Freitag der 30.06, was kocht ihr heute?

• (1) 30.06.17 - 06:40

Guten morgen Mädels !

#koch Fisch Burger #mampf

Die Nacht war gut, 1x musste ich hoch zum zum Nuckel geben.

Heute vormittag steht Haushalt an und wenn es zwischendurch mal trocken ist, kurz zum Bäcker und Schlachter bevor die in Sommerurlaub gehen.

Nachmittags ist auch wetter abhängig , wollen im Garten bzw an der Terasse durchstarten das es sich nicht den ganzen Urlaub durch zieht. Mein Mann hat ab Montag drei Wochen, ich freue mich drauf, andererseits ist es wieder eine Umstellung.

Kommt gut ins Wochenende #winke

Julia, Laura am Schublade ausräumen und Schatz noch 6 Stunden im Büro #verliebt

• Guten Morgen Mädels,

#tasse #tasse #blume

Unsere Nacht war durchwachsen. Es hat sooo geregnet und gestürmt, das beide Kinder auf der Wetterseite nicht zur Ruhe kamen und wir ab 21 Uhr alle zusammen geschlafen haben. Eigentlich war es ganz schön aber auch etwas unruhig, es ist eben keiner gewohnt. ;-)

Die Mädels essen gerade etwas Cornflakes und heute Mittag gibt es ...
        in der Schule #koch Griessbrei mit Erdbeerpürre #koch
        in der Kita #koch Möhreneintopf #koch

Ich fahre um 8.30 Uhr mit einer Freundin den Wochenendeinkauf erledigen, wenn ich dann wieder da bin dann hol ich die kleine wieder ab da sie heute Mittagskind ist. Die Große kommt auch Mittags aus der Schule. Da es den ganzen Tag stark weiter regnen soll und hier ist echt was los in Berlin, ich aber noch zur Drogeire in die Stadt muss, werden die Mädels allein zu Hause bleiben, und dann hol ich auch gleich den Papa an der Bahn ab.

LG und allen einen schönen Tag #winke

Guten Morgen,

~Kartoffeln, Senfsoße und Eier~.

Unsere Nacht war sehr gut. Ich konnte endlich auch mal länger schlafen.

Heute muss ich mittags und abends beim Feuerwehrzeltlager bei der Essensausgabe helfen. Ich hoffe, wir versinken nicht komplett im Matsch. Gestern hatten wir den kompletten Tag Starkregen.

Nebenbei wird der übliche Haushalt erledigt.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

LG
        Michaela

Guten morgen! Bin gerade etwas ratlos und mir fehlt die Kreativität :o :D....haut mal ein paar leckere Ideen raus ! ;) :D...wünsche euch einen schönen Tag! ;)

• guten morgen!

heute gibt es bei uns

#mampf irgendwas mit kartoffeln und mit huhn.... vielleicht mache ich bratkartoffeln mit selbst gemachten chicken nuggets... mal sehen #mampf

gleich werden meine töchter abgeholt und fahren in den indoorspielplatz mit dem opa. ben freut sich drauf, so bekommt er mal etwas ruhe und ich kann hoffentlich den bubikragen an mein neues shirt nähen. ich hoffe, das gelingt wie erhofft #zitter

gestern wurden endlich die windeln abgeholt. ich hätte nicht erwartet, dass es so schwer ist, selbst so etwas wie windeln über kleinanzeigen zu verkaufen #schock die "was letzte preis"-mafia ist selbst da eingefallen #augen nun habe ich noch bücher laufen, die niemand kauft, weil es fachbücher über homöopathie sind und die muss man schon wirklich brauchen. mal eben so kauft man die eigentlich nicht und den thermomixer (jaaa, ich war ja soooo verliebt... etwa eine woche #hicks seither steht er hier und langweilt sich #schmoll) werde ich auch nicht los. die leute wollen halt alles geschenkt haben und das sehe ich dann auch nicht ein. mal sehen, ob ich ihn noch verkauft kriege... irgendwann....

ansonsten mache ich heute nicht viel. ich werde wohl auch einfach mal die ruhe genießen, denn der zwerg ist momentan ziemlich anstrengend #schwitz

ich wünsche euch einen schönen start ins wochenende #klee

hopsi, zu blöd zum online-verkaufen, wovon immer alle so schwärmen #augen + die mehr oder minder nervigen drei

Guten Morgen.

