Samstag, der 01.07.2017: Was gibt es heute?

• (1) 01.07.17 - 06:09

Guten morgen,

ich bin noch müde, aber kann nicht mehr schlafen.

Heute gibt es "Gebratene Nudeln mit Gemüse"

Jetzt werde ich erstmal Kaffee machen und später geht es zum einkaufen, der Haushalt wurde schon in der Woche erledigt und mein Auto habe ich gestern auch noch sauber gemacht.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

vg
      novemberhorror

• Guten Morgen Mädels #winke,

*mittags : Pfannkuchen mit Apfelmus, abends : selbstgemachte Pizza #mampf *

Unsere Nacht war gut, Ich habe sogar immerhin ein paar Stunden am Stück schlafen können. ;-)

Hier regnet es wie aus Eimern :-(

Vormittags bleiben wir zu Hause und spielen ein paar Spiele , nebenbei wird noch Wäsche gemacht. Der restliche HH ist soweit fertig. Nachmittags sind wir dann bei Oma und Opa mit den beiden Kids #verliebt.

Allen einen schönen Samstag #winke

Sandra mit Mann, macht Frühstück, Kids kuscheln mit mir auf der Couch #verliebt

Guten Morgen,

~Lasagne und Salat~.

Unsere Nacht war gut, aber auch ich hatte viel zu früh ausgeschlafen.

Heute steht hier ne Menge im Haushalt an. Da eh wieder schlechtes Wetter ist, bietet sich der Großputz an. Die Betten wollen auch frisch überzogen werden.

Sonst ist für heute nichts geplant. Der Große ist noch im Zeltlager und der Mittlere schläft schon seit 2 Tagen bei seinem Freund. Ich hoffe mal, dass er sich heute mal nach Hause bequemt. Die letzten 2 Tage habe ich ihn nur zwischendurch mal kurz gesehen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag.

LG
        Michaela

Guten Morgen,

unsere Nacht bzw. meine Nacht war etwas kurz. Ich bin erst spät ins Bett und die kleine kam leider schon 6.30 Uhr an. Nun hab ich aber ein zweites super Angebot für den Sommer Urlaub 2018 gefunden und hoffe sehr das dieses im Preisrahmen liegt denn da ist für jeden etwas dabei. So, die kleine guckt Caillou, der Papa sitzt auf dem Balkon und trinkt Kaffee und die Große schläft noch.

Nach einem entspanntes Frühstück, werde ich mich um die Wäsche und etwas Haushalt kümmern. Zum Mittag gibt es

#koch Fischstäbchen und Seelachfilet mit Gemüsereis und Kräutersauce #koch
        Zum Abendbrot #koch selbst. gemachte Pizza #koch

Ansonsten schauen wir mal was der Tag so bringt, es soll immer wieder Regnen #augen vielleicht fahren wir ins Einkaufszentrum, ein Eis essen und nach neuen Gummistiefel für die kleine gucken außerdem hab ich immer noch keine neuen Schuhe für mich. ;-)

LG und alllen einen schönen Tag #winke

• Guten morgen!

#koch Toast Hawaii #mampf

Unsere Nacht war gut, haben alle bis 7 Uhr geschlafen. Heute liegt nicht viel an dank Regen :-(

Waschmaschine läuft, etwas aufräumen und evtl fahre ich noch einkaufen.

Wollten den Vorgarten vor dem Schützenfest noch fertig bekommen, aber das wird nix da es zu nass ist.

Schönes Wochenende #winke

Julia, Laura am spielen und Schatz am Frühstück machen#verliebt

guten morgen!

heute gibt es bei uns

#mampf schwarzwälder hühnchen mit kartoffeln und erbsen und möhren #mampf

die nacht war ätzend... gestern beim sport habe ich festgestellt, dass ich nicht in der lage bin, meine bauchmuskeln zu entspannen, weil ich permanent mit eingezogenem bauch rumrenne #schwitz das versuche ich nun zu ändern und es ist hammer... wer denkt schon den ganzen tag ans atmen? da wird man echt jeck bei #augen nebenbei lösen sich beim ordentlichen atmen auch die verhärtungen im rücken und luft kriege ich auch #rofl #klatsch manchmal gewöhnt man sich echt bescheuerte sachen an #aerger

heute steht der wochenendeinkauf auf dem programm und sonst basteln wir drinnen. das wetter gibt outdoor echt nichts her und vielleicht backen wir nachmittags ein paar kekse.... und sonst werde ich mich auf atmen beschränken #rofl

sooooo, ich wünsche euch ein schönes wochenende trotz schlechtem wetter - lasst euch nicht wegspülen #klee
        hopsi, und einatmen.... und ausatmen + die wilden drei

Top Diskussionen anzeigen