**Sonntag, 25.06.2017 ...Was gibt es heut leckeres bei Euch?**

• (1) 25.06.17 - 07:23

Guten Morgen Mädels,

unsere Nacht war gut aber etwas kurz. Die kleine sitzt hinter mir und trinkt ihren Tee, die Große schläft noch und ich versuche wach zu werden. #tasse

Nach einem gemütlichen Frühstück, werde ich etwas den Haushalt machen und die Waschmaschine muss auch ein paar runden drehen. Zum Mittag gibt es ...

#koch Schnitzel mit Pommes und Rahm Champions #koch

Am Nachmittag werden wir es uns wohl gemütlich machen, es ist Regen gemeldet, falls es doch trocken bleibt gehen wir sicher eine runde raus. Mappe und Rucksack müssen noch für morgen gepackt werden.

LG und allen einen schönen Tag #winke

• Guten Morgen,

~wir grillen im Kindergarten~.

Unsere Nacht war auch super. Leider hatte ich schon um halb sechs ausgeschlafen.

Heute hat unsere Kleine Abschluss im Kindergarten. Der beginnt um 10:00 Uhr mit einem Gottesdienst, der von den Kindern gestaltet wird. Anschließend ist dann im Kindergarten die Abschlussfeier.

Dementsprechend sieht auch unsere Tagesplanung aus.

Das Wetter soll ja heute nicht so berauschend werden. Wir hoffen mal, dass es trocken bleibt.

Euch allen einen schönen Sonntag.

LG
        Michaela

Guten Morgen

*Rahmschnitzel mit Spätzle*

Nacht war ok. Nur leider um 6.30 Uhr zu Ende. #gaehn

Vormittag wollen wir zu einem Flohmarkt mit Kinderfest.

Nachmittags sind wir dann im Garten. Das Wetter ist bewölkt und läd nicht zum Baden ein.

Euch einen schönen Tag

LG Elli

Guten Morgen Mädels

Bei uns gibt es heute

Gemüserisotto und Hähnchenschnitzel

Die Nacht war leider nicht so toll, ich bin erkältet und Julian fiebert seit gestern...

hier steht heute nur HH, Wäsche und viel kuscheln auf dem Plan. Das Wetter ist endlich kühler.

Euch einen schönen Sonntag

Lg

Niccy mit Jungs am kuscheln auf auf der Couch und Schatz Brötchen holen

Morgen!

Brathänchen mit Kartoffel - und Gurkensalat, Semmel #koch

Unsere Nacht war prima, Mini hat bis 8 Uhr geschlafen #huepf Naja krabbeln und laufen lernen macht natürlich total müde #schein
      Nach dem Frühstück habe ich gleich meinen HH gemacht und auch rausgewischt! Jetzt kommt das Brathänchen in den Ofen, so dass wir gegen 14 Uhr los können in Richtung Reiterhof, wo es heute ein Sommerturnier gibt ;-) am frühen Abend muss Motte noch etwas in ihr Religionsheft schauen, da eine letzte KA für dieses Schuljahr ansteht!

Lg,
      Jenny mit Familie #verliebt

Hi! Bei uns war heute mal wieder grillabend angesagt....war zwar ein bisschen kühler als die vorherigen Tage, aber geschmeckt hat es trotzdem 1A ;) :D...LG

Top Diskussionen anzeigen