**Donnerstag, 06.07.2017 ...Was gibt es heut leckeres bei Euch?**

    • (1) 06.07.17 - 06:32

      Guten Morgen Mädels,

      #tasse #tasse #blume
      Die Nacht war ruhig aber ich könnte zur Zeit irgendwie nur schlafen, ständig bin ich total müde. #kratz Die Mädels haben noch ein paar Minuten, ich trinke meinen Cappu. #tasse

      Die Große bleibt heute zu Hause da wir um 10 Uhr zum KFO müssen. Die kleine geht natürlich in die Kita ... #koch Gemüse-Reis-Pfanne #koch
      Die Große bekommt #koch Hefeklösse mit Kischen #koch
      Ich werde mir wohl nur ein Salat machen #mampf

      Nachdem ich die kleine in die Kita gebracht hab, fah ich mit einer Freundin schnell den Wochenendeinkauf erledigen und dann geht es zum KFO, anschließend Babysitte ich die kleine von meiner anderen Freundin wieder. Sie war mit ihr am Montag beim Ostheopathen und seitdem ist die kleine deutlich ruhiger, kein wunder das sie so kantschig war bei den ganzen Blockaden was das Mäuschen hatte. Morgen gibt es da noch mal eine zweite Sitzung. Kostete zwar aber es hat der kleinen geholfen und das ist das wichtigste. Heute Nachmittag geht es dann raus auf den Spielplatz #sonne

      LG und allen einen schönen Tag #winke

      • Guten Morgen,

        ~wir essen unterwegs~.

        Meine Nacht war kurz. Ich hatte schon um 5:00 Uhr ausgeschlafen. Meinem Großen ging es nicht besser.

        Nachdem wir jetzt 1 1/2 Wochen jeden Tag fleißig am Haus gewerkelt haben, steht heute mal ein Ausflug an. Wir wollen nach Frankfurt ins Senckenbergmuseum und anschließend eventuell noch shoppen. Mittags essen wir aus der Kühlbox und abends gehen wir essen.

        Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag.

        LG
        Michaela

        guten morgen!

        heute gibt es bei uns

        #mampf bratkartoffeln #mampf

        für mich eh nur salat, ich versuche noch ein paar entlastungstage reinzuschieben... irgendwie fühle ich mich etwas aufgebläht im moment, das habe ich nicht so gern.

        die frage, die sich mir momentan stellt, lautet eindeutig: was koche ich sonntag???? #schwitz

        meine eltern kommen - bekanntermaßen nicht so unkompliziert. ich möchte was leichtes kochen, gerne auch mehrere gänge. ich dachte an eine suppe vorweg. die kann ich dann nämlich schonmal auf jeden fall mitessen. für mich sind in erster linie mehlprodukte schwierig, die isst meine mama aber eh auch nicht. kurzum: ich suche ein schönes gericht mit kartoffeln, aber irgendwie sommerlich ohne zuviel sahne und käse und sowas. dazu irgendwas fleisch oder fisch, am liebsten wäre mir huhn. und dazu salat ergänze ich beliebig.

        hat jemand eine nette idee? ich möchte auch ungern 3 stunden am herd stehen, findet ben im moment nicht so lustig :-(

        heute passiert hier sonst mal gar nix. ich putze ein bisschen und verstecke mich vor dem wetter #schwitz ist nicht meins...

        ich wünsche euch einen schönen tag
        hopsi + die wilden drei

      Guten Morgen ;-)

      Hier gibt es Wurstsalat und Bratkartoffeln #koch

      Der Vormittag war soweit eher ruhig, um kurz nach 8 Uhr hatten wir einen Termin bei der Kinderärztin, danach noch frisches Brot holen gewesen.
      Jetzt eben ist Mini eingeschlafen (was im Moment etwas schwierig ist #kratz) und so schmeiß ich gleich noch die WaMa an und hänge die nasse Wäsche raus!
      Heute Mittag hat die Große Schwimmen und danach möchte sie zu ihrer Freundin spielen, vllt auch runter zu den Pferden #schein ich werde es mir mit Mini gemütlich machen und erst gegen Abend noch eine Runde raus!

      Lg,
      Jenny mit schlafender Mini #verliebt der Papa auf der Terrasse ;-) und Motte noch in der Schule #schein

Top Diskussionen anzeigen