Montag, 12.06.2017 - Heute auf den Tellern ?!

    • (1) 12.06.17 - 04:07

      #koch restl. Grillgut von gestern mit Grillgemüse & Fladenbrot #mampf

      Guten Morgen ihr Lieben!

      @Sandra: Eine wundervolle kennenlernzeit! #liebdrueck

      #gaehn Ich genieße gerade meine erste #tasse Cappuccino, die Ruhe und die frische, die das Haus durchströmt. #verliebt

      Am Vormittag muss ich arbeiten, am Nachmittag steht HH auf dem Programm - zumindest das, was mein Mann nicht geschafft/gemacht hat. Er hat jetzt Urlaub und muss in 14 Tagen erst wieder los. #cool Und ich darf arbeiten gehen. #freu #huepf

      Am Abend ist Jugendtreff und dann fallen wir auch müde ins Bett. #hicks

      Wünsche euch allen einen wunderschönen Start in die neue Woche!

      Grüße #winke
      Caddy mit Familie #verliebt

      • Guten Morgen,

        unsere Nacht war sehr unruhig, die kleine hat ständig gejammert aber war auch nicht richtig wach. Nun kam sie um 5.45 Uhr und klagte über Kopfschmerzen außerdem ist sie inzwischen ein kleiner Backofen mit 38,9 Grad. #augen Warum immer dann wenn man so eine volle Woche hat und ein krankes Kind so gar nicht in die Planung passt. #aerger Die Große geht heute nach einer Woche Ferien jeden falls wieder in die Schule. Die kleine bleibt natürlich zu Hause und ich muss sehen wie ich die Termine umgelegt bekomme, das nervt mich. #augen

        Zum Mittag in der Schule gibt es #koch Fischfilet mit Reis und Gemüse #koch
        Wenn die kleine will, bekommt sie ein paar warme Wiener #mampf

        Ansonsten ist erst mal nichts geplant, mal schauen wie es ihr im laufe des Tages geht, zwecks Kinderarzt oder nicht und wie gesagt viele Telefonate muss ich führen und meine Termine verschieben. Haushalt und Wäsche steht auch an.

        LG und allen einen besseren Start in die neue Woche
        Trinchen mit knatsch Kind Laura und Vanessa die in 5 min. aufstehen muss #verliebt

        Guten Morgen,

        Heute gibt es hühnersuppe mit Nudeln und Gemüse

        Am vm Treff ich mich mit einer Freundin danach muss ich noch einkaufen und Blumen für mehrere Töpfe besorgen.

        Am nm wird dann im Garten gearbeitet.
        Ich hoffe es geht sich noch aus bevor das Gewitter kommt.

        @Sandra:eine schöne kennelernzeit.

        @trinchen: gute Besserung für Laura

        Einen schönen Tag

        Lg Sunny

        Guten Morgen,

        ~Wurstgulasch und Nudeln~.

        Meine Nacht war super. Wir haben alle gut geschlafen.

        Hier steht, wie immer montags, eine Menge Haushalt an.

        Was wir heute Nachmittag machen, entscheiden wir spontan und nach Wetter. Momentan sieht es noch recht trüb aus. Eventuell gehen die Kleine und ich auf den Spielplatz. Der Große hat bis 15:00 Uhr Schule und danach sicher noch einiges an Hausaufgaben. Der Mittlere trifft sich sicher mit einem Freund.

        Euch allen einen schönen Tag.

        LG
        Michaela

      • Guten Morgen Mädels

        Bei uns gibt es heute

        Strammer Max

        Die Nacht war nicht so toll, lag aber nicht an den Jungs sondern daran das es hier sehr warm war. Wir haben gestern in unserem Wäschezimmer ein Hornissennest in meiner Gymnastikmatten Rolle endeckt, die Hornisse haben wir schon öfter gesehen, in dem Nest waren schon Waben und kleine Hornissenbabys, natürlich war sie als sie zurück kam und das Nest weg war sehr sauer und hat die ganze Zeit versucht durch die Fenster reinzukommen. Also blieb hier alles zu über Nacht und auch heute noch, da sie vorhin am Fenster der Kinder zu sehen war.... hier ist dementsprechend eine Luft nach so einem heißen Tag gestern....

