**Mittwoch, 05.07.2017 ...Was gibt es heut leckeres bei Euch?**

• (1) 05.07.17 - 06:31

Guten Morgen,

#tasse #tasse #blume
      Unsere Nacht war sehr gut, nun genieße ich meinen Cappu und die Kinder haben noch ein paar Minuten im Bett. #verliebt

Schule ... #koch Nudeln mit Tomatensauce und Hackbällchen #koch
      Kita ... #koch Klopse mit Kartoffeln und Kapernsauce #koch
      Ich ... Hab noch keine ahnung ;-)

Nachdem die Mädels untergebracht sind, werde ich mich ans backen machen müssen. Morgen ist in der Schule Kuchenbasar, die Klasse sammelt noch etwas Geld für die Klassen fahrt nach den Sommerferien und dafür machen ich 40 Muffins und ein Papageikuchen #koch Etwas Haushalt und Wäsche steht an, außerdem kam gestern der neue Autositzt für die kleine und da will ich die Bezüge noch waschen. Am Nachmittag geht es wieder raus, Sommer ist zwar etwas anderes mit knapp 19 Grad heute aber immerhin trocken und die Sonne scheint.

LG und allen einen schönen Tag #winke

• Guten Morgen,

~Kartoffeln, Leberkäse, Spiegeleier und Spinat~.

Unsere Nacht war eigentlich recht gut. Wenn auch etwas kurz.

Die Kleine hat heute noch mal Wandertag mit der Vorschulgruppe. Eigentlich ist gar kein Kindergarten mehr, aber der Ausflug wurde wegen schlechtem Wetter ewig verschoben und heute wird er nachgeholt.

Mit den beiden Großen habe ich heute Vormittag einen Arzttermin. Anschließend müssen wir noch in den Baumarkt und Holzlassur fürs Fachwerk kaufen. Danach geht es hier zuhause mit der Fassade weiter.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch.

LG
        Michaela

Guten Morgen

*Wir grillen *

Nacht war gut. Der Große und der Papa sind schon außer Haus. Der Zwerg darf noch ein paar Minuten schlafen. :-)

Vormittag muss ich zu DM ein paar Bilder ausdrucken. Danach geht's gleich noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen.

Nachmittags geht's dann arbeiten. Der Zwerg geht mit Opa ins FREIBAD. Der Große muss zuhause bleiben da der Heizungsableser am Nachmittag kommt.

Euch einen schönen Tag

LG Elli

Guten morgen!

#koch Broccoli Gratin #mampf

Die Nacht war ruhig, nur das einschlafen ist zu Zeit Katastrophe #aerger Laura brüllt richtig , das mit schon geschlossenen Augen und lässt sich kaum auf dem Arm halten und im Bett brüllt sie noch mehr #heul

Heute ist Dank Wetter wieder Planänderung #augen Statt Terasse wird dann nun heute geputzt und schon für den Urlaub ein bbisschen her gekrieg .

Am Nachmittag habe ich endlich meinen Frisör Termin #huepf mein Mann jammert schon da ich ein bisschen abschneiden lassen möchte, mal sehen wieviel ws wirklich wird ;-)

Nun mache ich Frühstück und ziehe mich an, nicht das Schweigerpapa kommt und wir wieder im schlafzeug sind, sowas gab ds früher nicht #rofl ich bräuchte zuhause nix anderes :-p

Schönen Tag euch #winke

Julia, Laura am spielen und Schatz, gute Frage #kratz#verliebt

• Hallo,

#kochGulasch#koch.

Unsere Nacht war sehr gut und ich hab 5h geschlafen #huepf. Ja, die Ansprüche sinken. Dafür bin ich mit Kopfschmerzen aufgewacht.

Heute war ich schnell den Kühlschrank auffüllen, das muss jetzt bis Samstag reichen.

Mein Mann sass gestern bis Mitternacht im Büro. Dafür macht er heute ab Mittag frei und wir gehen ins Freibad. Die nächsten Tage ist dirchgehend heisses Wetter gemeldet.

Liebe Grüsse
        Hexle mit Jungs

Hallo! Bei uns gibt's heute

Gulasch Spätzle Salzkartoffeln.

Das Gulasch kocht schon . Kartoffeln sind geschält.

Wäsche habe ich gefaltet, die Waschmaschine läuft.

Später hat der Mittlere Saxophon und Logo und dann noch Fussball. Die Süsse muss mit. Zur Zeit ist sie immer in der Trage, sie zahnt und ist anhänglich.

Meine Mann muss mit dem Grossen zum Kieferorthopäden.

Dann bin ich echt froh wenn's Abend ist.

Liebe Grüsse

Susa+Prinzessin

Alle anderen sind unterwegs

Top Diskussionen anzeigen