Dienstag was gibt es leckeres

• (1) 04.07.17 - 06:25

Guten Morgen #sonne

* keine Ahnung * bin heute ratlos.

Die Kids sind im Kiga versorgt die kleine isst noch Hipp.

Ich müssste dringend mal abnehmen aber hab es leider null im Griff mich zu zügeln. #nanana seitdem ich Kinder habe ist der Hunger auf ewig da. Bin quasi nie satt #heul. Es ist wirklich deprimierend. Im Herbst kommt das letzte Kind in den Kiga und dann will ich endlich durchstarten. #ole

Werde heute nur eine Ladung waschen und die Bäder reinigen. Sonst ist eigentlich alles top. Es wir ab morgen wieder heiß und dann bin ich eh Stand Bye. Kann die Hitze null ab #schwitz #schwitz

Wünsche euch einen tollen Tag

Lavendelliebe mit Familie #verliebt

• Guten Morgen,

~Totellini mit Käsesoße~.

Ich hatte schon wieder viel zu früh ausgeschlafen.

Heute Vormittag will mein Mann mit den beiden Großen eine Fahrradtour machen. Ich fahre dann heute Nachmittag mit der Kleinen noch eine Runde. Sie schafft die Strecke und Geschwindigkeit der Großen noch nicht. Für mich steht heute Vormittag der übliche Haushalt an. Mal schauen was der Tag, außer Fahrradfahren, noch so bringt. Meinem Mann fällt jeden Tag etwas ein, was unbedingt gemacht und erledigt werden muss.

Euch einen schönen Dienstag.

LG
        Michaela

Guten Morgen,

unsere Nacht war kurz aber gut. Beide Mädels sind schon wach und trinken ihrem Tee, ich trinke meinen Cappu und werde wach. #tasse

In der Kita #koch Kartoffepü. mit Pangasiusfilet und Gemüse #koch
        In der Schule #koch Bratwurst und Kartoffeln und Sauerkraut #koch
        Ich werde mir wohl ein Salat und ein Brot machen #mampf

Nachdem die Kinder verteilt sind, fahre ich zur Krankenkasse, etwas klären. Haushalt und etwas Wäsche steht an. Am Nachmittag, werden wir wieder raus gehen. Zum Glück kommt bei uns nicht so die große Hitze, angenehme 25 Grad und Sonne. #pro Vor zwei Jahren war es in Bayern ziemlich verregnet und wir in Berlin hatten Wochen lang zw. 30 und 35 Grad #schwitz das war echt heftig aber das Wetter kann man nun mal nicht beeinflussen.

LG und allen einen schönen Tag #winke

Guten Morgen!

Unsere Nacht war ganz ok nur wie immer zu kurz ;-)

Heute hab ich meinen freien Tag, da ich ausnahmsweise gestern gearbeitet habe. Hab schon die untere Etage durchgewischt und die Waschmaschine läuft auch schon. Wenn der Kleine dann ausgeschlafen hat, möchte ich noch mein Auto sauber machen und einkaufen muss ich auch.

Heute Nachmittag müssen wir wieder zum Chirurgen. Hoffentlich darf der Gips ab ;-)

Gekocht wird heute für die Männer Kartoffelbaggers und Apfelbrei und ich mach mir nur nen Salat #koch

Habt nen schönen Tag:-)

LG
        Rebsi

• Guten Morgen!

Gefüllte Paprika und dazu Salzkartoffeln #koch

Unsere Nacht war mal wieder gut, Mini wird auch erst jetzt langsam wach ;-)

Motte ist natürlich schon in der Schule obwohl sie jetzt doch echt Ferienreif ist.. kein Wunder bei der Flut an KA und Test's #augen naja lässt sich ja nicht ändern, ich fürchte nur dass das mit den Jahren nicht besser wird.
        Ich geh jetzt dann zum Rehasport und der Papa schaut nach Mini ;-) danach noch kurz einkaufen. Nachmittags geht es raus mit den Mädels!

Lg,
        Jenny mit Familie #verliebt

Guten Morgen!

Unsere Nacht war gut, nur viel zu kurz. Ich kann nicht mehr schlafen und bin tagsüber dann total kaputt.

Jetzt werde ich schnell ein paar Teile bügeln, die Wama läuft schon und durchsaugen. Danach etwas arbeiten und einkaufen. Dann kann ich den Kleinen schon wieder holen.

