Dienstag,20.6.17,was gibt es heute?

• (1) 20.06.17 - 06:38

Guten Morgen Mädels,

Bei uns gibt es heute einen Nudelsalat.

Unser Tag ist heute voll bepackt. Am vm bin ich arbeiten und am nm stehen drei Termine an.

Am Abend hat meine große ihr Konzert.

Einen schönen Tag

Lg Sunny

• Guten Morgen ihr Lieben,

#tasse #tasse

Unsere Nacht war soweit ganz gut, die Mädels haben durch geschlafen, ich musste gegen Mitternacht erst noch mal inhalieren dann konnte ich endlich schlafen ohne so viel geraschel in meiner Brust. #augen

Laura geht heute wieder in die Kita, sie fragte gestern schon nach und die Ärztin hat grünes Licht gegeben allerdings ist sie die Woche dann ein Mittagskind.

In der Schule gibt es #koch Bouletten, Kartoffeln und Rotkohl #koch
        Was es in der Kita gibt kann ich erst später lesen
        Ich werde nur etwas Obst essen #mampf und bin ganz froh heute mal nicht kochen zu müssen #hicks

Wenn die Kinder verteilt sind, muss ich meine komplette Couch hoch nehmen und dadrunter sauber machen #schwitz Heute kommt der Techniker und schaltet mir die Buche für den neuen Anschluss frei und die liegt natürlich hinter der Couch. Ich hoffe ich bekomm das relativ schnell hin und kann mich danach noch etwas ausruhen bevor ich die kleine dann wieder abholen muss.

Am Nachmittag ist nichts geplant aber das Wetter lockt einen nach draußen angenehme 29 Grad. #freu

LG Trinchen und ihre Mädels #winke

Guten Morgen!

Unsere Nacht war soweit ganz gut. Könnte nur ewig nicht einschlafen und der Schlaf fehlt natürlich...

Den Kleinen bringe ich später in den Kindergarten und der Große ist schon unterwegs.

Heute Nachmittag muss ich dann wieder arbeiten und anschließend müssen wir zur Kontrolle vom Gips. Mal sehen was sie sprechen.

Gekocht wird heute Bacon-Bomb mit Kartoffeln #koch vom Grill natürlich :-)

Habt nen schönen Tag :-)

LG
        Rebsi

Hallo!

Unsere Nacht war gut, leider zu kurz.

Heute gibt's selbstgemachte Maultaschen.

Gleich habe ich einen Termin um 9 . Die Jungs machen sich gerade für die Schule fertig mein Mann ist schon auf dem Weg zur Arbeit. Die Kleine schläft noch.
        Den Morgen nutze ich zum durchlüften.
        Staubsaugen sollte ich noch.
        Vielleicht gehen wir heute Nachmittag noch kurz ins Freibad.

Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüsse
        Susa

• Guten Morgen,

~Nudelauflauf und Salat~.

Unsere Nacht war gut, aber kurz.

Heute steht hier auch einiges auf dem Plan. Heute Vormittag muss ich den Garten meiner Mutter gießen. Das wird eine längere Angelegenheit. Im Garten ist derzeit kein Wasser und ich muss 200 m zum Bach welches holen. Da laufe ich mind. 3x bis alles gegossen ist.

Anschließend muss ich die Geburtstagstorte für meinen Großen machen. Ich hoffe, dass die Post nicht so spät kommt. Ich habe gelben und schwarzen Fondant bestellt. Er wünscht sich eine Torte vom Lieblingsverein.

Da es heute wieder sehr heiß wird, will die Kleine sicher noch baden gehen. Also geht es dann noch an den See wenn ich fertig bin. Bei den Großen rechne ich mit Hitzefrei. Der Große hatte es gestern schon. Da der Mittlere heute Schnuppertag am Gymnasium hat, gehe ich davon aus, dass beide zusammen heim kommen. Sie werden dann sicher auch schwimmen gehen.

Euch allen einen schönen Dienstag.

LG
        Michaela

Guten morgen #sonne

#koch Kartoffelsalat und Würstchen #mampf

Die Nacht war ganz gut, gewöhne mich langsam an das Nachts wieder aufstehen für eine #flasche , wenn sie die braucht ist es halt so.

Hier ist schon gelüftet und alles wieder zu wo nun die Sonne rum kommt. Kann gleich die erste Maschine wäsche aufhängen und dann geht es ins Dorf Brot holen . Und dann zum schwimmen, hoffe das die Umkleide nicht so aufgeheizt ist.
        Am Nachmittag gehts ins Planschbecken, das hat der Papa heute morgen schon gefüllt #verliebt

Heißen Tag wünsche ich euch #schwitz
        Julia, Laura am Schublade ausrämen und Schatz am Unterrichten #verliebt

Huhu!

Der Papa hat gerade den Grill angeworfen, es gibt
      Rindersteaks, Berner Würstchen, Gemüse-Grillkäse-Päckchen und nen Maiskolben.

Felix schläft seit ner Stunde, der war heute geschafft vom Babyschwimmen und der Hitze. War toll heute beim Schwimmen, der Papa war mit ihm im Wasser und ich habe supertolle Fotos und Videos gemacht.

Auf der Baustelle läuft es auch, alle super fleißig bei der Hitze.

Schönen Abend euch allen

LG Claudi mit Bademeister Felix und Grillmeister Schatzi

Nach einem stressigen Tag, haben wir uns heute Abend für eine simple asiatische Reispfanne entschieden mit leckerem braunen Reis und einer ordentlichen Portion buntem Gemüse #pro

Ich bin in den letzten Jahren sowieso ein großer Fan der asiatischen Küche geworden. Vieles lässt sich super einfach zubereiten und auch in allen möglichen Varianten abwandeln. Aber da bin ich vermutlich auch durch die Herkunft meines Manns etwas beeinflusst :-p

Genießt euren verbleibenden Abend!

Top Diskussionen anzeigen