        Wir werden nach dem Frühstück zu meinen Eltern fahren, da kommt die Friseurin heute Mittag. Sonst steht nichts an, ich werde dann noch zu DM fahren ganz in Ruhe .

        So genug für heute .
        Laura gute Besserung
        Sandra alles liebe

        Liebe Grüße und einen schönen Tag allen

        Niccy mit Jungs und Hornisse

        Guten Morgen!

        Schinkennudeln mit Salat #koch

        Die Nacht war gut, Mini hat bis 7 Uhr geschlafen. Motte schläft noch, denn hier sind noch Ferien ;-) ja und der Papa arbeitet seit 5 Uhr schon!
        Jetzt wird zuerst mal gelüftet, dann die Betten machen und danach gehts kurz zum einkaufen. Sonst steht am Vormittag nicht soo viel an, etwas Wäsche noch :-p
        Am Nachmittag muss ich zur Physio und Motte noch zum Kickboxtraining!

        @wunschkind: Daumen sind gedrückt #klee

        Lg,
        Jenny mit Mini und Motte #verliebt

      • Guten Morgen Caddy und Mädels,

        unsere Nacht war ganz gut, der kleine Mann wollte 2x gestillt werden und ist nun seit halb 8 wach. Die Zwillinge hatten letzte Woche Eingewöhnung im Kiga, das hat der Papa gemacht und es lief ganz toll #schein was wohl auch daran liegt dass sie zu zweit sind und die Gruppe mit insgesamt 15 Kinder sehr überschaubar ist! Jetzt haben wir die 2 zusammen in den Kiga gebracht und es ging wirklich super, ohne weinen und so #huepf

        Wenn der kleine Mann schläft, mach ich die Küche sauber und das Bad! Mein Mann spielt derweil mit Leni im Wohnzimmer, Leni liebt Lego Duplo!
        Um 12 Uhr holen wir die Zwillinge dann wieder ab und essen zusammen zu Mittag.
        Nachmittags geht's runter zum See, so können die Zwillinge und klein Leni im Sand Burgen bauen und matscheln ;-)

        #mampf Spaghetti mit Tomatensauce #mampf

        @sandra: ich hoffe dass ihr schon kuscheln könnt!

        lg, Nita mit Milo und Leni + Papa Zuhause, die Zwillinge im Kiga #herzlich

        Hallo ihr Lieben.

        Bei uns gibt es heute die Burger und den Salat- was es gestern schon geben sollte ;)

        Da in der kleine Mann momentan schlecht tagsüber zu hause einschläft, sind wir nach seinem Mittag einfach mal mit dem Auto los gefahren. Während der Fahrt haben wir dann beschlossen nach Leipzig zu fahren und ins Schnitzel Culture zu gehen ( ist von ins aus ca.ne dreiviertel Stunde Fahrt). So war Felix ausgeschlafen, wir hatten zu dritt nen schönen stadtbummel und kamen doch noch zu unserem geplanten Essen gehen auf unser 5jähriges. Als wir wieder daheim waren ging es für doe 2 männer nochmal ins planschbecken.

        Die Nacht war dann recht ruhig, felix hat zwar über eine stunde gebraucht zum einschlafen (sonst gar nicht seine art) aber dann von 19 bis 5:30 durchgeschlafen.

        Heute Vormittag habe ich schon bisschen was im Haushalt geschafft, für heute Nachmittag noch nix geplant. Eigentlich sollten heute die arbeiten an unserer Bodenplatte starten aber irgendwie haben die innerhalb der Firma aneinander vorbei geredet und heute kam die Info dass es wohl Mittwoch oder donnerstag los geht aber das geht ja noch.

        Schönen Tag euch allen!

        LG Claudi mit Felix der gerade überraschend schnell in den Mittagschlaf gefunden hat :)

Top Diskussionen anzeigen