Samstag, der 08.07.2017: Was gibt es heute?

• (1) 08.07.17 - 06:47

Guten morgen,

ich bin natürlich schon wieder wach.

Heute gibt es "Salat mit Hühnchen".

Später geht es erstmal zum einkaufen. Für heute nachmittag ist noch nichts geplant.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

vg
      novemberhorror

• Guten Morgen

bei uns ist regelmäßig um 6 die Nacht vorbei *gähn*

Wir sind heute bei einer Freundin zum Frühstück eingeladen, darauf freu ich mich.

Zu Mittag gibt es klassisch:

Spaghetti mit Tomatensoße und Gurkensalat.

Sonst mal sehen, es soll 30 Grad werden, brauch das ja so gar nicht..

Euch ein schönes Wochenende
        LG Sarah mit ihren Jungs

Guten Morgen,

~Hähnchenschenkel, Kartoffeltaschen und Salat~.

Ich habe diese Nacht gut geschlafen, der Rest schläft noch.

Heute habe ich eine Menge im Haushalt zu tun. Gestern ist alles liegen geblieben. Am Vormittag wollen wir ins Sportgeschäft. Die beiden Großen haben Gutscheine. Ansonsten gehts hier am Haus weiter. Fassade verputzen.

Euch allen einen schönen Samstag.

LG
        Michaela

Guten Morgen,

unsere Nacht war suuuper, wir haben alle ausgeschlafen. #verliebt

Die Mädels sitzt hinter mir und trinken ihren Tee, ich habe meinen Cappu #tasse
        Die Brötchen sind schon im Ofen, nach einem gemütlichen Frühstück, kümmere ich mich um den Haushalt der ist diese Woche viel zu kurz gekommen.

#koch Seelachfilet mit Buttergemüse, Kartoffelpü. und Kräutersauce #koch

Zum Mittagsessen kommt der Papa und dann hoffe ich auf etwas Mittagsschlaf. Heute Nachmittag treffe ich mich mit meiner Mama und dann gehen wir zur Kindl-Bühne Wuhlheide, zum Sommerfestival von einem Radiosender #freu #fest Daher kümmert sich der Papa ab 15 Uhr allein um die Mädels, bin gespannt wie er das hinbekommt. #rofl

LG und allen einen schönen Tag #winke

Top Diskussionen anzeigen