Montag,26.6.was kocht ihr heute?

• (1) 26.06.17 - 06:34

Guten Morgen

Bei uns gibt es heute Spaghetti Bolognese

Am vm muss ich heute einiges erledigen ist viel liegen geblieben letzte Woche.

Am nm werden wir Baden fahren.

Einen schönen Tag

Lg Sunny

• Guten Morgen

*Nudelsalat *

Nacht war gut. Nur das ich heute schon mit Kopfschmerzen aufgewacht bin. #aerger Steht wohl ein Wetter Umschwung an.

Vormittag wird erstmal der HH erledigt. Danach fahr ich einkaufen

Nachmittags geht's dann Baden.

Euch einen schönen Tag

LG Elli

Guten Morgen!

Die Nacht war gut, nur bissl kurz...

Der Kleine schläft noch und der Große ist schon unterwegs zur Schule.

Wenn der Kleine im Kindergarten werd ich ein paar frische Sachen einkaufen und dann wartet Zuhause der übliche Haushalt inkl. Wäsche:-)

Gekocht wird heute Reispfanne mit Gemüse und den Rest Sahnemöhren mit Kartoffelbrei von gestern #koch

Habt nen schönen Tag:-)

LG
        Rebsi

Guten morgen #winke

#koch Reste vom Grillen #mampf

Die Nacht war kurz, Laura ist spät ins Bett und früh wieder hoch.

Wenn es nicht gleich wieder regnet will ich mit Laura in die Stadt, meine Liste wird immer länger und wenn Kai Nächste Woche Urlaub hat, liegt vieles anderes an.
        Ansonsten läuft schon die Waschmaschine, gleich muss ich einmal saugen und wischen nach dem Besuch gestern.
        Am Nachmittag ist treffen vom DELFI zum Abschiedsgeschenk basteln und abends gehen wir Mädels evtl noch weg.
        Wünsche euch einen schönen Wochenstart #herzlich

Lg
        Julia, Laura am nöhlen und Schatz eine Woche lang arbeiten bis zum Urlaub #verliebt

• Guten Morgen Mädels

Bei uns gibt es heute

Tomaten Mozzarella Tortellini Auflauf

Die Nacht war gut nur zu kurz, die Räuber sind seit einer halben Stunde wach. Jetzt sind hier alle verschnupft, aber Julian hat kein Fieber mehr.

Hier steht heute nix auf dem Plan, das Wetter ist nicht toll und es soll noch regnen. Von daher wird es ein gemütlicher Tag zuhause mit dem üblichen HH.

Euch einen schönen Tag

Lg

Niccy mit Jungs

Guten Morgen,

~Schnitzel, Pommes und Salat~.

Unsere Nacht war auch gut. Bis auf den Großen und mich schlafen noch alle.

Heute Vormittag habe ich einen Arzttermin. Heute Mittag wollen wir eine Fahrradtour machen. Es soll ja leider der einzige Tag ohne Regen diese Woche sein.

Euch allen einen schönen Tag.

LG
        Michaela

• Morgen,

#kochrestliche Chinapfanne von gestern#koch.

Die Nacht war verhältnismässig zu den bisherigen sehr gut!

Mein Mann hat diese Woche Urlaub. Er bringt gerade den Grossen in die KiBe. Ich werde hier im HH was erledigen und am Nachmittag fahren wir ins Freibad.
        Die restliche Woche soll das Wetter ja schlechter werden.

#winke
        Hexle mit Max allein zu Haus

Guten Morgen #winke

#koch Pizza #koch

Heute steht einiges an. Nach der Arbeit habe ich Entwicklungsgespräch im Kiga, danach schnell einkaufen und um 3 haben wir einen Termin zur U8. Danach muss ich noch zu Rofu ein paar Dinge für den Kindergeburtstag besorgen.

Einen schönen Tag euch allen #sonne

Jessi und Familie

Guten Morgen,

unsere Nacht war gut aber sie hätte gern etwas länger rein können.

Die Mädels sind natürlich schon in der Kita und Schule.
        Ich hab schon frische Sachen eingekauft und gönne mir jetzt ein Frühstück.

In der Schule bekommt die Große #koch Lasagne und Salat #koch
        Die kleine bekommt in der Kita #koch Würstchengulasch mit Nudeln #koch

Ich hab nachher noch ein Termin und werde bis dahin den Haushalt und die Wäsche machen. Die erste WM läuft schon denn ich hatte gestern Abend noch alle Bett abgezogen. Ansonsten schauen wir mal wie das Nachmittag wird, im moment Regnet es aber es soll noch schön werden. Schauen wir mal ...

LG und allen einen schönen Tag #winke

Morgen!

Parmesanschnitzelchen mit Bandnudeln #koch

Unsere Nacht war ok, nur Mini hat sehr unruhig geschlafen...#kratz jetzt ist sie eben nochmal eingeschlafen! Ich wirbel jetzt mal kurz durch meinen HH, verräume die Bügelwäsche. Denke dann wird Mini auch schon wieder wach sein ;-) wir kochen dann zusammen...
        Nachmittags gehen wir die UrOma und um 17:30 Uhr hat Motte noch Kickboxen! Und mal schauen, vllt guckt sie noch in ihr Deutschbuch...Morgen steht die nächste KA an!

Lg,
        Jenny mit Familie #verliebt

Top Diskussionen anzeigen