~Donnerstag, 22.06.17, was kocht ihr heute?~

    • (1) 22.06.17 - 05:32

      Guten Morgen Mädels #winke,

      *wir grillen*#mampf

      Ich melde mich auch mal wieder. So langsam haben wir uns hier zu Hause alle eingelebt und es läuft ganz gut. Der Kleine Mann ist einfach nur zuckersüß #verliebt. Und die grosse Schwester macht ihre Sache so so prima. #herzlich

      So, genug geschwärmt ;-)

      Heute morgen geht's für die Kleine in den Kindergarten, hier steht für mich noch nicht so viel an, da mein Mann mir viel abnimmt zur Zeit. Nachmittags wird dann gegrillt und wenn hier kein Gewitter aufzieht , kann die Kleine sicher ins Planschbecken.

      Allen einen schönen Tag #winke

      Sandra mit Familie #verliebt

      • Guten morgen #winke

        #koch Rest Salat #mampf

        Die Nacht war ruhig, aber ich konnte mal wieder nicht einschlafen. Und dann natürlich um kurz vor 5 Uhr erklärte Laura die Nacht für beendet #gaehn

        Heute ist Delfi am Vormittag und nachmittags bestimmt Planschbecken wenn es nicht gewitter . Abends bin ich zum Sommerfest von der Arbeit aus, bin gespannt was es alles neues gibt und bestimmt viele neue Gesichter.

        Schönen Tag allerseits #sonne #schwitz

        Liebe grüße Julia, Laura im Bademantel rum krabbeln und Papa am Kaffee machen #verliebt

        Guten Morgen!

        Unsere Nacht war ganz gut, aber einfach zu warm... Hier sind es schon 20 Grad #schock

        Der Große wuselt hier schon rum und den Kleinen werde ich gleich aufwecken und dann geht's in die Arbeit und Kindergarten.

        Hier sollen es heute an die 35 Grad werden, dementsprechend wird nicht viel passieren:-)

        Heute Abend gibt es dann nur frisches Brot mit viel Tomate und Gurke #koch

        Habt nen schönen Tag:-)

        LG
        Rebsi

        Guten Morgen!

        Kartoffelspalten a. d. Ofen, Kräuterquark und Salat #koch

        Die Nacht war gut, Mini war um 6 Uhr schon fit.. ok also runter mit ihr, ein #flasche gemacht und nu ist sie wieder eingeschlafen! Ich mach jetzt Frühstück für Motte, trinke eine Tasse Kaffee. Sonst steht am Vormittag etwas HH und Physio auf dem Plan!
        Am späteren Nachmittag wenn Motte Schulschluss hat geht es an den See zum Baden, es sollen hier heute 35 Grad werden #schwitz

        Lg,
        Jenny mit Familie #verliebt

      • Guten Morgen

        *Wir grillen *

        Nacht war in Ordnung. Der Große und der Papa sind schon außer Haus. Jonas ist auch schon wach. Der ist total aufgeregt da sie heute mit dem KIGA einen Ausflug in den Wildpark machen. ;-)

        Vormittag Treff ich mich mit meiner Freundin auf einen Kaffee. Haben uns jetzt lang nicht mehr gesehen und freu mich drauf. Danach geht's noch kurz einkaufen Vor allem Obst muss ich holen.

        Nachmittags wird noch bisschen gechillt bis ich den Kurzen wieder abhole. Wenn er dann noch mag gehen wir ins Freibad. Falls er zu kaputt ist planscht er in der Badewanne

        Euch einen schönen Tag

        LG Elli

        Guten Morgen,

        #kochLasagne oder Spaghetti bolognese#koch. Ich hab mich noch nicht entschieden.

        Die Nacht war schlecht. Die Kids wechseln sich ständig ab und für mich ist jede Nacht ab spätestens 3 Uhr beendet #gaehn.

        Heute soll es sehr heiss werden. Neben etwas HH haben wir noch nix vor.

        Liebe Grüsse
        Hexle mit Jungs

      • Guten Morgen Mädels

        Bei uns gibt es heute

        Kartoffelsalat und Wiener

        Und ganz viel Wassermelone

        Die Nacht war ok, nur zu kurz, die Jungs sind seit einer halben Stunde wach und das obwohl sie gestern erst spät ins Bett sind, aber Ihnen wird sicher auch zu warm sein.

        Da hier heute bis zu 38 grad gemeldet sind werden wir schön zuhause bleiben.

        Ich mache heute morgen den Kartoffelsalat und Ordnung, heute Nachmittag können die Jungs dann in der Wanne planschen.

        Euch allen einen schönen sonnigen Tag und trinkt viel bei der Hitze ;-)

        Liebe Grüße
        Niccy mit Jungs am spielen

        Guten Morgen Mädels,

        erstmal vielen lieben Dank für die ganzen Glückwünsche #blume

        Bei uns gibt es heute
        #mampf immernoch das Krankenhaus-Essen #mampf

        Leider musste Marleen gestern ohne mich und Louis feiern. Der Biliwert von Louis war erhöht und der kleine musste gestern 12Std bestrahlt werden. Das war echt ein sche** Tag für mich, die Hormone sind echt mit mir durchgegangen...

        wir warten jetzt mal ab, ob wir heute oder doch erst morgen nach Hause dürfen.

        Marleen hatte trotzdem eine tolle Party und ich habe ganz viele Bilder und Videos geschickt bekommen.

        Heute wird also erstmal nur gekuschelt und auf die große mit dem Papa gewartet. Sie macht das alles so super mit und liebt den kleinen abgöttisch, aber ihr ist hier im KH auch echt langweilig und deshalb bleiben sie nie ganz so lange.

