Donnerstag, 29.06.17 Was kommt auf die Teller?

    • (1) 29.06.17 - 07:09

      Guten Morgen,

      ~Kartoffel-Möhreneintopf und Würstchen im Schlafrock~.

      Meine Nacht war schon wieder um halb sechs beendet. Obwohl ich Zeit hätte auszuschlafen.

      Gestern waren wir fleißig. Balkon und Terasse sind fertig und heute tobe ich mich zwecks Deko im Gartencenter aus. Der Haushalt ist auch schon erledigt. Also gibt es heute nicht viel zu tun.

      Der Große ist zum Zeltlager und der Mittlere geht ab Mittag zu einem Freund und übernachtet dort. Also ist es schön ruhig im Haus.

      Was wir mit der freien Zeit anfangen wissen wir noch nicht. Es soll den ganzen Tag regnen.

      Euch einen schönen Donnerstag.

      LG
      Michaela

      • Guten Morgen!

        Bratkartoffeln, Spiegelei und Kopfsalat #koch

        Unsere Nacht war ganz angenehm, Mini hatte auch einen ruhigeren Schlaf und zudem hat es so geregnet dass es auf 20 Grad runtergekühlt hat!
        Motte ist natürlich schon in der Schule bzw. sie haben Projekttag und sind mit Biologen unterwegs #schein heute Nachmittag hat sie noch Schwimmunterricht!
        Ich werd heute den Vormittag mit Mini Zuhause verbringen, ist aber auch echt sch.... Wetter.
        Am Nachmittag werde ich die Zutaten für die Kuchen am Sonntag besorgen, etwas Deko und Blumen möchte ich auch noch besorgen :-p

        So wünsch ich euch einen schönen Tag #sonne
        Jenny mit Familie #verliebt

        Morgen #winke

        So ich hab Ella gerade in den Kiga gebracht und gehe jetzt zum Ctg ins KH wo ich die Zwillinge entbinden möchte, hoffe ja immer auf eine natürliche Geburt!
        Danach hole ich meinen Mann im Büro ab und wir können endlich den Kinderwagen abholen.
        Ella wird von der Oma abgeholt und bekommt dort ~ Spaghetti Bolognese ~ und ich geh mit meinem Mann eine Kleinigkeit in der Stadt essen!

        lg, honey mit Amelie & Sofie inside 32.ssw und Ella im Kiga!

      Mittags selbst gemachte Hamburger abends für meinen Mann Gyros Pfanne Beilagen ofenschnitz Kartoffeln u Salat für alle

      Hallo #winke

      #koch Gnocci Pfanne #mampf

      Die Nacht war unruhig, hoffe das legt sich bis zum Urlaub.

      Heute vormittag waren wir beim DELFI, dort haben die Kinder Picknick gemacht. Herrliches geschmiere #rofl den Kindern hat es gefallen und satt waren sie auch :-)

      jetzt soll Laura erstmal Mittagsschlaf machen, aber irgendwie kommt sie nicht runter #augen
      Was wir dann machen ist Wetter abhängig.

      Lg
      Julia, Laura am spielen und Schatz im Büro seinen Urlaub vorbereiten #verliebt

    • Hallo,

      #kochHühnerteile, Steaks, Würstchen vom Grill. Dazu Kartoffeln, Dip, Salat#koch. Alles bereits verspeist.

      Am Vormittag war der Kleine schlecht drauf, also sind wir zu Hause geblieben. Am Nachmittag möchte ich noch durchsaugen und später gehen wir auf ein Eis.

      Liebe Grüsse
      Hexle mit Jungs

      Hallo zusammen!

      #koch Lachs-Sahne-Gratin mit Bandnudeln und Gurkensalat #koch

      So, nach Arbeit, Kiga & Schule liegt heute Nachmittag nur HH und Wäsche an. Die Große bekommt Besuch von ihrer Freundin. Die Kleine wuselt dazwischen rum #cool

      Schönen Tag noch
      Jutta & Family #verliebt

Top Diskussionen anzeigen