**Mittwoch, 12.07.2017 ...Was gibt es heut leckeres bei Euch?**

    • (1) 12.07.17 - 06:34

      Guten Morgen die Damen,

      die Nacht war sehr gut und ich hab es tatsächlich mal geschafft früher ins Bett zu gehen. #freu ;-) Nun genieße ich noch meinen Cappu, dann müssen die Mädels geweckt werden.
      Zum Mittag bekommt die Große nur Brote, da sie heute einen Wandertag zur IGA machen.

      Kita ... #koch Nudeln mit Gulasch #koch
      Heute Abend kann die Große den Rest Nudeln mit Tomatensauce #mampf essen, der noch übrig ist.

      Nach dem die Kleine in der Kita ist, wil ich schnell meine neuen Schuhe umtauschen und zu Rossmann, ich hoffe das ich noch trocken nach Hause komme ab 10 Uhr soll es nämlich nur Regen. #augen Und ich hoffe, das der Wandertag somit ausfällt. Heute Nachmittag wird nichts weiter passieren, meine Friseurin kommt zum Haare schneiden und dann wird einfach nur gekuschelt und gefaulenzt :-p O.k. ein bisschen Haushalt erledige ich noch zwischen durch. ;-)

      LG und allen einen schönen Tag #winke

      • Morgen Ramona, hallo Mädels.

        #kochPfannkuchen süss, Apfelmus#koch.

        Die Nacht war gut.

        Heute will ich das EG saugen und etwas Wäsche machen. Das wars. Der HH läuft derzeit auf Sparflamme. Aber es sieht zumindest meistens recht ordentloch aus.

        Am Nachmittag muss der Kühlschrank und der Windelvorrat aufgefüllt werden.

        Liebe Grüsse
        Hexle mit Jungs

        Guten Morgen,

        ~Tortelliauflauf~.

        Meine Nacht war besser als die vorherigen.

        Heute Vormittag müssen wir in den Baumarkt und ich muss zum Hautarzt ein Rezept besorgen.
        Was wir heute Nachmittag machen hängt vom Wetter ab. Es soll den ganzen Tag regnen und gewittern.

        Euch allen einen schönen Mittwoch.

        LG
        Michaela

        Guten Morgen Mädels #gaehn

        Nacht war wieder unruhig. Paul hatte gestern Abend plötzlich komplett verklebte Augen und das Husten ist immer noch so merkwürdig. Unser Kinderarzt hat heute zu und deswegen ist mein Mann mit Paul gerade auf dem Weg zur Vertretung. Zum Glück haben wir gleich einen Termin bekommen. Raphael und ich müssen ebenfalls bald los. Wir flitzen zur Logopädie.

        Und dann hoffe ich auf einen ruhigen Mittag ;-)

        Zum Essen gibt es:
        Restliche Hackrisotto von gestern mit Salat und Knoblauch Baguette #mampf

        Nachmittags gehe ich mit Raphael in den Kindergarten zum Schultüte basteln. Eigentlich müsste ich Paul mitnehmen, weil mein Mann arbeiten geht und ich keine anderweitige Betreuung für ihn habe. Mal sehen was der Kinderarzt sagt.

        Abends habe ich noch einen Termin in Pauls
        Maxigruppe zum Entwicklungsgespräch.

        Danach fliege ich vermutlich tot müde ins Bett.

        LG Julia mit Familie #verliebt

      • Guten morgen #winke

        #koch etwas aus dem Wok #mampf

        Wir sind wieder da :-D waren 5 Tage am Dümmer See #sonne es war herrlich und auch anstrengend da Laura schlecht schlief. Dafür waren die Tage entspannt und Laura hatte ihren Spaß und wir Ruhe vor dem Schützenfest. Und als wir wieder kamen war unsere Terasse dank Heinzelmännchen fertig #verliebt Seit es Laura gibt ist mein Schwiegervater ein anderer Mensch , was selbst mein Mann sagt.

        Habe gestern gleich noch 2 Maschinen gewaschen und nun läuft die letzt . Jetzt fahren wir einkaufen und dann mal sehen bei dem Wetter. Ich müsste unbedingt in die Stadt

        schönen Tag allerseits!

        Julia, Laura beim spielen und Schatz irgendwo im Haus #verliebt.

        Morgen!

        Gyrosauflauf und Kartoffeln #koch

        Nur ganz schnell heute, denn ich muss gleich los zum KiA und dann noch schnell zum Bäcker. Ja und dann kommt auch schon der Ofenbauer wegen dem neuen Ofen fürs Wohnzimmer ;-)
        Und Motte muss am frühen Abend noch zum Kickboxen!

        Lg
        Jenny mit Familie #verliebt

      • Hi Mädels,

        ich finde Euern Beitrag hier mega gut, weil man nie weiss was man wirklich so kochen soll.. immer ist es doch das selbe...

        Also bei mir gibts heute

        Selbstgemachte Pizza #koch

        Ich hatte gestern schon einen Teil des Teiges für mich allein -IN HERZFORM [das Auge isst ja bekanntlich mit]- gemacht, da mein Männlein immer noch bis Samstag auf Montage ist...

        Ich bin zur Zeit noch auf der Arbeit und bin froh wenn es heute endlich Feierabend ist. . . Hier ist echt beschissenes Wetter und ich werde dann hoffen trockenen Fußes an mein Auto zu kommen. Dann muss ich mich erstmal hinlegen, bin total ko.

        LG und Euch einen schönen Tag!

Top Diskussionen anzeigen