Sonntag, was gibts heute?

    • (1) 09.07.17 - 05:56

      Guten Morgen,

      #kochKartoffelsuppe#koch.

      Die Nacht war ganz gut.
      Der Grosse hat endlich mal wieder durchgeschlafen und der Kleine liegt nach 2 Unterbrechungen noch im Bett.

      Heute müssen die Betten frisch bezogen werden. Anschliessend wollen wir ins Freibad. Gerade regnet es noch. Mal sehn, ob das was wird.

      Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
      Hexle mit Männern

      • Guten Morgen Hexle, guten Morgen Mädels #winke,

        *Hähnchen in Basilikum-Tomaten Soße, dazu Kroketten oder Reis * #mampf

        Unsere Nacht war ganz gut, Töchterchen hat durchgeschlafen und der kleine Mann kam nur alle 4 Stunden ##verliebt

        Tagsüber stillt er dafür fast alle 2 Stunden.

        Heute steht Wäsche waschen und bügeln an, Staub saugen muss ich auch noch da hier drin ein halber Sandkasten zu finden ist ;-)

        Ansonsten entscheiden wir nach Wetter, was wir noch so machen :-)

        Allen einen schönen Sonntag,
        Sandra mit Familie #verliebt

        Guten Morgen

        *Spaghetti Carbonara*

        Nacht war super. Der Zwerg hat bis eben geschlafen.

        Unsere Familie zerstreut sich heute in alle Winde. Der Große fährt mit seinem Freund in die Erdinger Therme, mein Mann fährt mit seiner alten Schwalbe bei einer Rundfahrt mit und der Zwerg und ich fahren entweder in den Zoo oder ins Freibad.

        Euch einen schönen Tag

        LG Elli

        guten morgen!

        heute gibt es bei uns

        #mampf lachs in blätterteig, knusperfisch, schlemmerfilet und hähnchenschnitzel mit kartoffelgratin und salat und zum nachtisch mache ich etwas apfel-bienenstich-crumble-mäßiges #mampf

        meine eltern kommen heute nachmittag zum essen vorbei und da ich selbst völlig außer stande bin, fisch zuzubereiten, gibt es den von frosta #hicks aber wenigstens das kartoffelgratin und der salat sind selbst gemacht und der nachtisch sowieso #schein

        die nacht war kurz, aber soweit ganz o.k. ich freue mich auf später und werde gleich erstmal duschen und frühstücken. sport habe ich schon gemacht #freu #huepf

        sooo, hier steppt der bär... habt einen schönen sonntag #klee
        hopsi + die wilden drei, mit mehr oder weniger guten laune

      • Guten Morgen,

        ~Hähnchenbrustfilet, Tomate-Mozzarella-Salat und Wedges~.

        Meine Nacht war gut. Die Familie schläft noch.

        Wir wollen heute wandern und picknicken unterwegs. Also werde ich jetzt gleich die Rucksäcke packen. Bei der Hitze ist es nur im Wald auszuhalten.

        Das Mittagessen wird auf den Abend verschoben.

        Euch allen einen schönen Sonntag.

        LG
        Michaela

        (6) 09.07.17 - 08:31

        Guten Morgen!

        Meine Nacht war nicht so toll... konnte nicht anständig schlafen und bin dann mit Kopfschmerzen aufgewacht. Mein Großer übernachtet bei einem Freund und mein Mann und der Kleine sind auch schon wach. Die Brötchen sind im Ofen und nach dem Frühstück werde ich erstmal klar Schiff machen.

        Um 11 Uhr ist der Kleine zum Geburtstag eingeladen und am Nachmittag ist Abschlussfeier vom Fussball. Dafür muss ich noch einen Gurkensalat machen, denn es gibt Pizza. #koch

        Habt nen schönen Tag :-)

        LG Rebsi

      • Guten Morgen,

        unsere Nacht war o.k. Ich war ja leider sehr früh wieder zu Huase, da es meiner Mutter gar nicht gefallen hat. Mit den richtigen Personen, wäre es sicher richtig toll geworden aber so. #augen #klatsch

        Wir haben schon gefrühstückt, die Mädels spielen gerade und der Papa duscht.

        Zum Mittag gibt es #koch Kartoffeln, Leber und viel Zwiebeln #koch
        Für die Mädels #koch Hefeklösse mit heißen Kirschen #koch

        Ich hab schon eine Wäsche gewaschen und werde diese gleich aufhängen, die andere abnehmen, zusammen legen und weg räumen. Heute Nachmittag kommt mein Bruder der beschäftigt dann hoffentlich die Mädels und ich kann mal paar Minuten ruhige genießen, irgendwie bin ich zur Zeit echt genervt und seit gestern Abend noch mehr.

        LG und einen schönen Sonntag #winke

        Guten Morgen!

        Putenrouladen, dazu Gnocchi und Tomatensosse #koch

        Die Nacht war gut aber um 6 Uhr vorbei. Mini hatte schon Hunger und spielen wollt sie auch ;-) so nach Frühstück und Spieleinheit schläft sie nun wieder!
        Ich mach mich nun in der Küche ans Werk, und dann noch fegen und den Flur wischen.
        Nach dem Mittagessen möchten wir etwas raus mit den Mädels, hier ist Voltigierwochenende!

        Lg,
        Jenny mit Familie #verliebt

        Huhu,

        es gibt Burger vom Grill.

        Mein lieber Gatte hat rund 10 Kg Johannisbeeren (rot und schwarz) und 1400g Stachelbeeren geerntet im Garten.

        Die müssen verarbeitet werden, da habe ich keine Lust aufwändig zu kochen

        Teig für Buns habe ich gestern vorbereitet, den Rest macht dann mein Mann.

        Lg

        Andrea

Top Diskussionen anzeigen