        Ganz liebe Grüße,
        ja mit Louis #baby grad im Milchrausch, Marleen und Papa schlafen bestimmt noch #verliebt

        Guten Morgen,

        ~Pfannkuchen süß und herzhaft~.

        Unsere Nacht war relativ kurz. Der Große hatte gestern neben seinem Geburtstag noch Abschluss in der Schule, da 2 Kinder vom Gymnasium runter gehen. Der ganze Spaß ging bis halb zwölf. Dementsprechend müde bin ich.

        Heute steht nicht viel an. Heute Mittag kommt eine Freundin der Kleinen mit zu uns und am Abend muss ich auf meinen Neffen aufpassen.

        Euch allen einen schönen Tag.

        LG
        Michaela

        Guten Morgen,

        Heute gibt es leberkäse mit Püree und Gemüse.

        Vm muss ich arbeiten
        Nm werden wir zu meiner Mama fahren und im Pool baden.

        Einen schönen Tag

        Lg sunny

        Immer vergesse ich, hier zu schreiben... ;-)

        Inspiriert durch einen anderen Thread hier gibt es heute mittag Pellkartoffeln mit Butter und Salz, Spiegelei, kleingeschnippelte Rohkost und zum Nachtisch selbstgemachten Erdbeerquark.

        Wir gehen heute zum Baden und Tretbootfahren an den See und picknicken zum Abendbrot.

        guten morgen!

        heute gibt es bei uns

        #mampf für die kids gleich zu mittag bratwurst mit pizzabrötchen und salat und heute abend für mich noch fisch mit salat, zum nachtisch - wassermelone #mampf

        es ist verdammt heiß hier #schwitz ich gönne ja jedem den sommer und auch, wenn ich es selbst nicht praktiziere, dürfen sich ja alle anderen gerne an seen und in freibädern tummeln, aber ginge das nicht auch mit 5 grad weniger? muss es dafür sooo heiß werden? #schwitz

        ich habe die kids schon in den kiga verfrachtet und einkaufen war ich auch. ausgerechnet heute hat die große ihr abschlussübernachten und ich drücke ihr die daumen, dass das gewitter ausbleibt - obwohl ich es mir für mich sehr wünschen würde.

        nachdem die oma gestern spontan verkündet hat, dass sie die kleine nimmt, spielen wir heute abend mal kleinfamilie und sind nur zu dritt #schock und gott weiß, dass ich wieder keine ruhe kriege #aerger bin mal gespannt, ob die kleine wirklich alleine über nacht bei oma und opa bleiben mag. das kennt sie noch gar nicht. vermutlich genießt sie aber die exklusivbespaßung ;-)

        ich werde also heute abend vor dem ventilater auf der couch sitzen und filme gucken, in denen geflucht wird. und ja, das baby muss da heute einfach mal mit durch. die wahrscheinlichkeit, dass ihn dieses los ein zweites mal trifft, ist verschwindend gering.

        soooo, gabs sonst noch was? #rofl #schein

        ich wünsche euch frohes schwitzen und allen, die es sich wünschen, eine baldige abkühlung #klee
        hopsi, die zum frühstück gerade eine halbe wassermelone verdrückt + der schlafende eine und die wilden zwei im kiga

        Guten Morgen,

        unsere Nacht war sehr gut. Nachdem die Mädel in der Kita und Schule verteilt sind, war ich schon den Wochenendeinkauf mit einer Freundin erledigen. Wäsche ist auch fertig, gesaugt und das Bad hab ich auch schon um 6 Uhr sauber gemacht. #schwitz Irgendwie konnte ich ab 5 Uhr nicht mehr schlafen. Tja, eigentilch waren heute 32 Grad angesagt aber inzwischen ist es bedeckt und wir haben 23 Grad aber drückend. Mir soll es Recht sein. Nur heute Abend ist Unwetterwarnung raus gegeben also hab ich mich schon drauf eingestellt, das die kleine sicher die Nacht bei mir verbringt, denn es soll wohl bis 3 Uhr Nachts ordentlich knallen. #schwitz

        In der Kita bekommt die kleine #koch Grießbrei mit Erdbeeren #koch
        Die Große und ich machen uns #koch Pellkartoffeln mit Quark und Heringsfilet #koch

        Da die Große heute Sportfest hat, isst sie zu Hause Mittag. Am Nachmittag werden wir etwas auf den Spielplatz gehen so lange es trocken ist. Ich hab jetzt flüster Stützräder für das Fahrrad der kleinen gekauft und nun düst sie wieder rum. #freu

        LG und allen einen nicht zu heißen Tag #winke

        Minestrone zu Mittag mit Nudeln abends Semmelknödel mit Pfifferlinge

        Hallo ihr alle,

        Bei uns gibt es

        DÖNER

        Der Papa holt ihn gerade. Er musste nochmal auf unsere Baustelle und die Bodenplatte wässern damit sie nicht zu schnell trocknet bei der Hitze. Es gab zwar gerade Gewitter aber weiß nicht wie viel Regen dort nieder gegangen ist.

        Ansonsten hatten wir heute wieder Ameisenbesuch... am dienstag haben wir schon ein riesen Nest im Kinderzimmer entdeckt, da kommen die Viecher durch einen Spalt im Mauerwerk rein... Da hat mein Schatz alles mit nee silikonfuge verschlossen, heute waren sie wieder da. Jetzt haben wir weitläufig ameisenspray und Pulver verteilt, hoffe jetzt haben wir Ruhe,

        Nun warte ich auf den Papi, Felix schläft schon seit ner halben stunde und hat sich vom Gewitter nicht beeindrucken lassen.

        Schönen Abend noch

        LG hungrige Claudi mit schlummerndem Felix

Top Diskussionen anzeigen