Freitag ~ Hoch die Deckel!

• (1) 07.07.17 - 05:44

Guten Morgen Ladies!

Heute gibt es bei uns

#mampf für Mann und Kids selbst gemachte Burger und für mich Salat #mampf

Die Nacht war nicht so berauschend. Ich bin gestern Abend noch mit der kleinen aneinander gerasselt und habe noch lange nachgedacht. Wie löst ihr das, wenn eure Kinder etwas tun müssen? Eigentlich soll man sich überlegen, wie wichtig einem ist, dass das Kind überhaupt tut, was man will, aber gestern hat sie bockend in ihrem Zimmer gesessen und gegen die Tür getreten. Es war abends und hätte ich sie gelassen, hätte ein paar Minuten später mein Vermieter in der Tür gestanden #schmoll

Heute ist hier hausfrauentag #rofl ich muss Putzen und putzen und habe ich schon erwähnt, dass ich putzen muss? In den letzten Tagen waren wir viel unterwegs und der Haushalt wurde ein bisschen vernachlässigt. Das sollte ich vor dem Wochenende aufholen.

Dann gibt es heute Nachmittag für die Mädels neue Knete. Das war es für heute.

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende #klee
      Hopsi + die wilden drei

• Guten Morgen #tasse

" schnelle Küche" hole mir was :-) mal sehen was es wird.
        Kids esssen Fisch

Unsere Nacht war nicht so gut, der Vollmond steht an das merke ichnimmer am Schlaf #kratz

Die Kinder werden in der Kita versorgt.

Habe eben schon Wäsche rein und sauge später noch durch.

Ansonsten fahren wir nach der Kita zum baden. #cool mir ist es definitiv zu heiss #schwitz aber da muss ich wohl durch #nanana

Wünsche allen einen guten Sommertag #sonne

Guten Morgen,

~Wurstgulasch und Nudeln~.

Unsere Nacht war nicht so berauschend. Ich war ständig wach.

Heute Vormittag müssen die beiden Großen erst zum Friseur. Nach dem Mittagessen steht der Wocheneinkauf an. Danach gehts sicher hier am Haus weiter.

Euch allen einen schönen Freitag.

LG
        Michaela

Guten Morgen!
        Meine Nacht war ok.

Heute gibt's Piccata Milanese +Spaghetti mit Tomatensosse.

Heute Vormittag will ich das Bad putzen und Wäsche machen.

Nach dem Mittagessen hat der Grösse Gitarre, danach fährt mein Mann mit dem Grossen und dem Mittleren zum Vater Kind Wochenende. Sie Zelten dort mit Lagerfeuer und Flossbau. Das ist bestimmt toll.

Ich bin dann mit der Kleinen alleine, das wird ungewohnt. Wir gehen dann ins Freibad.

Allen einen schönen Tag.
        Liebe Grüsse

Susa+superanhängliche Prinzessin

• Guten Morgen,

unsere Nacht war sehr gut. Ich hoffe nur das wir morgen alle etwas ausschlafen können. Die Mädels sind schon in der Kita und Schule. Ich werde gleich etwas Frühstücken und dann den Haushalt machen. Um 10.30 Uhr muss ich zum Zahnarzt. Heute sind Gewitter gemeldet also steht nichts an sondern entscheiden nach Wetterlage.

Kita ... #koch Sommersuppe und Pudding #koch
        Schule ... #koch Gulasch mit Nudeln #koch
        Heute Abend wohl Reissalat mit Hähnchenbrust #mampf

LG und allen einen schönen Start ins Wochenende #winke

urbia.de | Wir lieben Familie Forum Topfgucker Freitag 7.7. Was kommt auf eure Teller?
        Topfgucker

zazucr (1)
        heute, 05:37 0
        Freitag 7.7. Was kommt auf eure Teller?

Guten Morgen!

Unsere Nacht war kurz aber Felix hat durchgeschlafen. Wir waren gestern den ganzen Tag auf der Baustelle, da war er sichtlich k.o. ;)

Bei uns gibt es heute

*was vom Grill*

Denn wir feiern Richtfest :))))
        Wahnsinn! Das ging gestern alles so schnell, erst war nicht klar ob der Dachstuhl auch noch mit gemacht wird und dann haben die Jungs bis halb 8 durchgezogen und das Haus schon regendicht bekommen. Wir sind absolut begeistert. Gestern früh war nur die leere Bodenplatte da und jetzt steht da UNSER Haus :))))

Heute werden wir wieder den ganzen Tag dort verbringen, hoffentlich erwischen uns die Gewitterschauer nicjt allzu sehr. Ab Nachmittag kommen dann die ersten Gäste, wir werden auf der Baustelle im Wohnmobil meiner Eltern übernachten. Premiere...ich bin ja mal gespannt wie das mit Felix wird oder ob ich das Richtfest mit ihm drinnen verbringe ;)

Schönen Tag euch allen

LG Claudi mit Bauaufsicht Felix

Antworten Abonnieren

Mahlzeit Mädels!

Putengeschnetzeltes mit Erbsen + Möhren, Kartoffeln und Spätzle & dazu Kopfsalat #koch

Ich schaff's auch noch kurz...
      Heute früh war ich schon bei der Phyiotherapie, beim Zahnarzt #schwitz und schnell beim Metzger. Jetzt köchelt das Essen auf dem Herd und Mini schläft noch etwas!
      Am Nachmittag gehen wir eine gute Freundin besuchen, dort wird auch gegen Abend gegrillt!

Lg und guten Start ins WE #winke
      Jenny mit Familie #verliebt

Hallo,

bei uns gab es #kochReisfleisch#koch.

Am Nachmittag gibts Kuchen auf einem Kindergeburtstag.

Liebe Grüsse
      Hexle mit Jungs

Top Diskussionen anzeigen