Mittwoch, 21.06.2017 ~ Was kocht ihr leckeres?

    • (1) 21.06.17 - 05:25

      Guten Morgen Mädels,

      ich mag mich auch mal wieder melden, heute aus dem Krankenhaus ;-)
      Denn am Sonntag hat unser kleiner Schatz Louis das Licht der Welt erblickt #verliebt

      Er kam nach vorzeitigen Blasensprung Sonntag morgens, abends um 20:57 Uhr mit 3200g und 52cm zur Welt. Obwohl er etwas zu früh kam (36+4) macht er sich seit gestern Mittag richtig gut und trinkt nun endlich fleißig aus der Brust.

      Heute ist ein ganz besonderer Tag, denn wir dürfen nach Hause und Marleens 2. Geburtstag dann noch ganz gemütlich zu viert feiern #torte #paket #verliebt
      Er hat mir unsere Pläne etwas durcheinander gebracht, aber das ist garnicht schlimm ;-)

      Bei uns gibt es heute
      #mampf noch was im KH #mampf

      Heut Nachmittag dann noch ein Stück Kuchen #torte #mampf

      Ganz liebe Grüße,

      ja mit Louis im KH und Marleen und Schatz zu Hause #verliebt

      • (2) 21.06.17 - 06:19

        Guten Morgen!

        Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Prinz :-) Habt ne tolle Zeit #herzlich

        Unsere Nacht war soweit ganz gut. Wir haben hier jetzt schon knapp 20 Grad #schock

        Wir fahren gleich mit dem Fahrrad in den Kindergarten und ich dann zur Arbeit.

        Heute Nachmittag steht nicht viel an, Schwimmen geht ja mit dem Gips leider nicht:-(

        Gekocht wird Sandwich-Toast mit viiiiiiel Salat #koch

        Habt nen schönen Tag:-)

        LG
        Rebsi

        Guten Morgen,

        Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes :)

        Heute gibt es Nudeln mit Gorgonzolasauce

        Am vm geh ich arbeiten

        Nm wird im Pool geplantscht

        Am Abend hab ich Elternabend

        Einen schönen Tag

        Lg Sunny

        Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Prinzen. Ich wünsche euch alles Liebe und Gute.

      • Guten Morgen,

        unsere Nacht war ganz gut, dadurch das ich überall die Fenster auf gemacht hab als ich ins Bett bin, zog es angenehm durch und wir konnten gut schlafen. Auch meine Bronchitis wird langsam besser aber nachdem ich hier gestern alles umgeräumt, aufgeräumt und wieder zurück geräumt hatte, war ich echt im Eimer. Die Mädels trinken gerade ihren Tee und dann geht es hier langsam ans fertig machen.

        Zum Mittag in der Schule gibt es #koch Spinat mit Kartoffel und Omelett #koch
        Die kleine bekommt in der Kita #koch Fischragout mit Risotto #koch
        Ich werde nur etwas ausgiebiger Frühstücken #mampf

        Nachdem die Kinder untergebracht sind, werde ich kurz frisches Brot holen. Zu Hause dann durch saugen und das Bad schnell sauber machen bevor die große Hitze wieder kommt.
        Ansonsten einfach mal Füße hoch und erholen bis ich die kleine Mittags aus der Kita holen muss. Was wir am Nachmittag machen entscheiden wir spontan.

        LG und allen einen schönen Tag #winke

        (6) 21.06.17 - 06:50

        Guten morgen #winke

        #koch Tortellini Salat #mampf

        Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann ( toller Name) #herzlich wünsche euch eine tolle Zeit und der großen Schwester alles gute zum Geburtstag #paket

        Die Nacht war unerwartet super, trotz 26 Grad im Schlafzimmer #schwitz Laura hat durch geschlafen und spielt schon.

        Jetzt lüfte ich durch und dann bringen wir noch ein Paket weg. Haushalt mache ich neben her und essen ist schon fertig damit der Salat durchziehen kann.

        Am Nachmittag geht es in den Garten zum spielen.

        Schönen Tag allerseits #sonne #schwitz

        Liebe grüße

        Julia, Laura im Badezimmer und Schatz im Büro #verliebt

      • ... Das wichtigste fast vergessen ....