Ich schaffe es auch noch kurz.. hier ist echt was los zur Zeit..

Nachdem mein Mann und ich letzte Woche entspannte Tage in Berlin hatten kamen wir nach Hause und alles an Entspannung ist verflogen.
        Die kleine hatte 3Tage Fieber in Kombination mit 3Backenzähnen.dann ist meine Schwiegermutter krank geworden. So blieb das Frühstück machen für die Gäste und die Weinstube an mir hängen.. so langsam wird sie wieder fit aber ich komm nicht hinterher alles wieder aufzuarbeiten.besserung ist auch keine in Sicht..

Heute morgen hab ich schon Wäsche gefaltet und 2Madchiben müssen noch laufen.. Jetzt schreitdas Büro bevor ich gegen 11:45 den großen und die 2Kinder meiner Schwägerin abhole..die ist nämlich 2 Tage weg und die beiden sind bei mir.

Zu Mittag gibt's Bratkartoffeln, Kohlrabi und Bratwurst.

Mittagsgestaltung werden wohl die 4Kids vorgeben.

Am Abend werde ich wohl todmüde ins Bett fallen.

LG Nurse

• Guten Morgen !

Wikingereintopf auf Wunsch der Großen #koch

Unsere Nacht war ganz gut, konnten bis 6 Uhr durchschlafen. Motte ist in der Schule, der Papa hat Frühschicht und so heißt es ab 14 Uhr " Hoch die Hände, Wochenende " :-p
        Mini räumt mir gerade die TupperSchublade aus und hat einen riesen Spaß dabei #verliebt
        Ich werde jetzt noch eine Runde mit ihr spielen und dann Mittagessen kochen!
        Am Nachmittag möchte Motte zum Reiten und wir gehen einkaufen, der Abend wird gemütlich gehalten.

Lg,
        Jenny mit Familie #verliebt

Hallo!

Ich schaffe es dann auch noch. Bei uns ist ganz schön was los. Unsere Nachbarin hat und ihr Haus zum Kauf angeboten und das zu einem echt tollen Preis. Häuser zum Kauf sind hier rar und gehen meist unter der Hand zu völlig überzogenen Preisen weg. Nun werden wir Ende Oktober umziehen und haben dann voll viel Platz.Ein Traum hat sich erfüllt.

Heute gibt's Makkaroniauflauf und Salat.

Der Grosse hat heute Musikschule. Die Kleine wurde am Dienstag geimpft und ist etwas anhänglich.

Liebe Grüsse

Susa

(9) 30.06.17 - 18:51

So, ich schaffe es auch mal wieder. Unser kleiner Mann hat die letzten 3 Nächte durchgeschlafen, allerdings nur bis halb 5 :(

Bei mir gibt es heute

*Stremellachs mit Reis und Peperoni *

Mein Freund ist beim Training, der wird auf den Heimweg unterwegs was essen.

Hausbau läuft...die Bodenplatte wurde gestern erfolgreich vom Bauleiter abgenommen, der Aufbau des Gartenhauses lief letztes Wochenende auch super.

Morgen feiern wir Michas und meines Papas Geburtstag, die hatten nämlich beide am Mittwoch.

Hoffentlich wird es nicht ganz so wechselhaft wie angekündigt.

Schönes Wochenende euch allen!

LG Claudi mit Felix der schon seit 18 Uhr schlummert

Top Diskussionen anzeigen