Samstag:17.06.2017 Was gibt es heute?

    • (1) 17.06.17 - 06:04

      Guten morgen,
      bin schon seit halb sechs wach #gaehn.

      Heute gibt es "Nudeln mit Käsesahnesoße"

      Ich werde noch ein bisschen im Internet surfen und dann einkaufen fahren und heute Abend geh ich mit Freunden was trinken, obwohl es bei mir wahrscheinlich nur Wasser wird.

      Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

      vg
      novemberhorror

      • Guten Morgen,

        unsere war soweit o.k. Die kleine kam ein mal gegen 24 Uhr, stand aber leider kurz vor 6 Uhr auf weil ihre Nase zu war. Nun trinken wir unseren heißen Tee und kuscheln noch etwas. Die Große schläft noch.

        Nach einem gemütlichen Frühstück werde ich noch etwas einkaufen müssen. Die Mädels bleiben hier und da es der kleinen besser geht werden wir heute Nachmittag vielleicht etwas spazieren gehen sonst fällt uns allen die Decke auf den Kopf und das Fieber scheint weg zu sein.

        Zum Mittag gibt es #koch Hühnersuppe #koch
        Am Abend grillen will #mampf

        LG und ein schönes Wochenende #winke

        Guten Morgen

        *Bunter Salat mit Pute*

        Wir sind nach unserem Urlaub seit gestern wieder im Lande. War sehr schön und alle sind gut erholt. :-)

        Heute steht vor allem bzw. nur Wäsche auf dem Programm. Wahnsinn was da nach 2. Wochen zusammen kommt.

        Zwischendurch muss ich den Kühlschrank noch auffüllen. Da herrscht Ebbe.

        Euch einen tollen Tag

        LG Elli

        Guten Morgen,

        ~Couscous-Salat und Würstchen~.

        Unsere Nacht war kurz aber gut.

        Heute steht als erstes Wäsche und Wocheneinkauf auf dem Plan. Je nachdem wie die beiden Großen heim kommen. Der Große hat letzte Nacht mit seinem Kumpel gezeltet und der Mittlere hatte Abschluss von der Grundschule und die Kinder haben dort übernachtet.

        Mit den beiden wird heute zwecks Müdigkeit nicht viel anzufangen sein. Das Wetter sieht auch mies aus. Also wird der Nachmittag drin verbracht.

        Euch allen einen schönen Samstag.

        LG
        Michaela

      • Guten morgen #winke

        #koch Tortellini und Soße #mampf

        Unsere Nacht war gut und lange , so quarkig auch dieTage sind, sind die Nächte super ( auf Holz klopf)

        Kai hat heute Spätschicht auf der Messe, sind das gar nicht gewohnt das er Wochenende los muss, ist zum Glück auch nur dieses . Dann noch 14 Tage, dann ist Urlaub #huepf
        Was Laura und ich anstellen weiß ich nochg nich , wollte mit ihr am Nachmittag zum See, abrt es ist schon wieder so windig #augen hoffe das geht nicht den ganzen Sommer so mit dem Wind.

        Wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende #sonne

        Lg Julia, Laura und Papa am einschlafen #verliebt

        Guten Morgen Mädels,

        unsere Nacht war super, nur wollte Marleen um 5h schon aufstehen, ich konnte sie aber überreden nochmal zu schlafen, sie ist dann von 6h-8:15h nochmal eingeschlafen ;-)

        Bei uns gibt es
        #mampf Nudeln mit irgendeiner Soße und Rest Salat von gestern #mampf

        Wir waren gestern Nachmittag noch spontan schwimmen, es war einfach wunderbar und Marleen hatte so viel Spaß #verliebt

        Heut Vormittag wollte ich eine Maschine Wäsche anwerfen und etwas HH machen. Heut Nachmittag sind wir mal wieder auf einem Geburtstag eingeladen.
        Unsere Nachbarn feiern auch noch Richtfest, mal schauen, ob wir es noch schaffen bei denen vorbei zu schauen. Sie werden es wohl auf unserer Einfahrt feiern, habe ich Ihnen angeboten.

        Lg, ja mit Marleen #herzlich & bauchbubi #baby (37.SSW) & Schatzi #verliebt

      • Hallo an alle!

        Bei uns gibt es heute Abend "Strammer Max"

        Die Nacht war ok aber kurz, 4:00 wollte Felix eine Flasche und dann trotz Müdigkeit nicht mehr einschlafen. Der Papa hat sich dann um 5 erbarmt und ist mit ihm aufgestanden. Ich durfte noch bis halb neun im Bett bleiben und die Männer haben von 6:00 bis 7:45 nochmal im Wohnzimmer geschlafen.

        Jetzt schlafen sie auch beide wieder (heute mal Mittagschlaf vor dem Mittag essen, jeden Tag was neues mit dem kleinen;)

        Wenn Felix wach wird bekommt er seinen Brei und dann wollen wir mal aufs Familienfest bei uns im Gewerbegebiet.

        Papa ist super gut drauf, denn er hat die nächsten 4 Wochen Elternzeit <3

        So nun ist der kleine nach fast 30 Minuten schon wieder wach...

        Schönes Wochenende euch allen

Top Diskussionen anzeigen