Dienstag,20.6.17,was gibt es heute?

• (1) 20.06.17 - 06:38

Guten Morgen Mädels,

Bei uns gibt es heute einen Nudelsalat.

Unser Tag ist heute voll bepackt. Am vm bin ich arbeiten und am nm stehen drei Termine an.

Am Abend hat meine große ihr Konzert.

Einen schönen Tag

Lg Sunny

• Guten Morgen ihr Lieben,

#tasse #tasse

Unsere Nacht war soweit ganz gut, die Mädels haben durch geschlafen, ich musste gegen Mitternacht erst noch mal inhalieren dann konnte ich endlich schlafen ohne so viel geraschel in meiner Brust. #augen

Laura geht heute wieder in die Kita, sie fragte gestern schon nach und die Ärztin hat grünes Licht gegeben allerdings ist sie die Woche dann ein Mittagskind.

In der Schule gibt es #koch Bouletten, Kartoffeln und Rotkohl #koch
        Was es in der Kita gibt kann ich erst später lesen
        Ich werde nur etwas Obst essen #mampf und bin ganz froh heute mal nicht kochen zu müssen #hicks

Wenn die Kinder verteilt sind, muss ich meine komplette Couch hoch nehmen und dadrunter sauber machen #schwitz Heute kommt der Techniker und schaltet mir die Buche für den neuen Anschluss frei und die liegt natürlich hinter der Couch. Ich hoffe ich bekomm das relativ schnell hin und kann mich danach noch etwas ausruhen bevor ich die kleine dann wieder abholen muss.

Am Nachmittag ist nichts geplant aber das Wetter lockt einen nach draußen angenehme 29 Grad. #freu

LG Trinchen und ihre Mädels #winke

Guten Morgen!

Unsere Nacht war soweit ganz gut. Könnte nur ewig nicht einschlafen und der Schlaf fehlt natürlich...

Den Kleinen bringe ich später in den Kindergarten und der Große ist schon unterwegs.

Heute Nachmittag muss ich dann wieder arbeiten und anschließend müssen wir zur Kontrolle vom Gips. Mal sehen was sie sprechen.

Gekocht wird heute Bacon-Bomb mit Kartoffeln #koch vom Grill natürlich :-)

Habt nen schönen Tag :-)

LG
        Rebsi

Hallo!

Unsere Nacht war gut, leider zu kurz.

Heute gibt's selbstgemachte Maultaschen.