        Ja ... Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Louis #herzlich #fest

        LG #winke

        Guten Morgen,

        ich stelle mal Kaffee und Kuchen bereit. Mein Großer hat Geburtstag.

        Nun zum eigentlichen Thema. Heute gibt es:

        ~Hackbraten, Kartoffeln und Salat~.

        Heute Morgen steht wieder der übliche Haushalt an. Heute Nachmittag kommt dann die Verwandtschaft zum Kaffee.

        Am Abend hat der Große Abschlussfeier von diesem Schuljahr und wir gehen mit den Kids erst essen und dann eine Nachtwanderung machen.

        Euch allen einen schönen Mittwoch.

        LG
        Michaela

        PS.: Happy Birthday und alles Gute für Marleen.

      (10) 21.06.17 - 08:11

      Morgen,

      herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Lebt euch gut zu Hause ein.

      Den heutigen Geburtstagskindern auch alles Gute.

      #kochLeberkäse, Kartoffelsalat, Brötchen#koch.

      Heute mach ich etwas Wäsche. Am Nachmittag kommt Besuch. Ich stell das Plantschbecken auf.

      Liebe Grüsse
      Hexle mit Jungs

      (11) 21.06.17 - 08:20

      Guten Morgen in die Runde!

      Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann. Sehr schöner Name :)

      Bei uns gibt es heute Mittag Reste von Pizza und was sonst noch so rumfliegt und heute Abend

      *Tapas*

      Bin mal gespannt ob das alles so wird wie ich es mir vorstelle:)

      Ich muss gleich mit Felix zum Impfen und der Papa wartet auf einen Anruf vom Spediteur, wann heute unser Gartenhaus auf die Baustelle geliefert wird. Ich hoffe mal der ruft rechtzeitig an denn wir müssen ca.25 Minuten dorthin fahren.

      Heute Nachmittag geht es bestimmt nochmal ins Planschbecken.

      Schönen Tag euch allen

      LG Claudi mit Felix der hoffentlich gleich nicht zu sehr gepiekt wird.

      (12) 21.06.17 - 09:20

      Guten Morgen Mädels

      Erstmal Glückwunsch und schöne Zeit mit dem kleinen Louis.

      Allen Geburtstagskindern einen tollen Tag mit tollen Geschenken ! Alles gute

      Bei uns wird heute gegrillt mit viel Salat

      Bei der Hitze kann man ja nix anderes essen.

      Wir haben gleich unseren ersten Zahnarzt Termin mit den Jungs, im Anschluss geht es noch was besorgen und dann heim ins kühle. Die Jungs vertragen die Hitze nicht so.

      So, wir ziehen uns dann mal an.

      Lg

      Niccy mit Jungs

      Guten Morgen!

      Krautnudeln und dazu Salat #koch

      Unsere Nacht war ganz gut, unsere Mini hat bis kurz nach 8 Uhr geschlafen #huepf sie war aber auch echt k.o nachdem wir bis 19 Uhr am See waren! Denn nachdem Motte gestern um 15:30 Uhr Schulschluss hatte sind wir direkt zum See gefahren.
      Heut Vormittag geht es noch kurz zum Einkaufen und zur Metzgerei, dann pack ich gleich unsere Badesachen denn wir möchten Nachmittags wieder schwimmen gehen! Kickboxen lassen wir heute mal ausfallen #schein

      @ja: #herzlich Glückwunsch zum Sohnemann, genieß die Zeit!

      Lg,
      Jenny mit Familie #verliebt

      ich bin zwar spät dran, aber ich gratuliere dir ganz herzlich zum kleinen bub #verliebt #freu #paket #fest

      ich wünsche euch eine tolle zeit und, der großen natürlich auch noch herzlichen glückwunsch #herzlich #paket

      .... und, damit das ganze hier nicht völlig ot endet.... heute gibt es hähnchenschenkel mit pizzabrötchen und allioli #mampf

      liebe grüße
      hopsi + die wilden drei

      Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen #herzlich

Top Diskussionen anzeigen