Mittags würde ich mich gerne ausruhen. Nachmittags gibt es einiges im Garten zutun.

#koch Gekocht wird Hähnchen süß-sauer mit Reis #koch

Allen einen schönen Tag!

Anca

• guten morgen!

heute gibt es bei uns

#mampf für die kids heute mittag spaghetti bolognese, für mich fisch für meinen mann heute abend wohl eine tk-pizza #mampf

die nacht war kurz, der minimann ist die letzten tage etwas jammerlappig (jap, treffender kann ich es gerade nicht formulieren #rofl #schein). wir kommen drüber weg ;-)

heute nachmittag ist im kiga die abschlussfeier der großen und vorher bringe ich die kleine zu meinen eltern. der kuchen ist fertig.... erst habe ich den kuchen geändert, dann fehlte mir was und ich musste einkaufen und zu guter letzt hatte das söhnchen absolut keine lust, mich dekorieren zu lassen... und nun bleibt mir nur die gute hoffnung, dass er wenigstens schmeckt #schwitz ist halt auch hier alles kein ponyhof ;-)

gleich will ich wenigstens die restliche wäsche wegbügeln und meine küchenmaschine in einem karton verstauen. nachdem ich den originalkarton des thermomixers ja wieder gebraucht habe, steht meine mum nun leider sinnlos auf meinem bügelbrett rum - weil ich die schon nicht benutzt habe und nix draus gelernt #hicks

tja, dann am abend kinder abholen, duschen, bett. tag um. läuft #rofl

ich wünsche euch einen schönen tag #klee
        hopsi, findet den grauen himmel ziemlich deprimierend + die wilden drei, jeder nörgelig auf seine weise.... die eine will nicht in die schule, die andere will keine jeans, sondern nur leggings tragen und der dritte sagt nicht, wo der schuh drückt - hat ja auch keinen ;-)

Hallo,

#kochCurryhuhn, Reis#koch.

Die Nacht war so lala und früh zu Ende.

Heute Vormittag hab ich die Wäsche gemacht und war im Drogeriemarkt.

Es ist jetzt schon heiss hier. Mal sehn, was wir am Nachmittag machen.

Liebe Grüsse
        Hexle mit Jungs

Hallo Zusammen!

#koch Lauchpizza #mampf

Wenn der Mann Urlaub hat, läuft alles anders #rofl

Die Nächte sind komisch, mit viel unruhe und Unterbrechung #augen aber sie lernt auch Grad viel dazu und entdeckt neues.

Wir sind viel im Garten arbeiten und spielen . Gott sei dank ist das Wetter besser #sonne

Wäsche und Haushalt läuft nebenher , komm eh zu nix mit Mann im Urlaub #rofl

Schönen Tag euch

Julia und meine zwei beim Mittagsschlaf #verliebt

Hallo,

Bei uns gibt es heute

* Salat mit gebratener Hähnchenbrust und körnigem Frischkäse *

Wir waren heute schon einkaufen und die Wäsche trocknet draußen. Wir waren ungeplant länger mit dem Auto unterwegs weil der kleine Mann kurz vorm Supermarkt eingeschlafen war. Also sind wir noch ne halbe Stunde rumgefahren und haben es dann mit Einkauf aber pünktlichst zu Sohbemanns Mittag essen

• (11) 04.07.17 - 16:01

Mist zu früh abgeschickt. Ja gerade so pünktlich zu sohnemanns Mittag essen nach Hause geschafft. Dann haben wir es uns auf der Couch gemütlich gemacht und meine 2 Männer schlafen seit nee halben Stunde. Felix hat ne Stunde lang nur rumgewuselt bis er dann doch noch die Augen zu gemacht hat.
          Ich bin gleich wieder hoch als sie eingeschlafen waren und habe die Küche noch auf Vordermann gebracht. Der Papa müsste dann mal noch durchsaugen, mal schauen ob er das noch macht...

Und wir sind ja sooooooo aufgeregt....morgen wird das Gerüst gestellt (sieht bestimmt lustig aus wenn ein Gerüst um eine leere Bodenplatte herum steht) und übermorgen kommt unser Haus. Ich werde es erst glauben können wenn es steht...

LG Claudi mit Felix

Top Diskussionen anzeigen