**Freitag, 14.7.2017 ...Was gibt es heut leckeres bei Euch?**

• (1) 14.07.17 - 06:13

Guten Morgen die Damen,

die Nacht war soweit o.k. Die kleine hatte schlecht geträumt, es dauerte dann etwas bis sie wieder zur Ruhe kam. Jetzt genieße ich meinen Cappu, die frische Luft und die Ruhe. #tasse

In der Kita ... #koch Spinat, Ei und Kartoffeln #koch
      In der Schule ... #koch Bouletten, Bohnen und Kartoffelpü. #koch
      Ich werde mir zum Mittag #koch Leber mit Kartoffelpü. mit ganz viel Zwiebeln machen #koch

Am Vormittag muss ich noch mal zum Zahnarzt, Kontrolle dann werde ich noch schnell ein, zwei Kleinigkeiten einkaufen die ich gestern vergessen hab und dann wird auch schon die Große wieder auf der Matte stehen, da sie Projekt Woche haben, passiert da quasi nicht mehr viel. Die Kleine ist heute auch ein Mittagskind somit sind wir dann Mittags alle wieder da und Starten entspannte ins Wochenende. #sonne

LG und allen einen schönen Start ins Wochenende #winke

• Guten Morgen

*Was vom Chinesen*

Nacht war super. Der Zwerg schläft sogar noch.

Vormittag geh ich zum Friseur Danach muss ich noch Wasser und Brot holen. Wenn ich es dann noch schaffe möchte ich noch *Kriachal ( des ist eine kleine Pflaume; -) ) Marmelade machen.

Nachmittags muss ich arbeiten. Obwohl ich fürchte das meine Motivation diesbezüglich im Bett geblieben ist. :-)

Euch einen schönen Tag

LG Elli

Guten Morgen,

~ich habe noch keinen Plan was ich kochen soll~.

Unsere Nacht war gut. Wir waren gestern bei Freunden grillen und somit spät im Bett.

Heute Vormittag will mein Mann noch die Fassade fertig streichen. Heute Nachmittag steht der Wocheneinkauf an. Zwischendurch werde ich den üblichen Haushalt erledigen.

Sonst haben wir eigentlich nichts geplant.

Euch allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.

LG
        Michaela

Guten Morgen Mädels

Bei uns gibt es heute

Cevapcici mit Djuvec Reis und Zatziki

Die Nacht war gut , wir haben bis halb 8 geschlafen, jetzt wird gleich gefrühstückt und der HH erledigt . Nachher fahren wir zu einer Freundin die ich schon ewig nicht mehr gesehen habe.

Euch einen schönen Start ins Wochenende

Lg

Niccy mit Jungs

• Guten morgen Zusammen!

#koch Kartoffelbrei mit Fischstäbchen und Gemüse #mampf

Die Nacht war ruhig, ich habe um 21 Uhr schon seelig geschlummert und Laura scheint auch wieder ruhiger zu schlafen.

Ich bin schon am Backen für den Geburtstag meiner Mama morgen, dann steht HH an #augen Lust habe ich zwar keine, aber danach fragt ja der Fußboden und die Badezimmer nicht #rofl
        Heute Nachmittag geht es dann in den Garten nach dem Mittagsschlaf und Bewerbung endlich los schicken.

Ruhigwn Start ins Wochenende #winke

Julia mit ihren schlafenden beiden #verliebt

Hallo,

#kochSpaghetti bolognese#koch.

Der Grosse hat Hand-Mund-Fuss. Von daher steht heute nichts an.

Liebe Grüsse
        Hexle mit Jungs

Top Diskussionen anzeigen