres unterwegs und zum Abend hin wird dann gekocht ;-) Motte möchte am Nachmittag mit ihrer Freundin runter zur Reithalle radeln, dazu hatten sie die beiden nicht so viel Zeit in den letzten Wochen.

Lg,
        Jenny mit Familie #verliebt

Hallo Hopsi,

sonst lese ich nur ab und zu mit, aber ich wollte dir sagen das beim Zafira der mittlere Sitz nicht für Kindersitze zugelassen ist. Wir haben unseren Zafira verkauft als Nummer drei unterwegs war und einen Sharan gekauft!

Wenn ich schon mal zum schreiben komme... bei uns wird heute gegrillt!
        #koch Es gibt Steaks, Fisch, Salate und Zupfbrot, #koch

Liebe Grüße
        Franzi

• huhu!

#danke für deine antwort. allerdings gilt dies nicht für alle Opel Zafira Modelle und wir mussten uns aus Kostengründen für ein älteres Modell entscheiden, bei dem ein Kindersitz in der Mitte zugelassen ist :-)

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende #klee
          Hopsi, die viel zu viel gefuttert hat + die nervigen drei, völlig überdreht #schwitz

Hallo Hopsi und Mädels,

ich bin mit dem kleinen Milo seit etwa 1 Stunde Zuhause bei meiner Familie und es ist sooo schön nun als komplette kleine Grossfamilie unser Baby geniessen zu können!
      Wenn es die Zeit zulässt werde ich natürlich mitschreiben.

Der Papa schmeisst den Grill an!

lg, Nita mit Baby Milo 5 Tage #verliebt Leni und die Zwillinge ja un der Papa #herzlich

Hallo ihr.

Bei uns gibt es gleich noch gebackenen Feta und Datteln im Schinkenmantel.
      Bruzelt grad alles vor sich hin.

Heute Vormittag waren wir bei meinen Eltern zum gießen ( sind 3 Wochen im Urlaub) und eigentlich wollten wir lecker chinesisch Mittag essen gehen da wir heute unseren 5.Jahrestag haben. Das hat zeitlich und mit dem Schlaf unseres kleinen Mannes aber überhaupt nicht rein gepasst und so haben wir uns schnell auf der Heimfahrt einen Döner geholt.

Heute Nachmittag waren wir in unserem Nachbardorf zur 666-Jahrfeier, aber da war echt so wenig los dass wir nach ner halben Stunde wieder nach Hause sind. Dann ging es für Papa und Felix in die Badewanne und der kleine schläft schon wieder seit 18 Uhr. Bin gespannt wann er mal länger wach bleibt dass ich irgendwie mal Abends ihm was richtiges zu essen geben kann als immer nur seine Flasche...;) aber auch gut so wie es ist, da haben wir 2 noch bisschen Zeit für uns <3

Schönen Abend euch allen und schönen Sonntag

LG Claudi mit Felix und hungrigem Schatzi ;)

Top Diskussionen anzeigen