Jause/ kleine Mahlzeit für Partner

    • (1) 28.06.17 - 16:31

      ich bin so planlos, mein partner arbeitet im 2 schicht system, hat keine aufwärm möglichkeit und ich weiß schon gar nicht mehr was richten, will nicht das er immer das gleiche mit nimmt :/

      folgendes nimmt er zur arbeit

      - belegtes brot mit wurst, käse uns gemüse
      - hartwürstel mit senf und

      - pizza wenn mal welche über bleibt
      - würstchen im schlafrock
      - schnitzel
      - pikante muffins
      - süßer auflauf
      - nudelsalat

      - saures rindfleisch
      - faschierte laibchen (falsche häschen)
      - kalter schweinebraten oder geselchtes

      habt ihr noch ideen für mich? #kratz

      freu mich über jeden vorschlag #freu

        • Immer das gleiche? Das sind doch total viel verschiedene Sachen. Da bekomm ich gleich ein schlechtes Gewissen wenn ich meinem immer nur ein Brötchen mit Wurst und Käse schmiere :D

          Aber er hat auch die Möglichkeit in der Kantine zu essen und nimmt nur alle paar tage mal was von zu Hause mit. Also ich finde deine Ideen schon so toll wie sie sind.

    -Hackbraten/Frikadellen
    -Nudel-/Kartoffelsalat mit Würstchen
    -Belegte Baquette a la Subway
    -Fladenbrotecken mit Salami / Schafskäse / Pesto
    -Toast aus dem Sandwichmaker
    -Kalte Quiche
    -Griechischer Salat mit kalten Fleischspiessen

    -Schnitzelbrötchen
    -Leberkäse-Brötchen
    -Wraps
    -Nachos-Salat
    -Belegte Panini

Hallo,

mein Mann hatte früher so ein Warmhaltedingens von Rotpunkt mit Schraubdeckel mit.

Das hat super lange die Speisen heiß gehalten und so konnte man vorgekochtes oder aufgewärmtes rein tun und er konnte das später immer noch schön essen.

War toll, sowas:

https://www.amazon.de/Rotpunkt-850-Speisegef%C3%A4%C3%9F-Liter-Kunststoff/dp/B01CGI2Y6G/ref=sr_1_fkmr0_1?ie=UTF8&qid=1498678046&sr=8-1-fkmr0&keywords=warmhalte+rotpunkt

LG

auch eine überlegung wert danke :)

(15) 29.06.17 - 12:27

Wie wäre es mit:

-gezuckerten Erdbeeren (oder auch ohne Zucker)
-Kirschen
-geschnippelte Äpfel
-überhaupt... das ganze Sommerobst, das es jetzt gibt
-Tomate-Mozzarella-Salat
-Couscous-Salat
-gefüllte Teigtaschen
-Mini-Quiches
-Stück Kuchen
-kalte Suppen (googel mal)

Gruß
mare88

Top Diskussionen anzeigen