**Mittwoch, 28.06.2017 ...Was gibt es heut leckeres bei Euch?**

    • (1) 28.06.17 - 06:36

      Guten Morgen Mädels,

      #tasse #tasse #blume

      Unsere Nacht war sehr gut, wieder zu kurz. #gaehn Die kleine hat gestern voll Theater gemacht und das zog sich bis 21 Uhr #augen. Im moment genieße ich die Ruhe und meinen Cappu. #tasse Die Große ist schon im Bad, die kleine schläft noch.

      In der Schule #koch Hühnersuppe und Eierkuchen #koch
      In der Kita #koch Schweinebraten mit Kartoffelpü. und Gemüse #koch
      Heute Abend #koch Chilli con Carne #koch

      Nachdem meine Mädels untergebracht sind, geh ich zu einer Freundin und Babysitte, Ihre kleine (7 Wochen) ist mega unruhig und viel am quarken daher hol ich mir die kleine ab, dreh eine runde mit dem Kiwa und dann gehen wa zu mir damit die Mama mal bisschen ruhe Rat. Ich hätte mich damals als Laura so mega anstrengend war auch mal über 2 Stunden ruhe gefreut. #pro

      LG und allen einen schönen Tag #winke

      • Hallo Ramona, hallo Mädels.

        #kochSpaghetti bolognese#koch.

        Die Nacht war sehr kurz Dank Gewitter.

        Heute geht der Grosse in die KiBe. Mein Mann muss trotz Urlaub den halben Tag ins Büro. Mal sehn, was wir am Nachmittag anstellen. Der Wetterbericht weiss nicht so recht was er will.
        #winke

        Hexle

        guten morgen!

        heute gibt es bei uns

        #mampf zwiebelfleisch mit spätzle #mampf

        die nacht war soweit ganz gut, nur, dass sich der minimann schon 3x in die hose gemacht hat #schock ich hoffe, er wird nun nicht krank #zitter

        gleich hat die große ihren letzten schnuppertag in der schule und das nächste mal, wenn sie durch die türe geht, ist sie ein schulkind #schock im anschluss darf ich nochmal zu müller #aerger eine halbe stunde hatte meine bank gestern probleme mit kartenzahlungen und was ist? natürlich steh ich genau in der halben stunde an der kasse und will mit karte zahlen #aerger dann fehlten mir auch noch 2 euro in bar, so dass ich auch noch was da lassen musste... war schon extrem nervig, mal vom peinlichkeitsfaktor abgesehen. die verkäuferin hat so getan als wäre es meine schuld #aerger

        heute kaufe ich also den rest und dann verziehe ich mich schnell wieder rein, denn es hängen dicke schwarze regenwolken am himmel... und dann backe ich heute nachmittag einen kirschstreuselkuchen. vielleicht machen wir uns eine tasse kakao dazu und gucken einfach einen film... muss ja nicht immer action sein...

        ich wünsche euch einen schönen tag #klee
        hopsi, die heute spontan lust auf weihnachten hat #klatsch + die mehr oder weniger wilden drei

        Guten Morgen!

        Gemüsesuppe mit Reis #koch

        Unsere Nacht war ok, auch Mini's Nacht war ruhiger!

        Motte ist natürlich in der Schule und Mini ist eben wieder eingeschlafen ;-) jetzt mach ich den restl. HH und die Wäsche. Wenn sie dann wieder wach ist geht es kurz zu DM, brauchen noch Windeln & Feuchttücher und neue Zapfen für die #flasche
        Heute Nachmittag geht mein Mann mit den Mädchen die Oma besuchen und ich zum REHA Sport! Und um 18 Uhr hat Motte noch Kickboxen ;-)

        Lg,
        Jenny mit Familie #verliebt

Top Diskussionen anzeigen