Sonntag 18.6.17 *** was gibt es heute feines?

• (1) 18.06.17 - 05:59

Guten Morgen ihr Lieben!

Da bin ich ja heute mal die erste ;)

Felix und ich fahren heute zu meinen Eltern, dort gibt's

*Schweinsbraten mit Klößen und Gemüse*

Der Papa hat Inline Hockey Turnier und am Nachmittag werden wir da mal vorbei schauen und seine Mannschaft anfeuern.

Felix ist seit 5:30 wach, ich hoffe es schläft gleich noch mal ein bisschen.

Heute Abend werden wir dann noch Rester der Woche essen - eine Portion

*Spaghetti mit Champignonsoße* ist noch da und einmal

*Burrito Bowl*

Schönen sonnigen Tag euch allen!

LG Claudi mit Felix, die größten Fans vom Papa <3

• (2) 18.06.17 - 06:00

ER nicht ES ...

Guten Morgen,

~Spaghetti Bolognese und Salat~.

Unsere Nacht war super. Heute scheint endlich wieder die Sonne. Da startet man ganz anders in den Tag.

Heute Vormittag muss ich einiges im Haushalt erledigen, bügeln und den Koffer meines Mannes wieder packen. Für heute Nachmittag ist noch nichts geplant. Vielleicht gehen wir einfach nur ein Stück spazieren und genießen das Wetter.

Euch allen einen schönen Sonntag.

LG
        Michaela

(4) 18.06.17 - 09:32

Guten morgen!

#koch heute noch mal nix , ab morgen dann wieder #mampf

Die Nacht fing spät an, von 1.00-2.00 uhr war nur auf meinem Arm gekuschelt möglich und seit 7.30 uhr nur unzufrieden #augen Wird ein spannender Tag

Gleich muss der Papa ein letztes mal zur Expo und Laura und ich am Nachmittag evt zum SalzgitterSee ein bisschen am Strand spielen .

Schönen Sonntag noch #winke

Julia, Laura am Papa unterhalten #verliebt

• Hallo, nanu, herrscht hier gerade das Sommerloch?

#kochGemüsereis für mich, Kartoffelgulasch für die Männer, am Nachmittag gibts eine Torte zum Kaffee#koch.

Die Nacht war sehr gut.

Heute Nachmittag wird unser Max getauft. Der Tag ist also voll verplant.#winke
        Hexle mit Männerbande

Hallo!

Krustenbraten, Bandnudeln, Gemüse und Salat #koch
        Kaffe + Mandarinen-Schmandkuchen

Ich schaff's heut auch noch #hicks Nacht war wie in der letzten Zeit super und heut Vormittag waren wir schon am See, da konnte die Kleine schön im Sand spielen und die Große hat gechillt :-p Morgen heißt es ja schließlich wieder Schule!

In gut 1/2 Stunde gibt es dann Mittagessen und später kommen noch Freunde zu Kaffee und Kuchen.

Schönen Sonntag noch,
        Jenny mit Familie #verliebt

@hexle: schöne Taufe wünsch ich euch #blume

Top Diskussionen anzeigen