Montag der 19.06., was kommt auf den Tisch?

    • (1) 19.06.17 - 05:38

      Guten morgen #winke

      #koch irgendein Salat #mampf

      Die Nacht war unruhig und bereits um 4.45 Uhr beendet #gaehn Alles hat sein gutes, so kann ich durchlüften bevor die #sonne kommt .

      Gestern See war herrlich, machen wir bestimmt wieder. Heute müssen wir den leeren Kühlschrank füllen, ein bisschen Haushalt erledigen und noch Blumen einpflanzen. Hoffe alles vorden angesagten 30 Grad zu erledigen.

      Am Nachmittag kann Laura ins Planschbecken #sonne

      Kommt gut in die neue Woche :-)
      Lg

      Julia, Laura am Buch anschauen und Schatz am Kaffee trinken #verliebt

      • Guten Morgen

        *Brotzeit mit Rohkost *

        Nacht war gut. Nur das frühe Aufstehen nach 2. Wochen Ferien fällt schwer. #gähn

        Sobald die Männer auf Arbeit, Schule und Kiga verteilt sind werd ich den HH machen. Danach geht's zum einkaufen.

        Nachmittags sind wir dann im Freibad. Es sollen hier 30° werden und das will genutzt sein.

        Euch einen schönen Tag

        LG Elli

        Guten Morgen,

        unsere Nacht war super. Die kleine hat durch geschlafen und allgemein geht es ihr deutlich besser. #pro Ich hab gestern den Bereitschaftsarzt kommen lassen nachdem ich kaum zwei Worte sprechen konnte mit totaler Luftnot. Resultat... dicke Bronchitis. #augen Hab mich schön bei der kleinen angesteckt aber nach dem Cortisoon und zwei anderen Medikamenten geht es mir deutlich besser und ich konnte endlich wieder gut schlafen. #freu Die Mädels liegen noch im Bett und ich hab schon etwas Haushalt gemacht und genieße jetzt meinen Cappu. #tasse

        Nachdem Frühstück müssen wir zur Apotheke mein Antibiotikum holen und noch ein paar frische Sachen einkaufen. Vorher möchte ich noch durch saugen und die Waschmaschine anschmeißen.

        Zum Mittag in der Schule #koch Nudeln mit Tomatensauce und Fleischklösschen #koch
        Für die kleine und mich gibt es #koch Königsberger Klopse mit Kartoffeln #koch

        Am Nachmittag müssen wir wieder zum Arzt zur Nachkontrolle bei der kleinen und ich hoffe das wir dann noch etwas raus können, wobei mir etwas mehr Ruhe sicher gut tun würde aber es geht nun mal nicht.

        LG und allen einen schönen Start in die neue Woche #winke

        Guten Morgen,

        ~Tomatenreis mit gebratener Fleischwurst~.

        Unsere Nacht war gut. Nur relativ kurz. Ich freu mich schon wenn ab nächster Woche Ferien sind, dann können wir länger schlafen.

        Viel steht heute nicht an. Der übliche Haushalt will gemacht werden. Sehr viel ist da aber auch nicht zu tun, ich war gestern schon fleißig.

        Was wir heute machen steht noch nicht fest. Die Großen haben lang Schule. Und kommen erst zw. 15:00 und 15:30 nach Hause. Eventuell gehe ich mit der Kleinen zum Wasserspielplatz. Es sollen ja 30 Grad werden.

        Euch allen einen guten Start in die neue Woche.

        LG
        Michaela

      • Guten Morgen!

        Gem. Salat und gebratene Putenstreifen #koch für Mini gibt es noch 2 Kartoffeln und etwas Brokkoli dazu!

        Unsere Nacht war prima, die Kleine schläft auch noch.. denke aber nicht mehr sehr lang!
        So, Motte ist eben los zur Schule und das obwohl sie so gaaaar keine Lust nach den Ferien hatte #rofl naja jetzt noch gute 6 Wochen dann sind Sommerferien und "Hallo 4. Klasse wir kommen"!
        Ich geh jetzt zum Sport und mein Mann passt solange auf Mini auf.
        Danach heißt es Duschen, etwas HH machen und Mittagessen vorbereiten!
        Nachmittags geht es raus in den Garten, Pool + Planschbecken nutzen #schein

        Lg und guten Wochenstart,
        Jenny mit Mini und dem Papa, der diese Woche Spätschicht hat #verliebt

        (6) 19.06.17 - 18:55

        Hallo.

        Bei uns gibt es heute

        Selbstgemachten Döner (Fleischkäse mit Gyrosgewürz angebraten, dazu Weißkraut Salat, ein selbstgemachtes Jogurt-Dressing und indisches Naan Brot)

        Wir hatten heute Vormittag Gespräch mit unserem Bauleiter und als wir fertig waren, kam die Bodenplattenfirma angerollt. Oooohhhhh es geht los....Freude Freude ;)

        Heute Nachmittag war Felix mit Papa im Planschbecken und ist vorhin 18 uhr bei seiner abendflasche sofort eingeschlafen.

        Schönen Abend euch allen! Und fröhliches schwitzen heute Nacht...

        LG Claudi mit hoffentlich lange und durchschlafendem Felix und seinem Papa der den ersten Tag seiner Elternzeit in vollen Zügen genossen hat <3

Top Diskussionen anzeigen